Komische Verhaltensweise von Ex Freund

T
Hallo zusammen,

ich hatte vor etwa einen Monat eine für mich ziemlich schmerzhafte Trennung und wurde von meinem Freund verlassen. Da mir die persönliche Aussprache gefehlt hat kamen in der ersten Woche noch zahlreiche SMS von mir allerdings hab ich als ich einmal angerufen hatte herausgefunden dass er mich gesperrt hat auf dem Handy. Nun hatte ich es nachdem nichts mehr zurückkam auch irgendwann satt und hab mich für ein paar Tage nicht gemeldet. Dann hatte ich noch Sportsachen von ihm in meiner Wäsche gefunden die ich ihm vergessen hatte zurückzugeben. Daraufhin hab ich ihn nochmal kontaktiert per SMS und wurde kurz darauf bei Whatsapp von ihm entblockt. Als ich keine Antwort bekam hab ich nochmal höflich per Whatsapp nachgefragt ob er diese Sachen wiederhaben möchte. Daraufhin kam eine knappe Antwort: Nein, danke. ich brauche die nicht... mehr nicht und direkt danach wurde ich wieder geblockt. Jetzt guck ich heute morgen auf mein teleon und bin wieder zugelassen. Was meint ihr wieso macht er das? Will er vielleicht meine Telefonnummer auf keinen Fall mehr in seinem Telefon sehen (wenn man Kontakte blockiert sieht man ja die Telefonnummer noch in der blockierten Liste).

Liebe Grüße

18.11.2015 10:05 • #1

S
Hallo TSBL +L

dieses komische Verhalten kenne ich auch von meiner Ex. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke auch die Verlasser haben Ihre Probleme mit der Trennung. Andere als wir aber so einfach abschalten können die auch nicht.

Meine Ex hat mir nach 4 Monaten gestanden, dass sie mich aus Whatsapp gelöscht hat, damit sie nicht
immer schauen müsste, was ich denn so mache. Dann nach 5 Monaten, war ich plötzlich wieder in ihren Kontakten, dann nach 1 Woche wieder draussen.

Die Verlasser schwanken dann eben doch hin und wieder in ihrer Entscheidung. Aber letztlich solltest Du darauf nichts geben - das sind noch keine Ernst zunehmenden Hinweise. Wenn dann müssen eindeutige Taten vom Verlasser kommen.

Wünsch Dir alles Gute

18.11.2015 11:34 • #2