Komme nicht über Ex Freundin weg, sie zerstört sich

T
Hi ich möchte es so kurz wie möglich halten

meine Freundin hat sich vor etwas mehr als 3 Monaten aus unserer sehr intimen(fast jeden Tag was gemacht, ging etwa 2 1/2 Jahre) Beziehung gelöst.
Grund : Wir waren beide zum Ende hin nicht mehr glücklich und ich habe sie sehr vernachlässigt.
Hinzu kommt dass ich selbst nicht wirklich zufrieden mit mir bin, da ich große Probleme habe mich mit anderen Leuten gut zu verstehen und deswegen habe ich sie oft schlecht geredet, einfach wiel ich mich selbst minderwertig gefühlt habe, nicht weil es einen Grund dazu gegeben hätte bzw. sie hatte schon fast minderwertigkeitskomplexe wegen mir.
Wir studieren zusammen und sehen uns deshalb auch jeden Tag bzw. unsere Freundesgruppe überschneidet sich , wobei die meisten sie mehr mögen als mich.

Seit wir getrennt sind hat sie sich sofort an einen anderen Typen geschmissen mit dem sie öfters mal Zeit verbringt und mit dem sie ca. 2 wochen nach unsere Trennung etwas hatte (*beep*, *beep* ), nach eigenen Angaben mit dem Ziel einen Keil zwischen mich und sie zu bringen also damit sie keine Möglichkeit mehr hat zu mir zurück zu kommen, falls sie es denn i-wann wollte, nicht aber aus s.ueller Lust (sie hat mir im Nachhinein erzählt, dass sie dabei eingeschlafen ist für ca. eine minute ...)
Zudem ist sie wirklich nie alleine und unternimmt andauernd was mit anderen Menschen, betrinkt sich ständig und hat sich wohl auch schon mehrmals beim ganzen Feiern übergeben

Wir hatten in der Zeit kurz nach unserer Trennung noch 3 mal S. und haben etwas Zeit miteinander verbracht, als sie sich danach wieder distanzierte(ich denke weil ihr klar wurde, dass die gleichen Probleme noch da sind) haben wir uns erstmal einen Monat lang ignoriert bis letzten Mittwoch:
Sie hatte streit mit einer Person, die für sie bis dahin ein ansprechpartner war und auch Gefühle für sie entwickelt hat weswegen sie mich während der Arbeit anrief.
Ich habe nach ihr gesehen und sie war auf einmal wieder extrem verliebt, es hat richtig krass gefunkt, und wir haben den Tag in Aachen verbacht(sind essen gegangen) und später haben wir abends bei mir zuhause miteinandergeschlafen und anschliessend gekuschelt. An diesem Tag meinte sie, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft mit mir wünscht.
In den nächsten 2 Tagen hat sie sich mal wieder nicht gemeldet und sich schon wieder extrem distanziert.

Dann haben wir uns am Freitg noch mal getroffen während der Arbeit und geredet über so ziehmlich alles.
Die Stimmung war relativ negativ vor allem von ihrer Seite aus und jedes mal wenn es um unsere Beziehung ging hatte sie Tränen in den Augen, da sie die schlechten Erinnerungen zum Ende hin immer noch extrem verletzen.
Nach dem Treffen hat sie sich dann schon wieder mit dem einen Typen getroffen zum Kochen was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht gerade nach dem sie mir vor 2 Tagen noch gesagt hat dass sie sich eine Zukunft mit mir wünscht
Als letztes haben wir beide heute morgen bei whatsapp geschrieben, da sie mir abgesagt hat (hatte sie eingeladen sie in Köln abzuholen, nach einer Veranstaltung morgens und mit ihr etwas zu unternehmen)
Innrhalb dieses Gespräches vielen von ihr mehrere Sätze die mich beunruhigen:
Ich will nicht dass wir uns treffen weil ich nicht will dass du siehst wie ich momentan bin
Ich bin komplett kaputt innerlich, du hast ja keine Ahnung
Ich habe das Gefühl ich bin eine böse Person und das ich alle Leute manipuliere
Ich weiß genau wie ich auf andere wirke und ich mache so vieles extra
Ich bin gut darin Sachen umzudrehen sodass man mir glaubt
Es hat keiner auch nur annährend eine Ahnung wie ich wirklich denke und wie verletzt ich innerlich bin darauf ich Worüber bist du denn so verletzt ? sie Wegen dir du hast mich kaputt gemacht
und zu guter letzt wie soll mich denn jemand verstehen, ich verstehe mich ja nicht mal selbst

Zu unser Beziehung sollte ich vielleicht noch sagen, dass wir beide den größten Teil extrem glücklich waren, schon Zukunftspläne hatten und, dass alles viel schlechter wurde seit wir angefangen haben zu studieren. Probleme hatten wir uach vorher schon, gerade basierend darauf, dass wir beide nicht das größte selbswertgefühl hatten und ich wie gesagt große Probleme habe gute Freundschaften zu knüfen, weswegen wir sehr viel aufeinander gehockt haben, anstatt mal unter Leute zu kommen.

Jedenfalls weiß ich nicht wie ich handeln soll. Mein gesamter Lebenswille hängt von diesem Mädchen ab und auch wenn das anfangs viele Sagen, bin ich mir sicher dass ich diese Glücksgefühle die ich mit ihr erleben durfte nie wieder haben werde.

Zudem verletzt es mich sehr, dass sie was mit dem anderen Jungen hat auch wenn sie zu mir meinte, dass sie nicht wirklich etwas für ihn fühlt und auch wenn sie sich küssen keine Gefühle bei ihr aufkommen, aber immerhin ist er wohl eine der Personen zu denen sie momemtan am meisten Kontakt hat und wer weiß was sich daraus noch entwickeln kann.

Und wegen der Sätze, die ich zitiert habe geht es mir auch sehr schlecht
Wie soll ich jemals wieder glücklich werden mit dem Wissen, dass wir beide uns eig. noch lieben aber sie so verletzt wegen mir ist, dass sie so extrem unglücklich ist und nicht auf ihr Leben klar kommt

Heute Abend geht sie mal wieder mit einer Freundin feiern und, ja das ist so der aktuelle Stand.
Ich bin seit 3 Monaten dauerhaft traurig, weine mega viel und manchmal fahre ich sogar zu dem Typen vors haus nur um zu sehen ob sie da ist
Ich kann nicht mehr alleine sein, weil sofort die ganze Trauer hochkommt und bin einfach verzweifelt

11.02.2017 18:57 • #1


K
Sich selbst in seinem Selbstbewusstsein aufzubauen ist so schwer. Wenn ich dann von meinem Partner niedergemacht werde, dann wundert es mich nicht dass du jetzt den Salat hast. Die Arme weiß ja gar nicht mehr wo ihr Kompass steht. Da würde ich auch keine anderen Männer mehr in meinem Leben ausschließen wollen.

11.02.2017 19:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag