Komme nicht von ihm los, brauche Tipps

L
Hallo liebe Community,
jetzt möchte ich hier mal was los werden, weil glaube ich mein Umfeld, auch schon genervt von dem Thema
ist und ich das Gefühl habe, mich langsam lächerlich zu machen.
Also zu mir ich bin 31 habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet geschweige denn ich einer Beziehung.

Ich bin sehr einsam. Klar, man kann sich mit der Arbeit etc. ablenken, aber das ist auch nicht das Wahre.
Mein Freundeskreis macht allesamt Fortschritte, was das angeht. Inzwischen sind glaube ich alle in einer Beziehung oder sogar Verheiratet mit Kind. Ich habe das Gefühl nur noch so zu existieren und vor mich hin
zu leben, da es bei mir überhaupt nicht so gut läuft.

Ich hatte von Dezember bis April eine Beziehung mit einem Mann und hab gehofft damit endlich das große Los gezogen zu haben. Also, nicht falsch verstehen, ich liebte ihn auch bzw tue es eigentlich immer noch.
Ich hab mich dann aber getrennt, weil er mich nicht richtig in sein Leben gelassen hat, hat mir Dinge verschwiegen etc. Jedenfalls, fing es dann aber an das wir eine Körperliche Bindung angefangen haben. das Ging auch erst ganz gut, weil ich ja wusste Beziehungsmässig funktioniert das nicht mit uns. Ich hab dann aber, einen Abend nach dem ich bei ihm war, heraus gefunden, dass seine Ex über Nacht bei ihm war. (wir wohnen nebeneinander, ja leider)
Er sagt, da war nichts, glaube ich ihm aber nicht. Naja jedenfalls um das ganze zu beenden, laufe ich ihm trotz dieser Sachen immer noch nach. Ich sehne mich so sehr nach ihm, dass ich glaube zu ersticken.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich einfach einsam bin oder ob er das ist. Ich will jedenfalls unbedingt von ihm loskommen. habt ihr Tipps für mich? Ich weiß, dass ist alles so erbärmlich von mir. ich hab ihm sogar gesagt, dass es OK für mich ist, sollte sie wieder bei ihm übernachten, nur damit ich ihn wieder haben kann.

Danke euch

Lg Lostdaughter

15.07.2019 10:51 • #1


LoveLoveMUC
ja was willst du denn? einerseits sagst Du, Du willst ihn loswerden andererseits sagst dass es ok ist wenn die Ex wieder bei ihm übernachtet damit du ihn wieder haben kannst.

Klingt sehr ambivalent

du leidest, also solltest du es lassen, denn so wie ich es deinem Text entnehmen kann, seid ihr in keiner Beziehung, also kann er ja eigentlich machen was er will oder?

Du leidest, also stelle den Kontakt ein wenn du wirklich wirklich loskommen willst

Nr. löschen, alle Chats löschen und Dir immer wieder sagen dass du ihn nicht willst, dass Du nicht möchtest, das jmd. der dir nicht gut tut in deinem Leben ist

lenk dich ab geh mit freunden aus, treibe Sport, meditiere, buche eine kurzreise über das Weekend und bis dahin schmerzt es schon weniger und du schaffst es immer mehr loszulassen

15.07.2019 11:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag