Sandra1802
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
ich bin mit meinem Mann knapp 21 Jahre zusammen und 19 Jahre verheiratet. Letztens beim einkaufen haben wir eine Bekannte getroffen, die an unserem ehemaligen Wohnort lebt. Sie ist verheiratet und hat ein Kind, ist etwa 15 Jahre jünger als mein Mann.
Die beiden haben sich unterhalten und mir ist aufgefallen, dass sie meinen Mann immer komisch angeschaut hat, mich hat sie gar nicht beachtet. Auf jeden Fall hat mein Mann dann gemeint, sie könnten ja mal einen Kaffee zusammen trinken. Sie meinte, sie hat nur vormittags Zeit, wenn ihr Sohn im Kindergarten ist.
Als wir wieder zu Hause waren, habe ich meinem Mann gesagt, dass ich nicht möchte, dass er sich mit ihr trifft, wenn sie alleine ist. Er kann gerne zum Kaffee trinken zu ihr gehen, wenn ihr Mann da ist. Er meinte dann, dass er sowieso nur hin geht, wenn ihr Mann auch da ist.
Ich hatte die ganze Zeit ein komisches Bauchgefühl und habe vorher in sein Handy geschaut. Ich weiß, geht gar nicht.
Auf jeden Fall habe ich den Chat mit ihr unter "archivierte Chats" gefunden. Er hatte ihr letzte Woche geschrieben, dass er diese Woche keine Zeit zum Kaffee trinken hat. Klar konnte er diese Woche nicht, weil ich keinen Frühdienst hatte.
Auch hat er ihr noch zum Geburtstag gratuliert, obwohl er sich nicht mal die Geburtstage seiner Geschwister merken kann.
An und für sich stand in dem Chat nichts schlimmes, sonderbar finde ich aber, dass er sich wohl erstens hinter meinem Rücken mit ihr treffen will und zweitens dass er den Chat archiviert hat.
Übertreibe ich?
Soll ich das ganze ansprechen?
Danke für euren Input