Kommt er wieder oder nicht

F
Hallo Zusammen,

ich habe ein Anliegen und ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.
Ich war sechs Monate im Ausland und bin seit zwei Monaten wieder da. Davor hatte ich ein ein halb Jahre eine Affäre mit einem Mann (wir beide Single 31 und 29).
Bevor ich gegangen bin haben wir uns entschieden eine Beziehung einzugehen. Ich wollte schon länger eine Beziehung er war sich aber nicht sicher, da ich ja für sechs Monate weg war.
So er kam mich dann sogar besuchen und wir sind zusammen reisen geangen und wieder nach hause geflogen.
Auch die sechs Monate haben eigentlich super funktioniert, auch wenn es anstrengend war.

ich habe die letzten sechs wochen bei im gewohnt, da ich noch auf wohnungssuche war. Es war natürlich anstrengend und wir haben uns auch öfter in die Haare bekommen, weil wir uns ein 20 qm Zimmer geteilt haben und nach sechs Monaten wieder auf so engem Raum ist ja auch eine herausforderung.

Jetzt hat er vor ein paar Tagen gemeint, er sei sich seiner Gefühle nicht mehr sicher, da wir uns öfter gestritten haben, ich habe ihm darauf erklärt, dass man doch nicht eine komplette Beziehung in Frage stellen soll, nur weil es mal nicht rund läuft. Die ein ein halb jahre die wir uns davor schon kannten, war es fast wie in einer Beziehung nur es hatte keiner ausgesprochen.

Ich war natürlich geschockt. Erst wollte er die Trennung und dann war es immer mehr so als ob er es nicht will und nur eine pause möchte. Auch hat er mir danach geschrieben ich soll dran denken es ist nicht aus er muss jetzt nur erstmal klarheit bekommen. Ich habe mich dann aber zwei tage später für mich entschieden zu gehen, und habe gesagt ich möchte selber bedenkzeit und er solle sich nicht melden darauf warte ich nicht. Er schreibt mir auch so, als ob es gar keine Trennung gäbe, er schickt herzen und nennt Schatz etc. das verwirrt mich.

Jetzt brauche ich eure Hilfe, soll ich ihn jetzt mal zwei Monate lang zappeln lassen und gar nichts von mir hören lassen. Damit er mal den ernst der lage begreift. Ich bin ehrlich, wenn ein Mann dich liebt, dann wird er sich schon melden und das kund tun wollen, wenn nicht dann halt nicht, aber ich denke dass hier mal ein paar Monate verstreichen müssen damit er weiss was sache ist. Oder wie seht ihr das?

Weil klar vermisst er mich grad es ist ja auch erst fünf tage her, ich weiss jetzt nur nicht in wiefern ich mir da jetzt hoffnungen machen soll. Ich bin ehrlich, ich bin offen für eine 2. Chance aber ich weiss nicht wie gut es um uns steht.

Ich freue mich über Ratschläge

13.12.2018 13:45 • #1


A
Zwei Monate sind vielleicht gar lang, aber Abstand täte euch gut, definitiv. Versuch mal, 3 Wochen gar nichts von dir zu geben, dann schau, wie es dir geht dabei und wenn er sich bis dahin nicht meldet, hast du eigentlich auch schon deine Antwort. Nur, nachlaufen würde ich ihm nicht, das ist kontraproduktiv. Alles Gute!

13.12.2018 16:04 • #2