Nina91
Mitglied
- 1
ich weiß momentan echt nicht wie es weiter gehen soll. Mir geht es seit Wochen richtig schlecht. Auch wenn ich versuche mich abzulenken, nichts hilft. Ich würde am liebsten 24 Stunden im Bett liegen und mir die Decke über den Kopf ziehen.
Vor ca. 6 Wochen war meine Welt noch in Ordnung.
Ich hatte die Hoffnung mich zu verlieben schon fast aufgeben und lebte ein relativ glückliches Singleleben. Doch dann stelle ein total netter Mann mein Leben auf den Kopf.
Es war echt verrückt und sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. (Ich bin seit 2 Jahren Single) Zu ihm, er ist auch seit etwa 2 Jahren Single. Alles schien perfekt zu sein. Wir wollten die gleichen Dinge, hatten die gleichen Interessen, den gleichen Humor und die gleich Vorstellen. Es war fast als hätte ich meinen Seelenverwandten getroffen. Auch wenn es sich schnulzig anhört. Er schrieb mir ständig wie glücklich er sei und ihm sowas schon ewig nicht mehr passiert ist. Wir wollten es trotz allem langsam angehen lassen und uns nicht in irgendwas blind hineinstürzen. Wir traffen uns 2 Monate fast jeden 2. Tag. Wir haben viel unternommen, er stellte mich auch seinen Freunden vor.
Doch dann plötzlich wurde alles anders. Der Kontakt wurde von Tag zu Tag weniger. Er zog sich immer mehr zurück. Plötzlich kamen so Ausreden wie, er hätte viel um die Ohren und keine Zeit. Am Anfang hab ich mir nichts dabei gedacht. Aber als unser letztes Treffen 2 Wochen zutück lag, erschien es mir schon etwas komisch. Ich hab ihn direkt darauf angesprochen und gefragt ob er das Interesse an mir verloren hätte. Er meinte, er hätte interesse aber momentan einfach keinen Kopf dafür. Seit dem kam nichts mehr. Ich hab ihm auch nicht mehr geschrieben.
Naja, nach ein paar Tagen hab ichs dann begriffen. Er hat kein Interesse mehr. Jetzt sitz ich da und obwohl ich versuche es zu verstehen denke ich jeden Tag an ihn. Und an sein Verhalten als wir uns kennengelernt haben. Ich lese auch oft die alten Chats und verstehs meistens nicht, wieso es so gekommen ist. Ich kann ihn noch nicht mal dafür "hassen" ich finde ihn immer noch toll.
Ich fühl mich mometan wie ein 14 jähriger Teenager, der das erste Mal Liebeskummer hat. Ich komm gar nicht mehr klar. Der Typ hat mir total den Kopf verdreht.
Ich weiß, ich muss ihn vergessen. Aber die Gefühle an ihn sind zu positiv, es hört sich total bescheuert an.
Ich bin über jeden Tipp oder Erfahrung dankbar. So kann es nicht weiter gehen.
Liebe Grüße
.
hab ich auch geschafft, und bei mir war die Beziehung schon richtig im Gange.