10

Kommen seine Gefühle noch?

G
Zitat von Schizophrenia:
Ja das denke ich eigentlich auch... ach man

jo ist schei., aber ist so. Such dir nen anderen passt schon

15.02.2017 15:00 • #16


Y
Zitat von Schizophrenia:
Zitat von Selbstliebe:
hat er die Bindungsangst selber erwähnt? Oder ist das deine Interpretation?



Er hat die Bindungsangst selbst erwähnt.


mein Tip: gib im Gelegenheit, dich zu vermissen...

15.02.2017 15:56 • #17


A


Kommen seine Gefühle noch?

x 3


S
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Schizophrenia:


Er hat die Bindungsangst selbst erwähnt.


mein Tip: gib im Gelegenheit, dich zu vermissen...



Und das stelle ich wie an? Mich nicht mehr melden? Heute den ersten Tag hab ich tapfer durchgehalten, sauschwer kann ich nur sagen. Ich guck die ganze Zeit ob er online ist

15.02.2017 17:56 • #18


R
Zitat:
Zitat:
urrr, viel gelabber um gar nix, man der typ will nicht, fertig.


ich glaube es leider auch was gordon dir geschrieben hat.....tut mir echt leid für dich

alles liebe für DICH

von ringelblume

15.02.2017 20:03 • #19


S
Danke dir

15.02.2017 20:23 • #20


M
Kann nur aus Erfahrung sprechen süße, wenn ich sage, dass du, dir zu liebe, so schnell wie möglich abhauen solltest. Er will dich nur hinhalten, mehr nicht. Hab eine ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Wenn er nach 7 Monaten immer noch nicht weiß, was genau er eig will, solltest du ihm nicht weiter hinterher rennen. Denn am Ende wirst du diejenige sein, die bitterlich leiden wird und Liebeskummer haben wird. Beende das mit ihm jetzt, egal wie schwer es dir auch fallen mag, am Ende würde es sonst nur noch sehr viel schlimmer weh tun. Melde dich nicht mehr bei ihm, sag ihm, dass du Abstand möchtest. Und falls das Schicksal am Ende doch noch anders meint, wirst du es noch früh genug erfahren

15.02.2017 20:50 • x 1 #21


Y
Zitat von Schizophrenia:
Zitat von Selbstliebe:

mein Tip: gib im Gelegenheit, dich zu vermissen...



Und das stelle ich wie an? Mich nicht mehr melden? Heute den ersten Tag hab ich tapfer durchgehalten, sauschwer kann ich nur sagen. Ich guck die ganze Zeit ob er online ist


Ja, melde dich nicht mehr....ihr kennt euch schon so lange, euer Verhältnis zueinander hat sich nun verändert, das muss er erst mal sortieren, meiner Einschätzung nach, dann hat er ja noch privat andere Baustellen, die seine Aufmerksamkeit benötigen....
Es gibt Menschen, die nähern sich langsam an, sind vorsichtiger, die große Liebe Knall auf Fall wird man hier nie erleben, weil es gegen deren Natur ist, was aber nicht bedeutet, dass sie weniger lieben, anders halt. Das sollte man respektieren, zumal er ja dazu selber noch von Bindungsangst spricht....
Wenn er so gar nicht nachhakt, kannst du es immer noch abschreiben, aber grundsätzlich würde ich ihm jetzt erst mal Zeit geben, alles zu ordnen und wie gesagt, ihm die Möglichkeit geben, dass er dich vermisst....ihn auf keinen Fall bedrängen.....

15.02.2017 21:45 • x 1 #22


_herzchen
Zitat von Schizophrenia:
Zitat von Selbstliebe:

mein Tip: gib im Gelegenheit, dich zu vermissen...



Und das stelle ich wie an? Mich nicht mehr melden? Heute den ersten Tag hab ich tapfer durchgehalten, sauschwer kann ich nur sagen. Ich guck die ganze Zeit ob er online ist


Und ist er online?

Lass das.. macht dich nur noch wahnsinniger..

15.02.2017 21:59 • #23


S
Zitat von _herzchen:
Zitat von Schizophrenia:


Und das stelle ich wie an? Mich nicht mehr melden? Heute den ersten Tag hab ich tapfer durchgehalten, sauschwer kann ich nur sagen. Ich guck die ganze Zeit ob er online ist


Und ist er online?

Lass das.. macht dich nur noch wahnsinniger..



ja ich weiß

15.02.2017 22:01 • #24


S
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Schizophrenia:


Und das stelle ich wie an? Mich nicht mehr melden? Heute den ersten Tag hab ich tapfer durchgehalten, sauschwer kann ich nur sagen. Ich guck die ganze Zeit ob er online ist


Ja, melde dich nicht mehr....ihr kennt euch schon so lange, euer Verhältnis zueinander hat sich nun verändert, das muss er erst mal sortieren, meiner Einschätzung nach, dann hat er ja noch privat andere Baustellen, die seine Aufmerksamkeit benötigen....
Es gibt Menschen, die nähern sich langsam an, sind vorsichtiger, die große Liebe Knall auf Fall wird man hier nie erleben, weil es gegen deren Natur ist, was aber nicht bedeutet, dass sie weniger lieben, anders halt. Das sollte man respektieren, zumal er ja dazu selber noch von Bindungsangst spricht....
Wenn er so gar nicht nachhakt, kannst du es immer noch abschreiben, aber grundsätzlich würde ich ihm jetzt erst mal Zeit geben, alles zu ordnen und wie gesagt, ihm die Möglichkeit geben, dass er dich vermisst....ihn auf keinen Fall bedrängen.....



Danke für deine Antwort
Ich lasse ihm Zeit, bedrängen möchte ich ihn auch nicht... Und ich melde mich mal nicht bei ihm, vielleicht merkt er dann was. Beendet haben wir es noch nicht, dass kann ich immer noch machen, wenn nichts mehr kommt; denn dann weiß ich es ja.
Ach man, er soll uns doch einfach mal ne Chance geben und mich lieben

15.02.2017 22:03 • #25


_herzchen
Zitat von Schizophrenia:
Zitat von _herzchen:

Und ist er online?

Lass das.. macht dich nur noch wahnsinniger..



ja ich weiß



Ich habe das so unbeschreiblich oft gemacht. Und habe da Sachen reininterpritiert, die so gar nicht stimmten...Seitdem ich keine Chance mehr habe zu gucken, fühle ich mich um klassen freier....

15.02.2017 22:05 • x 1 #26


Y
Zitat von Schizophrenia:
Ach man, er soll uns doch einfach mal ne Chance geben und mich lieben


Vielleicht tut er das bereits, nur weiß er es noch nicht

15.02.2017 22:05 • x 1 #27


K
Er will nichts von dir. Er will nichts von dir. Er will NICHTS von DIR!

Diesen Tipp hätte ich auch gebraucht. Aber für mich ist es zu spät. Ich musste meine Ehre erst mal eigenhändig mit dem Traktor überfahren.

15.02.2017 23:10 • x 1 #28


S
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Schizophrenia:
Ach man, er soll uns doch einfach mal ne Chance geben und mich lieben


Vielleicht tut er das bereits, nur weiß er es noch nicht



Jaja, schön wärs!

15.02.2017 23:32 • #29


S
Zitat von Kayleena:
Er will nichts von dir. Er will nichts von dir. Er will NICHTS von DIR!

Diesen Tipp hätte ich auch gebraucht. Aber für mich ist es zu spät. Ich musste meine Ehre erst mal eigenhändig mit dem Traktor überfahren.



Ich denke es mir auch... leider bin ich so blöd und will es nicht wahr haben... innerlich weiß ich es

15.02.2017 23:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag