Zitat von Hakeem35: Ich hatte überlegt mich kurz vor meinem Urlaub mit ihr zu treffen (draußen) und ihr den Schlussstrich persönlich ziehen und nicht per Chat.
Das wäre gut gewesen, auch wenn es emotional aufgeladen wäre, diesen Schlussstrich persönlich zu vollziehen und dann in den Urlaub zu gehen! Weil so ein endgültiger Schlussstrich ,aus meiner Sicht ,besser ist in der Reihenfolge , um den ersten Schmerz zu verkraften und Abstand zu allem zu gewinnen! Und gestärkter wieder kommt, auch wenn der Liebesschmerz noch vorhanden ist! Aber vielleicht nicht mehr so schlimm!
Gut ,es ist halt anders gelaufen! Nicht mehr zu ändern!
Zitat von Hakeem35: Ich hatte ihr vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich ihr nächste Woche noch ein paar Dinge sagen möchte.
Was ist dir wichtig ihr zu sagen? Was möchtest du? Was erwartest du? Welches Ergebnis?
Zitat von Hakeem35: und ihr den Schlussstrich persönlich ziehen und nicht per Chat.
Schluss machen per Chat ist auch respektlos! Sie hat dich respektlos behandelt und du hast ihr es ihr mit gleicher Münze heimgezahlt!
Faktum!
Zitat von Hakeem35: Was ist deine Meinung? Soll ich mich noch ein letztes Mal mit ihr treffen und es persönlich beenden? Oder einfach so lassen wie es ist und sie
Ich weiß nicht an welchen Punkt du stehst!
Grundsätzlich würde ich sagen: ja, mache ein sauberen Abschluss!
Und dann schaue nach vorne!