65

Komm leg dich auf die Couch und erzähl mal

H
Zitat von Rolachen:
Also ich habe von meiner Hausärztin Tavor verschrieben bekommen. Das sind schon starke Mittel.
Aber ich werde auf jeden Fall zu einem Therapeuten, der mir dadurch hilft. Denn ich weiß, dass ich Hilfe brauche.
Ich bin schon froh, das Forum hier zu haben. Leute die zuhören und aufbauen.
Das hilft auch schon, da ich wie gesagt, meine Freunde kaum noch damit behelligen mag.

Manchmal wäre es gut einfach jemand zum telefonieren zu haben, der in der gleichen Lage ist. Mit dem man reden kann. Denn reden ist meistens wie Balsam für die Seele xD

Hallo Rolachen,
Tavor macht abhängig !
Benutze es nur im äussersten Notfall.

28.01.2016 20:46 • x 2 #31


Rolachen
@Hope26
Ich nutze es auch nur im Notfall.

@Thomas69
Ja ich will eine Mutter Kind Kur beantragen. Einfach mal raus, abschalten und vergessen.

Heute bin damit beschäftigt, alles zusammen zu packen. Da er morgen seine Sachen holen kommt und die Möbel die aufgeteilt wurde. Da er jetzt seine Wohnung hat und scheinbar auszieht bei seiner Neuen.
Es ist echt ein verdammt schei. Gefühl alles zusammen zu packen, zu teilen und zu wissen, das dies nun der Schlussstrich ist.
Also ist mal wieder weinen angesagt.
Werde ihn dann morgen sehen bis er alles in sein Bus gepackt hat und dann wohl nie wieder, da er ja auch nicht nach den Kindern fragt.

29.01.2016 17:16 • x 2 #32


A


Komm leg dich auf die Couch und erzähl mal

x 3


J
Hallo Rolachen, Du bist jederzeit bei mir eingeladen. Du bist eine gute Mutter und Du findest einen anderen Mann. Wann=Fragezeichen. Meine Mama wartete tatsächlich 7 Jahre. Sie war nach den Horrorjahren einfach bedient und wollte sich auch nicht von mir (ihrer Jüngsten) verkuppeln lassen. Eine Tour würde ich Dir zahlen. Liebe Grüße sendet Dir Christiane

29.01.2016 17:32 • x 1 #33


Thomas69
@Rolachen
Sie es als Tiefpunkt an... Von jetzt an geht's dann bergauf! Du kommst in Zukunft tausendmal besser klar als vorher, wo du dieses Jammertal wegen diesem Menschen durchschritten hast! Und dann schließt du am besten völlig ab mit ihm! Der Mann wird nie gut für dich sein, das ist auch dir selber klar denke ich...
Warte es ab, es wird dir wenn du das jetzt alles durchziehst bald besser gehen! Und verschwende ab da nur bloß keinen Gedanken mehr als nötig für das alles!
Hoffe die Kur bekommst du, dann hilft sie dir auch! Du machst deinen Weg bestimmt ab jetzt... Und hier sind wir in Zukunft auch immer noch für dich da!

29.01.2016 17:39 • x 3 #34


Rolachen
Danke ihr zwei, ihr seid einfach so lieb *knuff*

@JungeRoemer
das ist echt sehr lieb von dir.
Vielleicht schaue ich mal vorbei

@Thomas69
Ich weiß, das er nicht gut ist und das ich ihn vergessen sollte.
Und ich versuche das auch und ich denke ich werde es auch schaffen.

29.01.2016 17:57 • x 3 #35


J
Das Angebot bleibt bestehen... 2016, 2017, 2039....(da würde ich dann 70J.) Kopf hoch Maus. Du brauchst noch Kraft.... in uns haben wir enorme Selbstheilungskräfte. Ich umarme Dich und sende Dir Energie, Stärke, Mut und Liebe.

29.01.2016 18:03 • x 3 #36


Rolachen
@JungeRoemer
Ja dann habe ich ja lange Zeit zum vorbei schneien. xD
Wo wohnst du eigentlich? lol


@all
So heute kam ja Ex um seine Möbel zu holen, die dann letztlich aufgeteilt wurden. Gestern hat er sich auf Geheiß der Mutter dann auch mal bei den Kinder gemeldet, mit Sätzen die nett waren, doch am Schluss wieder was unnötiges, was niemand gebraucht hätte. (Wenn Mama einen Neuen hat, bin ich auch für euch da, auch wenn der bei Mama einzieht). Meine Tochter hat ihm dann geantwortet, Mama hat noch keinen neuen und wenn würde sie nie wieder einen Mann einziehen lassen. Denn wir brauchen keinen und wenn sie einen neuen hat, dann kümmert sich der wahrscheinlich mehr um uns als du selbst. Sag ja, meine Tochter ist im Moment knallhart.

Auf jeden Fall, kam er sein Zeug holen. Kam ohne Kiste und machte doch allen ernst zu mir. Ich hätte das ja alles schon vorbreiten können, die Sachen zusammen packen in Kiste. Ergo ich hätte Kisten besorgen sollen und ihm dann auch noch alles umzugfertig machen. War ihm dann heute soviel durch Keller und Garage zu fegen und sein Zeug zusammen zu suchen. Auf jeden Fall, meinte er dann soll ihm einen neuen Termin mitteilen.
Hab dann wie er weg war, mach gedacht und da er mich bei WP ja frei gemacht hat, habe ich ihm geschrieben. 13 oder 14 Februar kann er den Rest holen kommen.
Seine Antwort, ich soll ihm nicht mehr schreiben alles nur über seine Mutter.
Meine Antwort, weißt du was Dirk, kannst mich dann einfach am Ar. *beep*. ich schreibe nichts mehr über deine Mutter. Dann haben wir eben kein Kontakt mehr. Soll mir nur Recht sein.
Und der Rest bleibt dann alles im Haus. wünsche dir noch viel spaß mit deinem Leben.

Mal ehrlich was denkt dieses Typ (Kind) eigentlich wer er ist. Meldet sich nicht, kümmert sich nicht um seine Kinder und will dann noch Ansprüche stellen. Und sagt an wie wir miteinander kommunizieren sollen.
Tja, ich habe ihm dann jetzt nen Weg erklärt. Nur noch über die Anwälte., ich benutzte meine Schwiegermutter nicht als Telefon (Post).

30.01.2016 18:55 • x 3 #37


J
Guten Abend Rolachen,
ich wohne in Rostock. Bin erstmal bis morgen Mittag off, wg. Arbeet. Bis dann..

30.01.2016 22:12 • #38


J
Bin wieder on. (für Dich auch per PN erreichbar)

01.02.2016 01:50 • x 1 #39


J
...sendet Dir eine Blume











Vertraue Dir selbst.

02.02.2016 05:17 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag