Kommt er zurück? ich hoffe es so sehr!:-(

S
Hallo ihr Lieben...
Ich habe folgendes Problem, und Zwar wurde ich Letzte Woche verlassen. Wir waren 5 Monate zusammen. Ich weiss nicht was dieser Mann mit mir gemacht hat das ich so unendlich traurig bin obwohl die beziehung nicht so harmonisch war. Am anfang Der beziehung hat er sehr um meine liebe gekämpft da ich etwas vorsichtig war da er bekannt für seine frauengeschichten war. Da er mir sehr stark gezeigt hat das er Mich sehr mag und schätzt um nur ein spiel mit mir zu spielen habe ich mir nach wochen an mein herz gefasst und habe mich ihm geöffnet. Dann war es ein paar wochen sehr schön. Da er allerdings aufgrund seiner berufe wenig zeit hat haben wir uns relativ selten gesehen. Ich wusste das von anfang an aber trotzem war ich ein bisschen unzufrieden! Eine kurze zeit habe ich es ihn spüren lassen bis ich aber für mich selbst erkannt habe das er dafür nichts kann und ich das halt MIT mir selbst ausmachen muss. Das blöde ist das wir auch arbeitskollegen sind da wir beide am wochenende in einem club arbeiten. Nun habe ich letztes wochenende etwas sehr schlimmes getan was zu unserem beziehungsaus geführt hat. Ich trinke sehr sehr selten Alk. und letztes wochenende hatte ich frei und habe leider zu viel Alk. getrunken. In dem club in dem wir arbeiten. Irgendwann wusste ich nicht mehr was ich tue und dann habe ich ihn leider vor allen leuten abgemacht und ihm eine gescheuert weil er mit einer anderen frau geredet hat, was sonst überhaupt kein problem für mich ist. Leider war das noch nicht alles ich bin dann irgendwann nach Hause und habe ihn angerufen und ihn dann eine halbe stunde angeschrieben das er ein loser ist da er mich in meinem zustand alleine nach hause hat laufen lassen. Leider wusste ich durch den Alk. nicht mehr das er Mich trotz Der ohrfeige sicher nach hause bringen wollte!ich habe dann noch ein sehr schlimmes wort zu ihm gesagt und habe dann einfach aufgelegt!:-( ich bin so dumm!:-( nun ist es so das wir uns am donnerstag noch einmal getroffen da ich Mich natürlich aufrichtig bei ihm entschuldigen wollte! Er hat die Entschuldung angenommen da er weiss das ich so bin und er mich immer noch schätzt. Aber leider möchte er jetzt keine beziehung mehr. ich kann ihn verstehen aber es schmerzt so sehr. Ich bin ein anständiges mädchen was Mich so sehr verzweifeln lässt das es durch so einen grund kaputt gegangen ist.ich habe Ich ich habe ihn nach dem gespräch nochmals um verzeihung gebeten und das ich Mich sehr über eine chance freuen würde. Er sagt er liebt mich aber kann das nicht mehr und das es jetzt zeit ist MIT dem kopf zu denken und nicht mehr mit dem Herzen. Soll ich kämpfen oder seine Entscheidung akzeptieren oder abwarten und hoffen das er mich vermisst und zurücknimmt? Bitte schreibt Mir eure meinungen...

13.05.2012 20:42 • #1


D
Warte ab, ihn jetzt zu bedrängen macht alles nur noch schlimmer. Ansonsten sei dir klar darüber was du getan hast und das anständige Mädchen so etwas nicht tun. Mach es das nächste mal besser.

15.05.2012 09:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag