ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52503
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Hola15
Mitglied
Pumba1981
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Pumba1981:Ich hab des öfteren gesagt ich will wieder dahin kommen wo wir waren. Aber meine Meinung war ja egal.
Pumba1981
Mitglied
Pumba1981
Mitglied
Pumba1981
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Pumba1981:Passt nicht finde ich immer irgendwie eine billige ausrede.
Zitat von Pumba1981:Meiner Meinung nach kann man fast alles klären wenn Liebe da ist
Pumba1981
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Pumba1981:Ich will dir nicht zu nahe treten, wirklich nicht.
Zitat von Pumba1981:Aber dieser Schlussfolgerung
Pumba1981
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pumba1981:@Femira Von meiner Seite ist auch alles ok. Sorry wenn ich fragen nicht beantwortet hab, vielleicht bin ich noch nicht Herr meiner Sinne. Die ...
Femira
Mitglied
Zitat von Pumba1981:Die ursprüngliche Frage war ja ob es eine sogenannte toxische beziehung sein könnte.
Zitat von Füchsin83:Ist das denn wirklich das ausschlaggebend wichtigste, welchen Namen man diesem Verhalten gibt?
Zitat von Pumba1981:Sorry wenn ich fragen nicht beantwortet hab, vielleicht bin ich noch nicht Herr meiner Sinne.