karma11
Mitglied
- 1
ich bin langsam am verzweifeln deswegen hoffe ich hier jemanden zu finden der mein Problem versteht und mir Tipps geben kann.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin 2008 mit einem Typen zusammen gekommen. Diese Beziehung war eigentlich der reinste Horror.
Ich habe ihn unendlich geliebt. Hatte Gefühle die ich zuvor noch nie gefühlt hatte. Dieser Mensch war mein ein und alles… wenn ich ihn gesehen habe war meine Welt in Ordnung. Ich habe mich wie auf Dro. gefühlt.. als wenn ich dass gefunden hätte was ich schon immer gesucht habe.
Durch meine Liebe wurde es zur Abhängigkeit. Abhängig von einer Person, die mit meiner Liebe nichts anfangen konnte. Zumindest nur alle paar Monate. Ich wurde zu seinem Spielball. Er hatte mich im Griff. In jeder Lebenslage. Obwohl ich in allem über ihn Stand. Sei es der Beruf, finanziell, geistig, optisch, etc.
Mir war es total egal was er hatte, konnte, oder was andere über ihn gesagt haben. Für mich war er der Mann meiner Träume.
Wie man sich vorstellen kann wurde es zu einer ON-OFF Beziehung.
Immer wenn er mich verlassen hat ging es mir so schlecht, dass ich weder arbeiten noch essen geschweige denn schlafen konnte. Immer wenn ich mich einigermaßen gefangen hatte nach Wochen, kam er wieder angekrochen und wie kamen wieder zusammen.
So lange bis das Maß voll war. Eines Tages hatte er was erfahren was ihm nicht passte, obwohl wir nicht zusammen waren, und schrieb mir eine Sms die es in sich hatte. Ich wurde so verbal verletzt dass ich ihm nie darauf geantwortet habe und den Kontakt somit abbrach.
Wir haben uns jetzt seit 15 Monaten nicht mehr gehört und jetzt kommt mein Problem:
Ich kann ihn nicht vergessen! Ich denke täglich an ihn…male mir aus wie es ihm wohl geht, was für ein tolles Leben er jetzt führt, mit wie vielen Frauen er was hat bzw. hatte.
Wie er mich wohl komplett vergessen hat und sein neues tolles Leben genießt.
Ich merke wie ich mich anderen Männern gegenüber verschließe. Ich kann nichts neues an mich heran lassen und kann mir nicht vorstellen dass ich jemals wieder nur annähernd so ein Gefühl für einen Mann empfinden kann.
Was soll ich machen?