ella09
Mitglied
- Beiträge:
- 75
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
habe meine story in einem
anderen thread bereits aufgeschrieben. bin seit einem monat alleine.
ich merke aber einfach, dass alles nur schlimmer statt besser wird. ich habe keine ahnung, wie ich mich motivieren kann, weiter zu machen.
ich hoffe, ihr könnt mir tipps geben, wie ich mit dieaem schmerz umgehen kann und wieder aus dem haus gehe. ich will raus aus dieser liebeskummerblase.
bin jetzt 3 mal hintereinander nach langen beziehungen verlassen worden. jedes mal für eine andere frau.
ich glaube, meine partner haben gespürt, dass ich große angst vor verlusten habe. ich habe das teilweise auch gesagt, da diese angst schon sehr alt ist. aus meiner kindheit, seit mein vater uns verlassen hat. das war sehr traumatisch und ich habe angst, für immer zu 'verkorkst' für beziehungen zu sein. dass niemand wirklich mit dieser angst umgehen kann.
ich trauere nicht einmal wirklich um die person selbst. im nachhinein ist mir klar, dass er nicht der mann für meine zukunft war. ich trauere um mich selber. die 3 trennungen haben mich zu einer person gemacht, die ich nicht sein möchte.
ich bin schon seit ca. einem jahr in therapeutischer behandlung. aber seit der trennung vor einem monat hab ich das gefühl, in ein loch gefallen zu sein, aus dem ich nicht mehr raus komme.
ich bin so zutiefst verletzt und gedemütigt. ich habe das gefühl, falsch auf der welt zu sein. gebe mir mühe, aber breche immer wieder ein und kann immer nur weinen. ich sehe einfach alles mit einer art schleier.
meine freunde verstehen das nicht. es ist viel mehr als 'normaler' liebeskummer. ich habe das gefühl, es saugt mich vollkommen aus.
noch dazu ist er wie gesagt mein arbeitskollege, das heißt, ich muss ihn jeden tag sehen und mir tut alles immer wieder weh. jeden tag.
ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
entschuldigt meinen ausbruch, aber ich habe das gefühl, es wird immer schlimmer.
über ein paar ratschläge wäre ich sehr dankbar. was habt ihr in der phase gemacht, in der wirklich nichts ging?
eure ella
. Immer wieder Gedanken gemacht was schief gelaufen ist, ob sie zurück kommt, was falsch gelaufen ist und besonders "Was habe ich falsch gemacht".
.
