Komme nicht über den Verlust hinweg

A
Hi

Vor einem Jahr stellte mein Ex-Freund sämtlichen Kontakt von heute auf morgen zu mir ein.
Er nannte u.a. als Grund, dass ich ihm auch nach der Trennung keinen Freiraum lasse, er einfach nur noch genervt sei
. vor allem deswegen weil ich ihn nicht los lassen kann und er sich immer rechtfertigen bzw. Vorwürfe anhören muss, muss. Er sagt er habe nichts gegen mich, aber es passt halt nicht und für ihn sei alles abgehakt. Er habe halt einfach genug:

Klare Worte. Damit hat er ja auch Recht. Zeitweise war ich auch blockiert. Hab ihm immer vorgeworfen, emotional kalt zu sein. Warum? Ich weiß es nicht. Ich war/bin so enttäuscht! Vermutlich deswegen.

Für mich war und ist die Trennung immer noch eine emotionale Katastrophe. Ich kann mir nicht helfen, denn ich
hoffe immer noch (!) dass er sich mal wieder besinnt und wir wieder Kontakt bekommen. Hoffnung machen mir
dabei diverse Geschichten von Leuten aus dem Web. Ich hasse Streit eigentlich und streite mich auch selten. Wieso bin ich bei ihm so aggressiv?

Meine beste Freundin meint, wer was will kommt schon wieder, es bringt nichts zu trauern. Zumal er damit
eh nicht umgehen kann.

Habt ihr ähnliches durchgemacht? Wie ging es aus?

LG

13.12.2018 21:15 • #1


D
Hallo liebe apple pie,
ich möchte sagen dass das sehr schmerzhaft sein muss, doch ich möchte dir helfen, deswegen sage ich dass du versuchen solltest selbstvertrauen zu haben und dich nicht so sehr auf andere verlassen solltest.

13.12.2018 21:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag