Kommt er irgendwann zurück?

C
Hallo Leute ich bin 22 Jahre und war drei jahre mit meinem ex zusammen. Am Ende unserer Beziehung lief es nicht mehr wirklich gut und ich habe auch schon begriffen das ich schuld habe! Ich habe ihn viel alleine gelassen und war nicht bereit dazu zu ihm zu ziehen. Er war viel bei mir und wir haben uns wegen jeder Kleinigkeit gestritten dann hat er irgendwann Schluss gemacht und war dabei selbst ziemlich fertig und am weinen ....
Das ganze ist jetzt schon gut drei Monate vorbei zwischendurch sind wir mal im Bett gelandet und ich dachte alles wurde wieder gut werden und das denke ich heute noch obwoht er immer wieder sagt er habe keine Gefühle mehr für mich und er will seine Ruhe von mir ich kann nicht ohne ihn ich bekomm es einfach nicht hin es ist ein ständiges auf und ab mal mehr mal weniger kontakt zur zeit haben wir gar keinen... Er fehlt mir so jeden tag ich weine mich jeden abend in den Schlaf und warte auf ein Zeichen von Interesse ... Ich bin bereit alles zu ändern und zu geben was ich konnte den ich habe vertanden und meine liebe zu ihm ist größer als alles andere ich bin eifersüchtig auf jeden der mehr zeit mit ihm verbringt das weiß er auch alles ich weiß nicht mehr weiter kommt er irgendwann zurück? Er sagt er will ein neues Leben anfangen weil ich ihn so sehr verletzt und enttäuscht hätte. Vielleicht kann jemand helfen oder hat einen Vorschlag vielen dank und LG :'(

14.03.2014 16:34 • #1


S
Zitat von Charly Zimmer:
Er sagt er will ein neues Leben anfangen weil ich ihn so sehr verletzt und enttäuscht hätte. (


Liebe Charly,

vielleicht solltest du wenn du ihn wirklich liebst ihn frei geben. Du möchtest doch das er glücklich ist. Er hat in eurer Vergangenheit viel Schmerz erlitten und hat Angst davor diese Erfahrung wieder zu machen. Ich weiß das klingt hart, aber wahrscheinlich solltest du ihm wirklich die Chance geben neu anzufangen. Und wenn du los lässt wirst auch du irgendwann neu anfangen können.

Aber gib dir nicht alleine die Schuld. Es mag sein dass viel verkehrt gelaufen ist, aber zu einer Beziehung gehören immer zwei.

Ich wünsche dir alles gute.

14.03.2014 21:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag