Kommt er zurück?

A
Hey Leute.. Ich brauche euren Rat.. Ich habe gestern einen langen Text an eine Freundin geschickt , ich leite ihn mal hier weiter.

Ixh weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich schreib einfach mal drauf los, von Anfang an.
Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt un fur mich war er einfach so wunderschön und haben dann halt rum gemacht und ich wusste an diesen Abend noch nicht was ich davon halte weil ich so besoffen war. Am nächsten Tag schreibt er mir er wolle unbedingt mit mir reden und alles weil ihm das alles was bedeutet hat. Dann am 25.10.2015 haben wir uns getroffen und uns wieder geküsst und dann hat er mich gefragt was das jetzt ist bei uns weil er merkt dass ich auch was will. Was stimmt ich hab es am Anfang bloß verdrängt.. Dann hab ich gesagt ich weiß es nicht weil er ja in der Schweiz wohnt (meinen Dialekt aber spricht) und wir uns außerdem erst 2 Tage kennen.. Dann war er voll traurig und dann sind wir eben zam weil wir ja beide das gleiche wollten.. Dann waren wir eben auf Abschluss Fahrt und hatten kaum Kontakt aber danach jeden tag geschrieben und fast 3h am Tag telefoniert und so konnte man sich besser kennen lernen.. Ich weiß es hört sich so krass an dass wir zam sind obwohl wir uns zu kurz kennen.. Aber ich hatte Angst dass ich es bereue wenn ich es nicht mache und so hat sich das eben dann ergeben .. Er war jedes zweite Wochenende bei mir, hat alle Freunde kennen gelernt , hat sich mit jedem super verstanden. Meine Eltern haben ihn sofort ins Herz geschlossen, mein Papa hat mit ihm rum gealbert , meine Mama hat ihn wie ein Sohn behandelt. Ich hab ihn dann auch öfter besucht und dort tolle Sachen erlebt ..
Ich bin nicht so ein Mensch der sagt ja best friend forever für immer mit dir und so weil man nie weiß.. Aber bei ihm hatte ich halt das Gefühl und das hatte ich nie in anderen Beziehungen oder bei anderen Jungs.. Es war einfach was besonderes.. Ich hab dem mehr erzählt von Mir als meiner besten Freundin.. Er wusste genau was er sagen muss damit es mir besser geht und das hat er fast immer geschafft, auch wenn er nicht bei mir war. Der Junge Tat mir so gut und machte mich so glücklich.. Ich war kaum mehr traurig und hatte auch immer gute Noten, weil die Psyche da ja manchmal auch Einfluss haben kann.
Dann seine Gefühle von ihn zu mir.. Ich wurde noch nie so geliebt wie von ihm, er hat es mir so oft bewiesen. Ich wache jede tag in der Früh auf und es kommt ein meilenlanger Text von ihm .. Zu Weihnachten bekam ich eine Uhr von ner richtig teuren Marke , und des ist einfach ein richtig krasses Geschenk.. Einmal im Winter haben seine Eltern ihm strengstens verboten zu mir zu fahrne. Und dann war ich so traurig und plötzlich steht er als Überraschung vor der Tür.. Das mußt du dir mal geben.. Er ist abgehauen.. FÜR mich und hat sich gegen seine Familie gestellt.. Das würde nicht jeder machen, ich z.B. weiß nicht ob ich das könnte. Er hat dann auch sehr Ärger und Schläge bekommen. Was ist das bitte für ein Liebesbeweis?!
Er hat mich auf Händen getragen ich hätte es mir nie besser gewünscht, weil es besser gar nicht ginge..
Bevor er mich kennen gelernt hat, war er in einem ziemlichen Dro. Loch und ich hab ihn da , ohne was zu machen, raus geholt. Er war Kettenraucher er hat 1½ Schachteln am Tag geraucht. Seine Eltern, seine Schwester alle seine Freunde haben ihn jedes Mal so geschimpft wie ungesund es sei.
Ich hab ein Satz mit ihm geredet und plötzlich hat er nur noch 12 Zig. am Tag geraucht.. Ich weiß dass er mich nicht angelogen hat weil manchmal kam am Abend so hey Baby , *beep*, heute waren es bissl mehr also er war ehrlich. Und ich denke mir , wie viel Einfluss muss ich auf ihn haben , wenn er so gerne raucht.
Dann in der Berufsschule war er sehr schlecht.. Ich hab ihn von 5,0 auf 2,3 gebracht , des muss man sich mal geben.
Also wie man hier sieht haben wir uns gegenseitig mehr als gut getan.
Dann zu lechzter Woche .. Er hat mich von der Schule abgeholt hast vielleicht gesehen..ich hab ihm zum Pizza essen eingeladen und am Abend seine Geschenke und er hat sich so gefreut .. Wir haben auch in der Nacht , naja das gemacht was man eben in einer Beziehung so macht und richtig lange geknutscht. Und sowas finde ich so schön, weil es nicht langweilig wird, wenn man es aus Liebe macht und volle Bedeutung hat. Am nächsten Tag haben wir geredet dass ich noch nie in einem Flugzeug geflogen bin .. Und da meinte er ey Baby, das nächste Mal fliegen wir von Zürich nach München. Weißt und lauter so Sachen. Es kam auch noch ich liebe dich Und am Samstag war er eben hier in der Nähe Furt und schläft mit ner anderen.. Am nächsten Tag sagt er er weiß nicht wie weiter ,wiel er seine Gefühle und Gedanken nicht Ordnen kann. Dann bin ich gegangen weil das war Antwort genug für mich. Plötzlich schreibt er mir er hatte nicht mehr die Gefühle wie am Anfang .. Ich soll doch einfach glücklich sein und ihn vergessen.. Ich habe das alles nicht verdient, er sei ein Ar. und wenn ich nicht aufhöre traurig zu sein steht er vor meiner tür ich denke mir, Junge halt doch einfach die Fresse. Er sagte Auch er schämt sich und dass es ihm egal ist, wenn mein Papa ihn schlägt hab nie was von meinen Eltern erwähnt, also wie Angst muss er denn haben? Er sagt auch, er bereue es ein bisschen aber was zum Teufel bringt mir das.. Er fährt morgen anscheinend wieder in die Schweiz und ich hoffe so dass wenn der Alltag wieder kommt fur ihn, arbeiten und so , dass er merken wird was er verloren hat.. Weil es war mehr als gut, es war richtig gut. Und jeder der ihn kennt, beste Freundin, Eltern.. Niemand hätte es gedacht und ist so enttäuscht von ihm.
Ich bin so traurig Geli , ich kann einfach immer noch nicht aufhören zu weinen. Sonst, wenn mich ein anderer Junge verletzt hat, war ich nach 2 Tagen einfach sauer aber bei Luca.. Ixh kann ja meine Gefühle nicht einfach abstellen und das macht mich so traurig.. Aber am meisten traurig macht mich, dass er 1. einfach aufgibt , 2. er gegangen ist, obwohl er ganz genau weiß was er anrichtet .. Und 3. er sich nichts anmerken hat lassen und trotzdem so getan hat wie immer ..


Und das schlimme einfach ist, dass ich nicht mal mehr Hoffnung hab, auch wenn ich weiß dass er ohne mich wieder Abstürzen wird , weiß ich, dass er nicht mehr ankommt.. Aber ich will ihn..und ich merke schon nach einer Woche , wie sehr etwas fehlt, weil man sich gegenseitig aneinander gewöhnt hat.. Ich weiß das brauch alles Zeit aber ich hab wirklich keine Ahnung wie es weiter gehen soll, ob er ankommt oder nicht, einerseits denke ich nein, er liebt mich nicht mehr, andererseits hat er sich gekümmert wie es mir geht und wollte mir helfen.. Ich weiß verstehe es nicht und hab so viele Fragen offen die Tag und Nacht in meinen Gedanken sind.

Ich wollte euch jetzt einfach nach eurer Meinung fragen. Nicht, dass er es nicht wert sei, dass es Zeit brauch.. Wiel das höre ich von jedem. Sondern einfach wie das jetzt weiter geht..

16.04.2016 09:41 • #1


SilentOne78
Doppelpost - hier gehts weiter:
es-geht-nicht-ohne-ihn-t31595.html

16.04.2016 15:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag