Rooobert
Gast
ich benötige mal bitte euren Rat. Mir ist was komisches passiert, aber so wie ich jetzt hier schon gelesen habe, bin ich offenbar nicht der Einzige dem sowas passiert ist.
Ich bin nun schon seit einigen Jahren Single und habe seit Anfang des Jahres mal Tinder runtergeladen um doch mal wieder Ausschau nach einer potentiellen Partnerin zu halten. Vor einigen Wochen kam ich so mit einer Frau in Kontakt, schnell entwickelte sich ein gutes Gespräch und wir beide hatten das Gefühl das es gut passen könnte zwischen uns beiden, so hatten wir uns zeitnah getroffen. Auch da passte soweit alles und beim 2.Date küssten wir uns und lagen uns in den Armen, 6 gab es beim 3.Date. Danach trafen wir uns noch 2 Wochen.
Wir suchen beide auch was Festes. Wir verbrachten ein gemeinsames Wochenende, waren im Kino, in einer Ausstellung und machten bereits Pläne was wir noch so im Sommer gemeinsam anstellen können. Sie stellte mich ihrem Bruder bereits als neuer Freund vor.
Dann wurde sie vom Schreiben her immer distanzierte und komischer, sie ging meinen Fragen, was los, ist aus dem Weg, bzw. verneinte dies und sagte das alle in Ordnung sei. Ihr Status war auch etwas zweideutig. Ich wollte mit ihr dann beim nächsten Treffen darüber reden, dazu sollte es nicht mehr kommen . Vor einem geplanten Date (ich sollte bei ihr da auch mit übernachten), sagte sie plötzlich ab, schrieb mir auf WA eine kurze Nachricht das es ihr Leid tut, das es ihr derzeit nicht so gut geht und Ruhe brauch. Am Tag darauf, schieb sie mir das sie mich zwar gern hat aber sie keine Gefühle für mich hätte und sie die Sache lieber beendet. Ich war natürlich völlig Buff -damit habe ich echt nicht gerechnet, weil ich eigentlich fand es lief gut. Es sind seitdem 2 Wochen vergangen und eigentlich hatte ich gedacht sie meldet sich nochmal, bisher kam aber nix mehr von ihr. Jetzt habe ich auch festgestellt das sie mich blockiert hat, wohl erst seit ein paar Tagen.
Ich hatte gedacht das ich die Sache abgehakt hätte, doch nun lässt mich das Ganze doch nicht mehr ruhig schlafen. Und ja, vielleicht hänge ich doch noch irgendwie an ihr.
Ich habe nun mal ihren Bruder angeschrieben auf FB und habe nachgefragt ob er weiß was mit ihr los ist, er sagte mir, dass sie generell derzeit gerade komisch drauf sei und ich es nicht persönlich nehmen soll. Sie sagte ihm, das sie schon Gefühle für mich noch hat, aber ich wäre für sie kein Mensch mit dem sie sich eine Beziehung über die nächsten 20 Jahre vorstellen könne. Sie würde sich auch schon wieder mit anderen Männer treffen.
Ob ich mich nochmal bei ihr melde ? Ich denke nun doch noch oft an sie und offenbar empfindet sie auch noch was für mich.