28

Freunde, Ich komme nicht raus aus meinem Loch

BrokenHeart
Zitat von Loin94:
@BrokenHeart
Vielen dank für deinen Beitrag.

Man versucht es zu verstehen, tappt aber im dunkeln, auf ewig....
Heutzutage wird man ausgetauscht wie nichts, als gäbe es keine Menschlichen Werte mehr.
Man sucht den Nutzen der Person aber nicht die Liebe....zumindest immer seltener.


nein, dass denke ich nicht. Im tiefsten Inneren sucht jeder einfach nur nach Liebe und Geborgenheit ...

Was ist denn wertvoller als das?

06.09.2018 04:04 • x 1 #16


W
Persönlich glaube ich auch , dass man immer mehr auf das Gefühl vertraut und eigentlich ja auch vertrauen sollte - auch wenn der Parnter dann anderer Meinung ist, und man sich damit dann zurückhalten und anders orientieren muss...

Der Nutzen ist relativ im Nachhalt, wäre schlimm, wenn man sowas im Vordergrund sieht (auch wenn viele doch wohl mehr Nutzen aus ihren Vorteilen allgemein als aus den Gefühlen ziehen).

08.09.2018 04:25 • x 1 #17


A


Freunde, Ich komme nicht raus aus meinem Loch

x 3


W
sorry, hab das eben nicht richtig beschreiben...
natürlich sehnen wir uns alle nach etwas...
aber letztlich können wir die Zufriedenheit und Erleuchtung doch nur ins uns selbst finden...
so sehr wie sie auch oft in anderen suchen...

08.09.2018 05:23 • x 1 #18


Loin94
Ich geb euch recht :/
Und kann nur sagen wie viel spaß es macht immer wieder in seinem Heilungsprozess zurück geworfen zu werden wie heute z.b.
Ich war mit Freunden feiern und traf glücklicherweise den Freundeskreis meiner ex wo ich erstmal ausgefragt wurde bezüglich der Trennung natürlich antwortete ich immer kurz...aber verdammt, hat mich das Gefühlsmäßig wieder zurück geworfen und die Schuldgefühle hervorgerufen......
Meine Gedanken sind so wirr, vielen dieser Leute würde ich am liebsten einfach eine zentrieren....wobei mein Gewissen mich glücklicherweise immer zurück hält aber die wut/trauer bringen mich noch um....ich hab mir immer so viel gefallen lassen geholfen wo ich konnte und am ende...tja...
Ich kann es euch nicht sagen mein Kopf spielt verrückt...
Ich wünschte ich hätte sie nie kennengelernt.... es ist einfach wunderbar wenn die ex in den Käffern hier so an Bekanntheit gewonnen hat das wirklich jeder sie kennt und einen auch gleich ausfragt Mensch......
Naja im Endeffekt hab ich mich selber in diese Position gebracht......das ist jetzt der Preis dafür.

08.09.2018 06:52 • #19


W
Es ist eine blöde Situation - ohne Frage. Aber mach dir deswegen jetzt bitte keine Vorwürfe, sondern schau wie du nach vorne kommen kannst für dich
du musst nicht alle anderen so gut kennen, sondern einfach deinen Standpunkt für dich klar kriegen, um den anderen entsprechend gegenüber treten zu können, dass es dir dann einfach egal ist. warum geht es denn immer um sie und nicht mal um dich?
ich weiß, dass es schwer für dich ist, aber ich glaube daran, dass du deinen Weg finden wirst.

09.09.2018 17:25 • x 1 #20


D
Hey du

Wir teilen wohl gerade das selbe Schicksal.. Bin vor 6 Wochen verlassen worden und noch keinen Schritt weiter als an Tag 1... Ich frage mich dann, ob es jemals aufhört, wie ich es bewältigen soll und kann mich irgendwie selber gar nicht ausstehen. Vor allem weil auch ich nicht immer stark sein kann und dann wieder Kontakt habe oder sein Profil anschaue etc..... Ich kann also sehr gut mit dir mitfühlen. Ich kann dir leider nicht wirklich einen Rat geben, da ich selber ziemlich ratlos bin. Aber vielleicht hilft es dir auch zu wissen, dass du damit nicht alleine bist und dass du nicht der einzige bist, der nicht loslassen kann und dass wohl halt auch ok ist so. Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft!

09.09.2018 18:46 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag