Könnte meine Freundin mich betrügen?

F
Versuchs. Aber sinnvoller ist es wenn sie es selbst merkt.
Habe meinem Ex auch Dinge verbieten müssen, weil er blind dafür war was mich verletzte und störte.
Aber meist wird es trotzdem weiter gemacht (wie in meinem Fall auch).

DU musst wissen ob du

1. erstmal guckst, ob sich das legt.
2. damit leben kannst und willst.
3. damit nicht leben willst. Und die Konsequenz daraus ist eindeutig.

27.09.2015 16:58 • #16


M
damit ständig leben, kann ich auf keinen Fall. Das macht mich jetzt schon nervös.
Ich habe Angst, dass wir uns deswegen streiten könnten. Ich will ihr nichts böses.

27.09.2015 17:28 • #17


A


Könnte meine Freundin mich betrügen?

x 3


B
Nicht Typisch aber Natürlich @ Falling Butterfly

Zitat:
Ja, es macht mich wahnsinnig und eifersüchtig, wenn andere Männer sie so angaffen und eventuell mit ihr Tanzen auf der Tanzfläche. Abends im Bett zuhause, spinne ich die wildesten Fantasien.



Und die Fantasien können einen Guten Mann der seine Frau auch noch „auf Händen trägt“ sehr kaputt machen und das sollte doch eigentlich nicht so sein, Gesunder Egoismus sollte ein Mann schon haben.


Zitat:
Einmal wollte ich sie anrufen und da legte sie auf und auf meine Whats App-Nachricht hat sie auch nicht geantwortet. Da macht man sich schon sorgen.


Ein No GO... was ist das den bitte ? ...verhält sich eine liebende Frau wirklich so? NEIN

Zitat:
Ich weiß auch nicht, was sie antreibt? Wenn ich mit ihr mitgehe, vielleicht verhält sie dann ja ganz anders, als wenn sie alleine weggehen würde.


Naja Du schriebst ja das Du glaubst sie „bräuchte die Aufmerksamkeit anderer Männer“..wozu wenn sie doch einen der Besten hat...Also Männer die ihre Frauen auf Händen tragen können ja nur Gut sein

Auf dem Tisch Hauen klingt wahrhaft mal nach Mann, aber evt suchst Du vorher nochmal das Gespräch mit ihr ,
ansonsten gibt es da draußen sicher noch einige Frauen die Wert auf einem Gemütlichen Mann legen als auf einen der noch die „Sau“ raus lassen muss [/quote]

Viel Erfolg

27.09.2015 17:31 • #18


M
@blue eyes:

sie hatte angeblich keinen Empfang, dabei hatte sie die Whats App-Nachricht gesehen. Das hat mich verwirrt.

Sie ist meine absolute Traumfrau. Vielleicht liebe ich sie mehr, als sie mich. Deshalb lasse ich ihr auch einige Sachen durchgehen, wo andere vielleicht nicht so locker wären. Alles nicht so einfach.

27.09.2015 17:36 • #19


B
Zitat:
sie hatte angeblich keinen Empfang, dabei hatte sie die Whats App-Nachricht gesehen. Das hat mich verwirrt.

Sie ist meine absolute Traumfrau. Vielleicht liebe ich sie mehr, als sie mich. Deshalb lasse ich ihr auch einige Sachen durchgehen, wo andere vielleicht nicht so locker wären. Alles nicht so einfach.


Marcel.jr , Du schreibst ja schon „angeblich“ ...dafür sind die Blauen „gelesen „ Häkchen sehr gut ...ob man da noch lügen sollte...
Ich kann Dich verstehen, wenn es die Frau Deiner Träume ist aber Du darfst dabei auch nicht die Realität verschweigen und die Zeigt ganz deutlich, dass diese Liebe nicht so zurück kommt wie es im normal fall eigentlich üblich ist.
Ich würde Dir gern schreiben , mach Dir keinen Kopf aber dann würde auch ich die Realität verlieren und Dir nur Honig um Munde schmieren der Dir nachher sicherlich zum Halse raus hängt.

Also, entweder Du überwindest Dich und versuchst mal mir ihr zusammen weg zu gehen oder Du muss konsequent sein und Dir überlegen was Dir die Liebe Wert ist wenn sie nicht mal annähernd so erwidert wird...Du willst doch geliebt werden ?

27.09.2015 17:47 • #20


M
@blue eyes:

ja, ich wünsche es mir geliebt zu werden. Manchmal glaube ich, dass ich sie mehr liebe, als sie mich. Für mich ist es meine letzte Freundin/Frau.

Ich will sie nicht verlieren, deshalb erlaube ich ihr alles. Aber das s.y Anziehen und sich wie ein Püppchen zu schminken finde ich seltsam. Das ist sie nicht. Warum macht sie das nur? Sucht sie so sehr die Bestätigung?

27.09.2015 18:19 • #21


F
Zitat von marceljr.:
Ich will sie nicht verlieren, deshalb erlaube ich ihr alles.

Du darfst dich aber nicht hinten anstellen und aufgeben nur um nicht alleine zu bleiben. Gesunder Egoismus ist wichtig! Du darfst nicht vernachlässigen, was DU von deiner Partnerin, von einer Beziehung erwartest.

27.09.2015 18:31 • #22


B
Zitat:
Manchmal glaube ich, dass ich sie mehr liebe, als sie mich. Für mich ist es meine letzte Freundin/Frau.

Warum sollte es die letzte sein ?
Tut mir leid da kommt jezt Dein Sofa durch und sehnt sicht nach Gewohnheit ..die Gewohnheit die jetzt auseinander bricht weil Du da nicht hoch kommst und Dir Dein eigenes Bild fantasieren muss...
Ist klar, im Sofa war alles Vertraut und bequem...das Leben ist anstrengend und das fehlt Dir auch evt ein wenig ! Mit 30 zu behaupten es sei die letzte zeugt von Abhängigkeit die sie sicher als solches nciht empfinden kann mit ihrem Benehmen ...

27.09.2015 18:47 • #23


M
mit letzter Freundin meinte ich eigentlich, dass sie meine Frau wird und wir ein Leben lang zusammenbleiben.

27.09.2015 18:59 • #24


B
Schon Verständlich , ein Ausdruck wie sehr Du sie Willst...


Hoffen wir das wir nur Gutes von Dir in Zukunft lesen werden...
Es gibt auch Menschen die solch Psychischen leid auch Unterbewusst mögen und aus ihrem Träumen einfach nicht mehr erwachen wollen, ist ja so Kuschelig auf dem Sofa

Mal sehen wie es kommen wird

27.09.2015 19:03 • #25


M
Ja, ich schwitze manchmal Blut und Wasser. Wenn sie wollte, könnte sie mit mir spielen. Gott sei Dank, ist es aber noch nie soweit gekommen.

Ich werde erstmal mit ihr reden.

27.09.2015 19:08 • #26


B
Zitat:
Wenn sie wollte, könnte sie mit mir spielen. Gott sei Dank, ist es aber noch nie soweit gekommen.


Wenn das Spiel nicht schon längst begonnen hat , lese bitte selbst nochmal genau durch was Du geschrieben hast... Du weißt ja zumindest selbst das es so eigentlich nicht richtig ist wie das alles läuft..
Ja Rede mit ihr, das ist das beste , komm aber jederzeit gern hier zurück.. .

Ich Studiere zur Zeit viel und das benehmen Deiner Freundin würde mich sehr intressieren und wie sich alles entwickelt, mit der Zeit kommt Rat

27.09.2015 19:30 • #27


M
@blue Eyes:

Danke dir. Ich werde mich hier wieder melden und euch mitteilen wie der Stand der Dinge ist.

27.09.2015 19:38 • #28


B
Sehr Gerne und viel Kraft sei Dir gewünscht ,
bis sicherlich Bald

27.09.2015 19:47 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag