Kommen wir wieder zusammen?

M
Hallo Leute!
Ich muss jetzt einfach mal hier meine Sorgen raus lassen und suche nach Tipps und Ratschlägen
Vor 3 Tagen hat mein freund mit mir Schluss gemacht.. Wir waren über 2 Jahre zusammen. Es war eine tolle Beziehung. Ich liebe ihn sehr und ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann an nichts anderes denken, aber ihr kennt das sicherlich.

Unsere Beziehung hatte Hoch und Tiefpunkte.. Er hatte sich vor einigen Monaten schon einmal getrennt mit der Begründung das wir uns zu oft streiten und er so eine Beziehung nicht führen kann bzw möchte. Doch er hat es sich dann doch noch einmal überlegt und wollte uns eine Chance geben.
Und das haben wir geschafft. Wir haben es geschafft uns nicht mehr zu streiten. Ich habe es eingesehen das es ein Fehler von mir war in bestimmten Situationen ihn einzuengen. Er hat von sich aus sich öfter bei mir gemeldet und es war alles harmonisch ! In meinen Augen war alles perfekt auch er sagte das er glücklich ist und mich liebt ..
Vor 1-2 Wochen habe ich gemerkt das er sich wieder zurückzieht.
Hatte keine Lust mehr mit mir etwas zu machen oder sich bei mir zu melden. Habe ihn natürlich darauf angesprochen was los ist und er meinte nichts
Er hat dann letztes Wochenende bei mir übernachtet und hab mir erstmal nicht bei gedacht denn da war alles wieder ok Doch dann an diesem Sonntag hab ich ihn gefragt ob ich mir irgendwelche Gedanken machen muss.'von ihm kam ein ich weiß es nicht. Dann haben wir uns am Montag getroffen um zu reden und er hat Schluss gemacht. Ich war noch nie so fertig. Habe noch nie so geweint. Es war echt schrecklich. Er gab mir keine richtige Begründung
Erst sagte er ich liebe dich nicht mehr dann meinte er Kurt darauf doch ich liebe dich aber irgendwie will ich das nicht mehr
Damit meinte er das er sich zu sehr gebunden fühlt und keine Beziehung mekr mit mir führen will.
Er war noch lange bei mir und es war sehr vertraut wir lagen sogar nebeneinander Arm in Arm und haben beide geweint.
Dienstag kein Kontakt. Mittwoch Abend eine Nachricht von ihm Hey, wie geht's dir? Ich weiß eine dumme Frage von mir ...melde dich mal!
Hab natürlich nicht geantwortet
Dann in der Nacht hat er 2 mal versucht anzurufen. Ich bin nicht dran gegangen!
Habe ihm erst heute spät Nachmittag geschrieben du kannst dir vorstellen wie es mir geht ganz kurz und knapp
Ich wollte ihm nicht sofort antworten sondern einige Zeit später.

Dann hat er mir geschrieben das er Zeit braucht um seine Gefühle klar zu werden. Ob das liebe aus Gewohnheit ist oder ob er mich wirklich vermissen wird

Und achja der Anruf wäre nur so gewesen .. Aber wer ruft jemandem einfach so mitten in der Nacht an?

Ich bin total verzweifelt. Ich vermisse ihn so.. Werden wir wohl wieder zueinander finden?
Und wie soll ich mich jetzt Verhalten ?

27.11.2014 21:42 • #1


RainbowWarrior
Hallo,

also das klingt fast wie eine Beschreibung meiner eigenen Situation.
Mein Ex hat im April das erste Mal mit mir Schluss gemacht, auch ohne plausible Gründe zu nennen, wir hatten dann einen Monat immerwieder mal Kontakt, dann war mal eine Woche Funkstille und dann als er vorbeikam um seine Sachen abzuholen, naja da hab ich gemerkt, dass er sehr freundlich zu mir war, nichtmehr distanziert.Ich hab ihn dann darauf angesprochen, dass ich doch eigentlich garnicht verstehe wieso er Schluss gemacht hat und dass ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe.Wir haben uns darauf geeinigt es nochmal zu versuchen, da er mich wohl auch vermisst hatte und noch Gefühle für mich hatte.Du kannst dir sicher vorstellen, dass das einer der glücklichsten Momente meines Lebens war.
Danach lief es recht gut, ich hab mich etwas zurückgenommen, ihm mehr Freiraum gelassen und 5 Monate ging das alles wunderbar.
Tja, jetzt sitze ich wieder hier, vor 6 Wochen machte er erneut Schluss, obwohl er mir noch einen Tag vorher sagte, dass er sich so auf mich gefreut hat (ich war 3 Tage mit meinen Eltern im Urlaub).
Naja die Begründung war wir hätten zu unterscheidliche Lebensauffassungen und er würde sich nichtmehr so zu mir hingezogen fühlen wie es einmal war. AUTSCH!

Naja wir haben uns auf eine Freundschaft geeinigt, seitdem war ich ein paar Mal bei ihm und wir haben uns super verstanden...nur kam es dann letzte Woche dazu, dass er anfing mich zu küssen, wir hatten S. und ich war ganze 4 Nächte bei ihm.
Es war wundervoll aber ich hab es falsch interpretiert.Ich dachte er empfindet noch mehr für mich und hab ihm gestern gestanden dass ich eigentlich die Beziehung zurück will, ihn zurück will.
Aber er meinte dass er das nicht will sondern es so gut findet wie es jetzt ist.

Eigentlich wollte er heute mit mir skypen (war sein Vorschlag) aber er meldet sich nicht.
Ich fühle mich schrecklich.

28.11.2014 00:19 • #2