2

Komme nicht weiter mit Ihr

S
Guten Morgen
meine Frage, meine Ex Frau, wir haben seit 4 Wochen wieder Kontakt, sind seit 6 Monaten auseinander.
Sie ist ständig Online, aber nicht für mich, sie schreibt selten und immer nur Neutral. Ich meine, wenn sie sich für mich interessieren würde, würde sie doch meine Nähe suchen. oder?

Ich denke so, das man Kontakt sucht aber nicht wie einen bekannten behandelt, kann ich es so deuten dass das Thema Ich komplett durch ist?

Verzweifle gerade

12.10.2017 07:51 • #1

Marconiac
Wieso habt ihr wieder Kontakt? Hat sie sich bei dir gemeldet?

Neutrales Schreiben ist schwer einzuordnen, da es... nunja... neutral ist..
Kann beides bedeuten..

Aber normalerweise zeigt man, wenn man Nähe sucht - aber, naja, wer versteht schon Frauen...

12.10.2017 07:53 • #2

A

Komme nicht weiter mit Ihr

x 3

S
im Grunde genommen melde ich mich, sie ist neutral. Immer Online, kein Guten Morgen, Hallo oder sonstiges. Antwortet nur

12.10.2017 07:56 • #3

Kuraina
Wie in deinen andren Themen schon gesagt - lass ihr den Abstand. Sie hat sich nicht grundlos getrennt, ihr hattet ja schon ein schönes Päckchen zu tragen. Jetzt zu klammern bewirkt nur das Gegenteil von dem, was du willst.
Sieh du zu, dass du einen Therapeuten findest, bei dem du dich wohlfühlst. DU bist deine Baustelle.

12.10.2017 07:59 • x 1 #4

S
Sie ist online, weil sie Kontakte zu anderen Menschen pflegt und antwortet dir,wenn du etwas schreibst.Ihr seid getrennt, warum sollte sie dir guten Morgen schreiben? Es ist ein lockerer Kontakt mit dem Ex und mehr nicht.Interpretier da nicht soviel rein.

12.10.2017 08:00 • x 1 #5

Marconiac
Okey, dann ists wirklich nur neutral.. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber hör auf Kuraina, die hat dich scheinbar schon öfter verfolgt

12.10.2017 08:01 • #6