1

Komme nicht ganz los

N
Hallo zusammen.
Im Frühling diesen Jahres habe ich mein Abitur gemacht. In meiner Stufe war ein Junge, schon seit der fünften Klasse. Während der Abiturszeit habe ich mich ganz plötzlich in ihn verliebt. Wir haben uns öfter getroffen und es war richtig magisch zwischen uns. Es war alles so schön spontan und unkompliziert, gleichzeitig jedoch auch innig. Das lief eine ganze weile so, bis er mir gesagt hat mir dass er mich liebt. Ich glaube so glücklich war ich zuvor noch nie. Doch irgendwann hat sich das gewendet. Er spielte schon lange mit dem gedanken nach dem abi ein auslandsjahr zu machen, konnte ja keiner wissen dass wir uns verlieben. Er hatte zuhause viele probleme und ich weis dass es für ihn eine art flucht war. Er musste sich um sein visum und vieles mehr kümmern, schob das aber immer vor sich her bis es sehr knapp wurde und er von sich aus sagte er bleibe. Ich will nur dazu sagen dass ich mich darüber natürlich gefreut habe, ihm aber nie versucht habe das jahr auszureden oder mich in den weg gestellt habe, im gegenteil hab ich ihm beim sammeln von spenden geholfen usw.
Er bekam dann wenige tage später einen anruf der agentur er könne nachträglich noch auf das vorbereitungsseminar kommen. Und weg war er. Seit dort war alles anders. Als er nach 2 wochen zurück kam, sahen wir uns kaum noch, er meldete sich nichtmehr hatte angeblich keine zeit mehr. Ich war wie vor den kopf gestoßen und traurig, dass wir die letzte zeit zusammen nicht nutzen konnten. Jetzt ist er schon 4 monate weg. Wir haben keinen kontakt mehr und obwohl er sich zum schluss echt blöd mir gegenüber verhalten hat ( wollte nichtmal persönlich tschüss sagen, meinte das sei einfacher für uns beide) kann ich ihn nicht 100% vergessen. Es ist wirklich schon besser geworden und ich habe auch jemanden anderen kennengelernt. Der toll zu mir ist und mich gut behandelt. Auf den ich mich verlassen kann und da sind auch gefühle da, nur irgendwie blockieren die gedanken an ihn, dass ich mich richtig auf die neuen gefühle einlassen kann.

Hoffe jemand kann mir einen rat geben.

28.12.2016 11:07 • #1


E
Hey Newö,

du hast leider noch nicht mit deiner alten Liebe abgeschlossen. Es war eigentlich nicht richtig, dass du dich gleich wieder in was neues gestürzt hast.
Dein neuer Freund wird es vielleicht, wenn er sensibel ist, auch irgendwann merken.

Mein einziger Rat ist es, mit deinem neuen Freund darüber zu reden. Sei ehrlich und offen zu ihm. Sag ihm das genauso, wie hier im Threat. Nämlich, dass er toll ist und dich gut behandelt, du dich auf ihn verlassen kannst und auch Gefühle da sind, aber du auch noch gedanklich bei deinem Ex?Freund bist...

Danach siehst du ja, wie es weiter geht.

L G Bille

28.12.2016 17:06 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag