A
Alin29
Gast
Vor jetzt genau einer Woche hab ich raus gefunden das mein freund den ich sehr geliebt habe wieder zu seiner ex zurück gegangen ist er sagt zwar sie sind nicht zusammen haben aber wieder regelmäßig kontakt. Er hat zu mir gesagt er würde mir nicht mehr gut tun weil er gerade etwas durch macht mit Dro. etc. Er lügt einfach seit Monaten trifft sich mit ihr und mit mir. Gestern war er ein letztes Mal bei mir weil ich das Gespräch gesucht haben und er wollte nochmal mit mir schlafen was ich natürlich nicht zugelassen habe.Was ich dazu sagen muss er hat mich bis gestern eiskalt ignoriert nicht auf meine nachrichten reagiert nicht dran gegangen. Hab herausgefunden das er die tage auch ein paar mal mit ihr war.Ich fühle mich wie Betäubt unter Schock ich weiß garnicht mehr wie ich das noch nennen kann einfach furchtbar und weiß nicht wie ich jemals wieder aus diesem Loch raus kommen. Einfach alles kaum zu fassen. Liebeskummer ist so schmerzhaft ich möchte so gerne das es aufhört essen seit tagen nichts verkriechen mich und fühle mich einfach als wäre ich sehr krank.