paule2010
Mitglied
- 1
Ich bin 58 Jahre alt und war Ende November auf einer Dienstreise in den USA. Als ich dort angekommen bin und mich zu Hause melden wollte bekam ich niemanden ans Telefon habe es zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten probiert. Habe dann mit meiner Tochter telefoniert und sofort gemerkt dass irgendwas nicht stimmte und sie gebeten sie soll ihrer Mutter Bescheid sagen, dass sie sich dringend melden soll. Da bekam ich eine SMS von meiner Frau „Bin ausgezogen alles weitere wenn du wieder zu Hause bist“. Das war alles nach knapp 34Ehejahren.
Das kam aus heiterem Himmel ich dachte ich werde Wahnsinnig.
Ich bin sofort nach Hause geflogen und habe dann eine halb leere Wohnung vorgefunden.
Das hat mir total den Boden unter den Füssen weggezogen ich habe versucht mir das Leben zu nehmen das hat leider nicht geklappt und ich war dann 4Wochen in einer Klinik. Während des Klinikaufenthalts ist es mir ziemlich gut gegangen und meine Frau hat mich jeden Tag kurz besucht,
danach nur spärlichen Kontakt übers Handy.
Die letzten beide Monaten geht es mir so schlecht ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Es vergeht nicht einen Tag an dem ich mehrmals heulend zusammbreche.