Lina1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin Neu hier und traurig da ich ihn nicht verstehe und hoffe auf eure Meinung ob ihr das verstehen könnt . Muss von vorne anfangen.
Vor 5 Jahren haben ich ein Mann bei der Arbeit kennengelernt er war Stammkunden bei uns. Mit der Zeit haben wir uns gut verstanden und habe mich in ihn verliebt. Wir haben uns getroffen viel Zeit miteinander verbracht. Natürlich haben wir dann auch miteinander geschlafen. Aber es hat sich keine Beziehung entwickelt. Er hat gesagt ich würde ihm gefallen er würde mich vermissen aber er wäre nicht bereit für eine Beziehung , er war erst frisch geschieden. Und er hat genug mit sich zu kämpfen das er erst mit sich klar kommen muss das er wieder ein Schritt weiter gehen kann mit einer Frau, Richtung Beziehung. habe es so akzeptiert, denn ich wollte ihn nicht ganz verlieren. Haben wir uns zu gut verstanden hat er sich auch mal 2 oder 3 Wochen nicht gemeldet. Mein gefühl war das er seine Gefühle wieder in griff bekommen wollten, aber ist auch nur mein gefühl.
Das ging die ganze Zeit so nach knapp 1,5 Jahren, dann hat das ganze mir so weh getan das ich das beenden musste . Mir ging es sehr schlecht aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt keinen kontakt zu haben.
Dann sind knapp 2 Jahre vergangen und ich war dabei ein anderen Mann kennenzulernen. Und bam kam er wieder mit einer WhatsApp Nachricht um die ecke .ich war wieder wie verfallen. Ich habe den Kontakt zum anderen Mann abgebrochen, da wir erst in der kennlernphase waren und habe gehofft diesmal könnte es klappen mit ihm . Wir haben ständig geschrieben telefoniert. Er hat mir immer gesagt das ich eine tolle Frau bin und ich die richtige für ihn wäre . Und es war schön das von ihm zu hören ich habe soviel Hoffnung gehabt das es endlich klappen könnte.
Wir fingen an uns zu treffen haben mehrere Tage miteinander verbracht dann ist er nach Hause und hat sich trotzdem immer wieder gemeldet nicht wie früher.
So ging das immer wieder über Monate.
Wir haben stundenlang telefoniert er sagte immer wieder das er hofft das wir das bald miteinander hinbekommen und ich ihm sehr wichtig geworden bin, das er mit einer anderen Frau nichts machen könnte ,weil er dann denkt er würde mich betrügen.Anfang Mai habe ich wieder sein Verhalten gespürt ,das er sich nicht mehr regelmäßig gemeldet hat also nicht mehr jeden Tag sondern alle 2 oder 3 Tage. Dann habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Da verging 2 Wochen und er hat sich bei einer Freundin von mir gemeldet ,wie es mir geht und ob ich beleidigt wäre ?
Und hat ihr gesagt er würde mich lieben da ich so eine tolle frau ich bin , das war das erste mal das er das Wort liebe ausgesprochen hat .
Sie hat es mir natürlich erzählt. Ich wollte mich nicht melden aber nächten Tag musste ich ihm schreiben, habe ihm erklärt warum ich mich nicht gemeldet habe .
Wir haben dann wieder telefoniert, war auch alles schön dann haben wir uns vor 2 Wochen getroffen haben 2 Tage miteinander verbracht. Er ist dann immer total lieb, nimmt mich zwischendurch in Arm gibt mir ein Kuss wir können super reden . Ich habe ihm dann letztes Wochenende geschrieben das wir dieses Wochenende reden müssen . War für ihn okay, denn ich merke das es mir wieder nicht gut tut, ich wollte ihm sagen entweder gehen wir langsam den Schritt Richtung Beziehung oder wir müssen den Kontakt ein für alle mal beenden .
Aber wie ich schon geahnt habe hat er sich das Wochenende nicht gemeldet und ich mich auch nicht. Und ich bin wirklich kurz davor ihn komplett aus mein Leben zu streichen, ich möchte jetzt nicht wieder bei ihm ankommen. Irgendwo habe ich auch mein Stolz.
Ich weiß das er wirklich Probleme hat Menschen näher an sich ran zu lassen ,ich weiß auch das er keine anderen Frauen hat .Er hat seine Gefühle nicht zeigen, er hat damit ein ganz großes Problem. Er hat auch leichte Depressionen. Aber er kann das doch alles nicht damit rechtfertigen. Den mir geht es damit nicht gut . Mir geht es wirklich schlecht. Muss nur an ihn denken. Und immer wieder bin ich enttäuscht. Er weiß auch das es mir weh tut und er sagt auch das ich es nicht verdient habe. Aber hat so Probleme sich zu öffnen.
Bitte sagt mir was ich machen soll denn so kann ich nicht mehr, warum ist er denn nur so