Dani8888
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Ich hatte eine 3 Jährige Beziehung und das letzte Jahr davon On/Off.
Ihrerseits kam dann ein Schlussstrich der mich letztendlich komplett aus der Bahn geworfen hat.ich hab gebettelt briefe E-mails Nachrichten geschrieben doch alles brachte uns nicht weiter.
Ich wurde Beleidigt beschuldigt und Respektlos behandelt. trotzdem gab es immerwieder Kontakt. Wenn ich mich eine Weile nicht gemeldet habe kam wieder was von ihr und anderstrum genau so. Zuletzt wurde mir mit der Polizei gedroht wenn ich nicht aufhören sollte mich zu melden und sie zu nerven. natürlich hab ich daraufhin nichtsmehr versucht.
Eine Woche später kam dann wieder eine Nachricht von ihr das es ihr leid tut. sie hätte sich bedrängt gefühlt und nicht weiter gewusst als mit der Polizei zu drohen.
Sie wünsche mir alles Gute für die Zukunft und das ich eine passende Frau für mich finde usw.
Hab ihr zum Geburtstag gratuliert und keine Reaktion bekommen. kein Danke nichts!
Naja mein Problem ist das ich nicht aus dem Liebeskummer raus komme und das geht jetzt schon fast 6 Monate😣 Ich bin am Ende! Esse fast nichtsmehr und meine Gedanken kreisen 24Std. Nur um die Beziehung. Hab versucht mich abzulenken funktioniert
aber nicht. alles bleibt liegen ich hab null Motivation was zu machen und fühle mich wie in einer Depression. Jetzt hab ich auch noch 3 Wochen Urlaub und weis nichts mit mir anzufangen.
Mein Ziel ist es es zu schaffen mich nichtmehr bei ihr zu melden aber das ist so schwer! Spätestens nach einer Woche halte ich es nichtmehr aus und breche die Kontaktsperre. Manchmal geht sie ein wenig drauf ein und manchmal nicht.
Wie komm ich nur da raus? Ich hab einfach keine Kraft mehr.
Vieleicht hilft es mir hier mit Menschen zu Schreiben die das selbe durchmachen. Über Tipps und Hilfe würd ich mich Freuen. Lg Daniel