Komisches Treffen mit dem Schwarm

O
Hallo ,


hätte mal ne Frage:

Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit eigentlich angesprochen. Von ihrer Seite (Was mir eigentlich schon klar war) ist da nicht mehr. Ich habe darauf hin gesagt das wir erstmal den Kontakt abbrechen sollen, bis ich damit klar komme und darüber hin weg bin.

Jetzt ist es nur so das wir uns Wahrscheinlich am WE bei einem Geburtstag sehen. (Habe an sich mit ihr nur 5 gemeinsame Freunde, also hält sich in Grenzen, das ich sie zu solchen Ereignissen sehe).

Habe eigentlich keine Lust den Schw... einzuziehen und nicht hin gehen.

Das ganze ist relativ frisch. Also wie soll ich mich verhalten und vor allem wie bekomme ich es hin das nicht wieder alte Wunden aufleben lässt ?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

05.02.2015 12:52 • #1


B
hallo ooopl, ist schon komisch das ganze. ich bin in ähnlicher situation.

also ich versuche so gut es geht bei mir zu bleiben. das heisst, dass ich, wenn ich ihn sehe, ihn auf mich zukommen lasse.

also damit meine ich: wenn du auf die party gehen möchtest, weil du das geburtstagskind gut leiden kannst, dann gehe hin. unterhalte dich mit anderen, oder spiele mit deinem smartphone, lass auf alle fälle sie auf dich zugehen.
falls sie das macht, dann versuch so 'normal' zu sein wie möglich. ohne das thema auf euch oder auf schwierige themen zu bringen. fange such kein gespräch über euch an, sonder bleib eher an der oberfläche.

wird sicherlich weh tun, aber es hilft deiner situation nicht, ihr druck zu machen.

so handhabe ich das.

05.02.2015 13:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag