Nicht Typisch aber Natürlich @ Falling Butterfly
Zitat: Ja, es macht mich wahnsinnig und eifersüchtig, wenn andere Männer sie so angaffen und eventuell mit ihr Tanzen auf der Tanzfläche. Abends im Bett zuhause, spinne ich die wildesten Fantasien.
Und die Fantasien können einen Guten Mann der seine Frau auch noch „auf Händen trägt“ sehr kaputt machen und das sollte doch eigentlich nicht so sein, Gesunder Egoismus sollte ein Mann schon haben.
Zitat: Einmal wollte ich sie anrufen und da legte sie auf und auf meine Whats App-Nachricht hat sie auch nicht geantwortet. Da macht man sich schon sorgen.
Ein No GO... was ist das den bitte ? ...verhält sich eine liebende Frau wirklich so? NEIN
Zitat: Ich weiß auch nicht, was sie antreibt? Wenn ich mit ihr mitgehe, vielleicht verhält sie dann ja ganz anders, als wenn sie alleine weggehen würde.
Naja Du schriebst ja das Du glaubst sie „bräuchte die Aufmerksamkeit anderer Männer“..wozu wenn sie doch einen der Besten hat...Also Männer die ihre Frauen auf Händen tragen können ja nur Gut sein

Auf dem Tisch Hauen klingt wahrhaft mal nach Mann, aber evt suchst Du vorher nochmal das Gespräch mit ihr ,
ansonsten gibt es da draußen sicher noch einige Frauen die Wert auf einem Gemütlichen Mann legen als auf einen der noch die „Sau“ raus lassen muss [/quote]
Viel Erfolg