Zitat von Sandra1802: Die beiden haben sich unterhalten und mir ist aufgefallen, dass sie meinen Mann immer komisch angeschaut hat, mich hat sie gar nicht beachtet.
Sie hat dich
nicht angesehen, weil sie sich schuldig fühlt gegenüber dir ?
Zitat von Sandra1802: habe ich den Chat mit ihr unter archivierte Chats gefunden.
ganz klar, er wollte nicht, dass du den chat siehst
Zitat von Sandra1802: ist etwa 15 Jahre jünger als mein Mann.
ist natürlich erstmal sehr reizvoll und schmeichelhaft für ihn und für dich eine harte Konkurrenz
Zitat von Sandra1802: dass er diese Woche keine Zeit zum Kaffee trinken hat. Klar konnte er diese Woche nicht, weil ich keinen Frühdienst hatte
also wollte er sich treffen ohne dass du es weisst
Zitat von Sandra1802: Er meinte dann, dass er sowieso nur hin geht, wenn ihr Mann auch da ist.
Das stimmt sicher nicht, sonst hätte er den chat nicht archiviert und ihr nicht gesagt dass er diese woche nicht kann
Zitat von Sandra1802: dass sie meinen Mann immer komisch angeschaut hat,
du meinst die Augen fixiert ? komisch heisst, deine wahrnehmung, dein bauchgefühl hat gemerkt, dass sie sich nicht natürlich verhält
Zitat von Sandra1802: Er meinte dann, dass er sowieso nur hin geht, wenn ihr Mann auch da ist.
Hier könnte er sich unbewusst verraten haben. Die Situation war vorbei, die Spannung, lügen zu müssen lässt nach. Und dann sagt er fast die Wahrheit, er lässt nur das nicht weg.
Also insofern: Ich geh sowieso nur hin, wenn ihr Mann NICHT da ist.
Dass er jetzt so konsequent lügt, könnte bedeuten, dass es für ihn eine reine S. Affäre ist, und er auf keinen Fall seine Ehe gefährden will und er mit ihr keine mentale echte Nähe hat.
Aber okay, das ist jetzt alles aus einer sehr misstrauischen negativen Sicht heraus gesagt...