28

Freunde, Ich komme nicht raus aus meinem Loch

Loin94
Liebe Mitglieder
Ich weiß nicht einmal wirklich was ich schreiben soll.
Meine Trennung ist jetzt 2 Monate her und Gefühlt komme ich nicht weiter.
Ich weiß nicht warum es mich so derartig runter zieht die Beziehung ging gerade mal ein paar Monate.
Wir sind beide noch Jung sie 20 und ich 24 auch noch die Sache wo man sagen kann da steht beiden noch so vieles bevor und es war wahrscheinlich einfach nur mal so ein kurzes ausprobieren ob eine Beziehung was wäre.
Ich würde mir einen Punkt wünschen einfach ein gut mach dir nichts draus sie war es nicht.
Der Verstand sagt mir auch sie hat nicht gepasst aber mein Herz meine Gefühle setzen den Verstand eher in den Hintergrund.
Naja ich wurde gegen ende der Beziehung nur noch belogen.
Hab mich reflektiert eingesehen dass ich viele Fehler begangen hab. die mir auch noch im Kopf rum schwirren. Wieso weshalb warum das hättest du noch besser machen können usw.
Falls es mal ein Problem gab und ich es ansprechen wollte blockte sie ab.
Sie habe keine Gefühle sagte mir gegen Ende. die Beziehung käme ihr mehr vor wie Freundschaft und es war Schluss.
So den ersten Moment kennen wir ja der Schock tritt ein. man realisiert es gar nicht so richtig.
Momentan habe ich nur Probleme im Leben finde keinen Antrieb mich wieder aufzurichten und werde demnächst erstmal zum Psychologen gehen.
Ich hab Gestern 14h in diesem Forum verbracht. .
Das nächste is was soll ich machen mit diesem ganzen Social media dreck.
Ich hatte sie letzte Woche entblockt auf Instagram und Facebook.
Aber merke das es mir nicht gut tut denn trotz dass wir nicht einmal mehr befreundet sind auf diesen Plattformen sieht man über den gemeinsamen Freundeskreis den wir haben alles. Markierungen-Bilder linkes usw. ach gott. ich finde es ja selbst lächerlich aber
für mich ist es dann jedes mal aufs neue eine Erinnerung an sie. . ein Rückschlag und diese Hoffnung dass sie sich eines Tages wieder meldet stirbt irgendwie auch nicht ab.
Ich würde gerne abschließen aber es geht nicht man wird immer wieder zurück geworfen man wohnt nicht weit voneinander hat einen gemeinsamen Freundeskreis.
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich wollte es einfach gerade schnell loswerden :/

27.08.2018 16:21 • #1


fe16
@Loin94

Ungeduld ist etwas was in Trennungssituationen gar nicht gut ist !

2 Monate , ja was bitte sind zwei Monate ?

Warum darf es nicht etwas länger sein ?

Du hast sie geblockt und entblockt
Du hast dir sie erneut angesehne auf Bildern
Das alles verlängert deinen Trennungsprozess , also kannst du wie viel von den 2 Monaten wieder abziehen ?

Wenn du 14 St . Hier warst Gut ok

Wenn es dich gestört hätte , hättest du es geändert
Ne du hast wohl alle die Infos und die Zeit hier gebraucht
Das ist doch nicht schlimm

Und nichts ist lächerlich gar nichts
Es ist völlig normal
Erwarte nicht zu viel von dir
Sei gut zu dir
Und warte die Zeit ab
Gebe der Zeit eine Chance

27.08.2018 16:33 • x 3 #2


A


Freunde, Ich komme nicht raus aus meinem Loch

x 3


Loin94
@fe16
Ach fe, wenn es dich nicht gäb in diesem Forum.
Danke für deinen Beitrag, fühl dich gedrückt.
Ja das Blockieren dient eigentlich wirklich nur dem selbsschutz viele sagen ja es sei eine Kindische Reaktion aber was will man machen wenn man dadurch ständig zurückgeworfen wird :/
Mein Problem ist halt wirklich noch die Situation hier auf dem Land bzw. in der Dorf Gegend läuft man sich immer mal wieder über den weg. Und man könnte sagen jeder kennt jeden und der gemeinsame Freundeskreis man wird immer wieder zurückgeworfen es ist wirklich hart.
Ironie war auch das sie wirklich an meinem Geburtstag wo ich feiern war auch am selben Ort war wie ich ...... ein Glück hatte ich eine Horde von Freunden dabei die alle zu mir standen.
Komisch im ersten Moment musste ich lachen so von wegen welch ein Schicksal jetzt schon zum zweiten mal treffe ich sie so überraschend dann auch noch am Birthday.
Naja mich hatte es irgendwie null gestört das sie da war lang vielleicht an den Freunden die mich abgelenkt haben und mir beigestanden sind so dass ich mich nicht auf sie Konzentriert hab sondern auf meinen Abend.
Aber im Endeffekt nachdem es wieder nach Hause ging war es trotzdem ein Rückschlag. :/

27.08.2018 23:49 • #3


BrokenHeart
Zitat von Loin94:
Aber im Endeffekt nachdem es wieder nach Hause ging war es trotzdem ein Rückschlag. :/


Das ist ganz normal. So ergeht es fast jedem in Deiner Situation. Mach Dir da mal keine Sorgen

Du musst jetzt aber an Dich denken ..... und immer:

Kopf hoch, auch, wenn der Hals nicht gewaschen ist ...
das schafft Stolz

28.08.2018 00:24 • x 5 #4


Amra
Das ist ja witzig mit dem hals kannte ich noch nicht

28.08.2018 06:35 • x 1 #5


Loin94
@BrokenHeart
Vielen dank für deinen Beitrag.

Man versucht es zu verstehen, tappt aber im dunkeln, auf ewig....
Heutzutage wird man ausgetauscht wie nichts, als gäbe es keine Menschlichen Werte mehr.
Man sucht den Nutzen der Person aber nicht die Liebe....zumindest immer seltener.

28.08.2018 07:52 • x 2 #6


S
Zitat von Loin94:
entblockt

würde ich nicht machen und dient als reiner Selbstschutz aber das weißt du ja. Wie die gute Fee halt schon sagt verlängert das alles den Trennungsprozess. Leider kenn ich das sehr gut von mir.
Hab auch gedacht ich kann damit nach 2 Monaten umgehen - konnte ich aber nicht. Kindisch finde ich daran gar nichts.

Zitat von Loin94:
die Beziehung käme ihr mehr vor wie Freundschaft und es war Schluss

Allerdings auch fair von ihr es dir zu sagen.
Ich finde es immer gut wenn man mit offenen Karten spielt.

Zitat von Loin94:
Meine Trennung ist jetzt 2 Monate her und Gefühlt komme ich nicht weiter.

Ich war mit meinem Ex gerade mal ein Jahr zusammen .. und hab ca. 10 Monate gebraucht um über ihn hinweg zu kommen.
Manche brauchen nen Jahr oder etwas länger ... gib dir einfach selbst Zeit und setz dich nicht unter Druck. Damit erreichst du halt leider nichts.

28.08.2018 08:17 • x 5 #7


Loin94
@Shibb
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.

Zitat:
Allerdings auch fair von ihr es dir zu sagen.
Ich finde es immer gut wenn man mit offenen Karten spielt.


Ich hätte mir nur gewünscht das sie etwas mehr mit mir redet während der Beziehung aber da kam nichts zurück es wurde von ihr immer schnell unter den Tisch gekehrt. Und dann eben erst am Ende der Beziehung anfängt offen zu reden und mir Dinge an den Kopf knallt wo mich ziemlich verletzt haben.

28.08.2018 08:50 • x 1 #8


S
Du darfst nicht vergessen dass sie mit 20 Jahren noch sehr sehr jung ist. (du natürlich auch )

Kommunikation ist der Schlüssel sagt man immer - schaffen aber tatsächlich nicht viele und selbst ältere Semester fahren öfter mal Ehen / Beziehungen gegen den Berg weil sie nicht miteinander reden oder nicht auf gleicher Ebene.

Ich befürchte einfach dass es einer von euch beiden nicht über die Verliebtsheitsphase hinaus geschafft hat.

28.08.2018 09:00 • x 2 #9


Loin94
Letztes Endes kann ich irgendwie nur die Negativen Seiten meinerseits aus der Beziehung entnehmen und von mir behaupten kann das ich sie in den Sand gesetzt hab.

@Shibb könnte ich dir mal eine PN dies bezüglich schicken?

28.08.2018 09:15 • x 1 #10


S
Natürlich dafür sind unsere Postfächer doch da

28.08.2018 09:16 • #11


Loin94
@Shibb Post ist raus, wie soll man damit umgehen

28.08.2018 10:26 • #12


fe16
Zitat von Shibb:
Natürlich dafür sind unsere Postfächer doch da



Und ich dachte da könnte man Käsekuchen Nachschub holen

28.08.2018 11:44 • x 1 #13


fe16
Zitat von Loin94:
@Shibb Post ist raus, wie soll man damit umgehen


Du wirst jetzt auf Antwort von Shibb warten
Und das wird kein Käsekuchen sein

Ungeduld
Ungeduld

Sie ist wirklich tödlich

Wie könntest du dich in Geduld üben ?

28.08.2018 11:45 • x 1 #14


W
Käsekuchen ist mittlerweile wohl etwas vergammelt....

Loin, wie sieht es heute aus?
Hast du Übungen für die Geduld entwickeln können? Oder konntest du dich gar lösen?

06.09.2018 02:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag