5

Wie komme ich aus diesem schwarzen Loch raus?

N
Liebe samesame,

ich finde es super wie wir uns hier austauschen können. So hab ich wenigstens kurzzeitig das Gefühl nicht alleine damit zu sein. Zu deiner Frage, nein wir hatten keinen S.. (Zum Glück hab ich nicht mit ihm geschlafen, sonst würde ich mich noch mieser fühlen.) Aber ich habe ein paar Mal bei ihm übernachtet, weil er mich nicht gehen lassen wollte und er unbedingt neben mir einschlafen wollte. Zum Beziehungsstatus, er hat immer gesagt ich soll ihn als meinen Freund ansehen. Und vor seinen Freunden hat er mich auch als Freundin vorgestellt.
Ich steh noch ganz am Anfang, es ändert sich einfach nichts. Ich bin normalerweiße ein relativ vernüftiger Mensch und wenn ich mit dem Kopf denke weiß ich, er hat Nein zu uns gesagt. Und ich sollte wieder mein Leben leben.
Du beschreibst es genau, diese Gedankenspirale. Ich versuch mich auch mit Sport abzulenken oder treff mich mit Freunden. Aber nach einer Zeit kommt immer wieder der Gedanke an ihn hoch und ich fühl mich nicht gut und möchte direkt in mein Bett und die Decke über mich ziehen. Was er hatt, ja ich wüsste auch gerne was mich so geflasht hat. Wahrscheinlich war es das Gesamtparket. Mir ist nichts schlechtes an ihm aufgefallen.
Mich macht das alles so fertig, es ergibt einfach keinen Sinn. Der Herr denkt wahrscheinlich keine Sekunde mehr an mich.


Ich wünschte, es wäre schon vorbei und mein Herz würde es auch endlich verstehen.

Liebe Grüße

19.09.2015 00:33 • #16


N
Liebe Survivor,

ich werde es mit dem Brief versuchen, obwohl ich nicht daran glaube. Was mir in der jetztigen Situation helfen würde, wäre eine Gehrinwäsche oder so.

19.09.2015 00:39 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag