29

Komme nicht ganz klar

S
Ne lass mal sein! Nix posten und nichts schreiben, das ist raffinierter Kindergarten

25.01.2016 11:13 • x 2 #16

L
Neiiiiin!

Schreibe lieber hier im Forum..

Du bestärkst sie in keiner Weise, da Du kein Bestandteil mehr in ihrem Leben bist..
Wie Du richtig erkannt hast : Du machst Dich nur lächerlich!

Zeige Größe und Stärke, akzeptiere , wie es ist!

Ich weiß, leicht gesagt, aber Du bereust es in der selben Sekunde, nachdem Du Deinen Kommentar abgeschickt hast!

25.01.2016 11:17 • x 2 #17

A

Komme nicht ganz klar

x 3

V
War auch schon kurz davor ihr persönlich zu schreiben.
DA hat aber meine Vernunft gesiegt.

Freue mich auf den Tag wenn wir uns wiedersehen. Sied der Trennung sind 15 kg unten und ich bin öfter im Fitnessstudio als deren Angestellte.
Die Alte Form kommt wieder. Dann werde ich bei unserer nächsten Begegnung einfach durch sie durchschauen

25.01.2016 11:19 • #18

L
...oder sie nett anlächeln , kurz Hallo sagen und einfach weitergehen...

25.01.2016 11:22 • x 1 #19

V
Zitat von Luna73:
...oder sie nett anlächeln , kurz Hallo sagen und einfach weitergehen...

Scheint auch eine Gute alternative zu sein. Wurde mir bereits mehrmals empfohlen
Tut anscheinend noch mehr weh

25.01.2016 11:24 • #20

S
Dein Ego hat glaub gerade ein Totalschaden erlitten lach. Lass gut sein, es ist ja ihr Leben und sie darf es so leben auch wenn es Dir nicht gefällt.

Du schadest Dir mehr damit als Du Dir Gut tust

25.01.2016 11:25 • x 2 #21

T
Zitat:
Ich weiß aber das ich mich damit nur lächerlich mache.
Und zudem bestärke ich sie.

So siehts aus.

25.01.2016 11:29 • x 1 #22

L
Hmmmm...
Diese Reaktion auf ein Treffen mit ihr ist vllt auch noch zu früh, und von mir etwas zu weit im Voraus gedacht..

25.01.2016 11:30 • x 1 #23

V
Eigentlich bin ich wirklich nur in meinem Stolz gekränkt denke ich.
Bin eigentlich auch wirklich froh das ich sie seid der Trennung nicht mehr gesehen habe.
Sie ist ganz gut aufgehoben bei dem Typen (er wohnt in München ca 100km von mir weg)
Lieber er als ein Kasperl aus meiner Gegend

25.01.2016 11:32 • #24

S
Ich glaub Dir noch nicht so ganz, dass Deine Freunde ihr Profil auseinander nehmen und Dir die Infos geben, denke eher dass Du selber der Übeltäter bist

Versuch wirklich, dem FB und Co aus dem Weg zu gehen ne Weile, zumindest ihrem und seinem Profil.

Dein Leben geht weiter und Dein Stolz wirds überleben und die Verletzung heilen.

25.01.2016 11:40 • x 1 #25

S
Anscheinend ist sie mega unreif. Du solltest probieren sie zu ignorieren. Wenn du so ein Verhalten nicht verdient hast, dann schenke solchem Verhalten auch keine Aufmerksamkeit!

25.01.2016 11:42 • x 1 #26

V
Wie gesagt, ich bin der Übeltäter.
Was ich ihnen zugute halte ist, dass es ja nur Ihre Freunde sehen können und nicht die ganze Welt. (kleiner Trost)
Aber spielt auch keine Rolle wenn es anders wäre . Es ist wie es ist.

Niemand verdient einen ex der so unreif ist. Aber ich glaube ja immer an das Gute und weiß, dass jeder das zurück bekommt was er einem antut. Egal wann
Wünsche niemandem Leid, aber so ist es nun mal im Leben, zumindest bei mir war es immer so

25.01.2016 11:47 • #27

S
okay aber jetzt muss ich Dir dennoch in einem Punkt dementieren. Niemand verdient, dass sie so unreif ist, ok.

Aber Du bist doch mindestens Alt und Reif genug zu wissen, dass eine 24 jährige nicht zwingend die Reife haben muss, die Du erwartest. Es fehlt ihr doch noch einige an Lebenserfahrung, jede Zeitspanne bringt mehr Reife.

Das kann man ihr nicht übel nehmen, in 10 Jahren wirs sie evt auch anders denken.

25.01.2016 11:52 • x 1 #28

V
Man denkt nie daran das eine angehende Frau sich dann so verhält.
Wenn ich das gewusst hätte das es mal so kommt, hätte ich nie 5,5 Jahre mit ihr verbracht

Nachher ist man immer schlauer.
Und ich habe auch gesagt, dass es ab jetzt nur noch eine gleichaltrige wird.

25.01.2016 11:55 • #29

S
Es ist sinnvoller, Ja. Mach Dir nicht so nen Kopf über sie, lass sie aus Deinen Gedanken ziehen, Dein Leben von Morgen ist mehr Wert als eine Zerrissenheit aus der Vergangenheit.

25.01.2016 11:59 • x 1 #30

A

x 4