8

Ich komme nicht aus dem Gedankenstrudel raus

Hase87
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Meine Selbstachtung ist am Boden weil ich denke nur der Lückenbüßer gewesen zu sein als sie einen gebraucht hat...

Vielleicht hast Du schon in einigen Wochen die ersten Nachrichten ich vermisse Dich von der Dame auf dem Handy, wenn der Neustart nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt.

Du hattest Recht Urmel

19.05.2016 10:21 • #16

Urmel_
Zitat von Hase87:
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Meine Selbstachtung ist am Boden weil ich denke nur der Lückenbüßer gewesen zu sein als sie einen gebraucht hat...

Vielleicht hast Du schon in einigen Wochen die ersten Nachrichten ich vermisse Dich von der Dame auf dem Handy, wenn der Neustart nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt.

Du hattest Recht Urmel

Und was willst Du jetzt machen?

Ehrlich gesagt war ich auch schon mal in einer ähnlichen Situation. Die Dame hat da immer nach dem gleichen Schema gehandelt. Irgendwann war ich einfach nur noch müde und entäuscht, weil die Dame so wenig Phantasie und Fingerspitzengefühl hatte. Das war alles so kindisch...ich hatte ihr mehr zugetraut. Manche Menschen können nicht über sich hinaus wachsen und das ist traurig.

19.05.2016 10:31 • x 2 #17

A

Ich komme nicht aus dem Gedankenstrudel raus

x 3

Hase87
Wir haben ein wenig Kontakt. Ich bin aber extrem vorsichtig und noch viel offener als ich es sowieso schon immer bei ihr war. Sie ist auch offener geworden.
Für mich steht fest, dass es momentan keine Beziehung geben kann. Sie ist da noch lange nicht so weit.

Ich sehe mich da schon ein bisschen wieder. Keine Ahnung ob ich mit dem selben Schema rechnen kann, aber Fantasie und Fingerspitzengefühl geht ihr völlig ab. Teilweise ist es wirklich Kindergarten was sie abzog und immer noch tut. Daher bleibe ich einigermaßen auf Abstand und mache wenig von mir aus. Ich glaube das ist erstmal der beste Weg damit ich nicht wieder so auf den Boden knalle.

19.05.2016 10:41 • #18

K
Hey Hase, mir ist 1:1 dasselbe passiert! Sie war tot unglücklich mit ihrer Beziehung, fand mich ja so toll, sie wäre mein, hat mit ihm Schluss gemacht usw. und trotzdem die ganze Zeit ein hin und her. Sie hat ihn vermisst und es dann mit mir nach 3 Monaten beendet. Ich habe auch erfahren dass sie die ganze zeit noch Kontakt hatten und sich danach wieder trafen. Ich habe ihr danach nochmal gesagt dass ich nur der lückenbüßer war, sie hat alles abgestritten und dass sie ja so viele Gefühle für mich hatte und am Schluss schrieb sie nur noch ich habe keine Lust mehr und danach kam nie wieder was. Von wegen Gefühle... Sie belügte sich selbst und hat immer wieder Hoffnungen in mir geweckt. Sie fand einfach den Kick schön den ich ihr gegeben habe. Ich hatte mich auch über beide Ohren in sie verliebt und war absolut am Boden. Das größte Loch meines Lebens. Es ist jetzt 3 Monate her und so langsam bin ich wieder ich. Trotzdem grübel ich noch und vermisse sie. Aber es ist nicht mehr so stark. Versuche dich um dich zu kümmern. Sport, lesen, Hobby, unter Leute, dich verwirklichen. Alles ist besser als nichts tun und grübeln. Es ist hart, ich weiß. Aber sag dir einfach dass sie dich nicht verdient hat und sie nicht die richtige für dich war. Verfalle nicht in den Gedanken wenn doch nur das und das nicht gewesen wäre, denn es war so! Es gibt kein wenn das nicht wäre Es muss sich von Anfang an nach Leichtigkeit und Bereicherung anfühlen und unkompliziert sein, sonst nimmt es einem die Kraft und das bringt nichts! Probleme kommen in Beziehungen immer irgendwann, aber nicht von Anfang an. Und sieh es so: grundsätzlich fand sie dich toll und attraktiv, leider war ihr Herz noch bei ihm gefangen. Es ist nicht deine Schuld und eine andere Frau möchte sicher mit dir weiter gehen als sie! Lass es sein mit ihr, es bringt nichts! Auch nicht in Zukunft! Lerne daraus. Lerne was auch DU von einer Frau erwarten kannst und lerne wie du jetzt frühzeitig erkennen kannst, ob es mit einer Frau Sinn macht oder nicht um frühzeitig den Absprung zu schaffen, bevor es zu spät ist. Lerne auf deinen Bauch zu hören. Lerne wie du dir eine Beziehung vorstellst und es verdient hast, das zu bekommen. Und solltest du denken du hättest was falsch gemacht: Verzeihe dir! Du hast versucht das richtige zu tun und deinem Herz zu folgen, die Beziehung zu ermöglichen, das ist was gutes! Egal was du getan hättest, es hätte nichts dazu geführt dass ihr beide glücklich werdet. Es wird bei den beiden nicht lange gut gehen, sie haben nicht erkannt dass es vorbei ist. Aber das sollte dir egal sein, schau auf dich. Sie muss danach auch erstmal aus allem lernen und verarbeiten und wird dich nicht glücklich machen, also lass es sein. Ich hoffe ich konnte helfen.

20.05.2016 19:22 • #19

Michaela73
Hallo Hase87!

Das einzige , was hilft, ist Zeit und 100% Kontaktsperre.

20.05.2016 20:00 • #20