Hase87
- 212
- 8
- 73
Hase87
chrieso
Urmel_
Zitat:Meine Selbstachtung ist am Boden weil ich denke nur der Lückenbüßer gewesen zu sein als sie einen gebraucht hat...
Claudi75
Hase87
Zitat von chrieso:Irgendwo find ich es fair von Ihr dass sie dir von vornherein schon gesagt hat, dass sie Zeit braucht. Andere hätten wahrscheinlich direkt warm gewechselt und währen dann zum Partner zurück. Sie war sich einfach Ihrer Gefühle nicht klar.
Und wenn Sie mal sagte dass Sie dich liebt, hat es zu diesem Zeitpunkt sicherlich auch gestimmt nur sind halt auch noch die Gefühle für den Ex da, die stärker sind und die über einen längeren Zeitraum gewachsen sind.
Hase87
Zitat von Urmel_:Zitat:Meine Selbstachtung ist am Boden weil ich denke nur der Lückenbüßer gewesen zu sein als sie einen gebraucht hat...
Den Schmerz kann Dir niemand nehmen. Den musst Du alleine verarbeiten.
Aber so wie Du es schilderst, ist bei der Dame recht wenig Liebe im Spiel, hört sich viel mehr nach Kalkül an. Und mit dem Ex würde ich an Deiner Stelle auch nicht tauschen wollen, dann der lebt jetzt immer mit der Angst, dass wenn es mal nicht läuft, sie wieder ausreißt. Vielleicht hast Du schon in einigen Wochen die ersten Nachrichten ich vermisse Dich von der Dame auf dem Handy, wenn der Neustart nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt.
Langfristig wird die Dame auf die Nase fallen, würde ich drauf wetten.
Der springende Punkt ist aber, dass Du an Dich selbst glauben musst.
Esperanza cool
Hase87
TomHH
Hase87
TomHH
Hase87
Urmel_
Zitat:kurz vor dem Haus ihres Ex
TomHH
Hase87
Zitat von Urmel_:Zitat:kurz vor dem Haus ihres Ex
An meinen Aussagen oben ändert das nix...aber...was machst Du vor dem Haus des Ex der Ex?!