Komme nicht komplett von meiner Ex los

D
Hallo Community,
ich bin momentan noch 17 in einem Monat 18 Jahre alt.
Letztes Jahr im Dezember hat sich meine Ex-Freundin von mir getrennt. Ich hatte sie sehr geliebt aber anscheinend mehr als sie mich. Sie war eher der Typ, der mehr Freiraum braucht und ich der Typ, der am liebsten jeden und den ganzen Tag mit seiner Freundin verbringen möchte.
Auf Dauer ging das nicht gut. Also kam es dazu, dass sie sich dann getrennt hatte. Kurz danach hatte ich eine OP und lag 2 Wochen im Krankenhaus.
Ich hab lange gebraucht um wieder etwas Lebensfreude zu bekommen. Mittlerweile is diese wieder ganz gut vorhanden. Ich bin ziemlich über sie hinweg, aber nicht komplett. Wenn ich sie sehe merke ich immer noch, dass das Thema nicht abgeschlossen ist.
Vor der Beziehung war ich sehr selbstsicher und mir war egal ob ich eine Freundin habe oder nich. Seit der Trennung habe ich jedoch richtige Selbstzweifel an mein Aussehen und meinen Charakter.
Heute hab ich erfahren, dass sie einen neuen Freund hat. Das war im ersten Moment schon ein Schlag ins Gesicht, aber das habe ich erwartet.
Ich will sie endlich komplett aus meinem Kopf haben. Dieses letzte Stück, welches das Thema immer wieder bei solchen Fällen ausgräbt, soll auch noch weg. Daher meine Frage:
Habt ihr Tipps für mich, um mein Selbstbewusstsein wieder zu stärken und um komplett über meine Ex hinwegzukommen?

10.10.2016 01:37 • #1


K
Weniger nachdenken, mehr ausgehen, Spaß haben und neue Mädels in dein Leben lassen. Du brauchst Erfolgserlebnisse.

10.10.2016 02:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag