Hase87
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 73
ich weiß momentan wirklich nicht mehr weiter...und dabei geht es einigen hier bestimmt sehr viel schlechter als mir bzw. haben ,,schlimmere'' und schmerzhaftere Geschichten erlebt...
Im Mai letzten Jahres habe ich mich verliebt wie nie zuvor in meinem Leben. Die Frau war vergeben, verliebte sich aber auch in mich. Wenn wir zu zweit waren passte einfach alles! Nach einigen Monaten Warmhalten/Hinhalten machte sie dann mit ihrem Freund Schluss und nannte mich als Hauptgrund. Auch dass sie ihn betrogen hat weiß er.
Wir kamen nicht gleich zusammen. Sie machte mir aber immer mehr Hoffnungen. Ihre Worte wurden immer größer und gipfelten Weihnachten in ,,du bist der Mann den ich über alles Liebe'' usw. Sie erbat sich aber noch ein wenig Zeit. (weiteres Warmhalten)...Wir haben über alles geredet. Ich dachte dass sie die Frau fürs Leben ist... Nun, seit ca. 5 Wochen ist alles vorbei. Sie vermisste auch ihren Ex wieder, wusste nicht mehr was sie will. Ich habe eine Kontaktsperre für richtig befunden. Diese hat nun ergeben, dass sie wieder schöne Abende mit ihrem Ex verbringt und es dort ,,allmählich wieder voran'' geht. Es ist also nun von ihrer Seite vorbei. Und weil es ,,alles kompliziert'' macht ist auch der Kontakt dahin. Unser gemeinsame Zeit empfindet sie aber als ,,ein Geschenk!'' Puh...Da würd ich am liebsten kotzen...
Ich bin am Boden...Fühle mich benutzt, als Seelenmülleimer für ihre eig. kaputte Beziehung. Ich bin traurig, enttäuscht, wütend...habe Rachegedanken...und trotzdem liebe ich sie. Ein Drecksgefühl.
Mein Problem ist, dass ich einfach nicht rauskomme aus diesem Gedankenstrudel dass ich sie vermisse, dass es etwas besonderes war, dass ich aber keine Hoffnung mehr habe, dass es mir schlecht geht und ihr wieder gut, dass ich mich rächen will obwohl ich weiß dass das nichts bringt und vor allem dass es mir damit nicht besser gehen würde, dass ich Angst vor meiner Reaktion habe wenn ich die beiden zusammen sehe...
Und mich umtreibt die Frage ob ich je wieder einer Frau vertrauen/glauben kann wenn sie sagt dass sie mich liebt...
Ich habe mit Freunden und Familie gesprochen und sehr liebe Worte erhalten. Ich lenke mich so gut es geht ab...ich treibe Sport...Ich habe sie überall blockiert und sie gebeten auch mich zu blockieren...
Aber es geht einfach nicht voran...Meine Selbstachtung ist am Boden weil ich denke nur der Lückenbüßer gewesen zu sein als sie einen gebraucht hat...
Was kann ich noch tun, um rauszukommen aus diesem Kreis des Denkens? Er hindert mich gut zu schlafen, vernünftig zu essen... Ein paar Freunde sagen schon sie erkennen mich nicht wieder...
Danke für euren Rat

Oje.....