Revell
Gast
Zitat von Mittevierzig:Nachdem mir das schon einige Male passiert ist, nehme ich die Beine in die Hände, wenn mir jemand sagt, dass er noch nicht über die Ex hinweg ist.
Japp.
Das sollte man daraus lernen!
Ich halte es auch für sinnvoll sich zu fragen, was dafür spricht bei einem Menschen , der jahrelang ein on/Off führt nicht ebenfalls in einer On/Off Spirale zu landen und sich bewusst zu sein , dass da Defizite vorliegen, die dagegen sprechen mit dieser Person jemals eine solide Beziehung zu führen.
Liebe Laluna, bist du nicht auch der Meinung, dass ein Mann, der wirkliches Interesse an dir hat, nicht sofort seinen Autoschlüssel nehmen würde und zu dir gerast käme. Der würde dich nicht löschen und blockieren, egal was seine Freundin sagt, die neben ihm auf dem Sofa sitzt. Der wäre dann bei dir und nicht bei ihr. Also, um deinetwillen: da gibt es nichts mehr zu verstehen. Er will nicht, und du arbeitest jetzt an deinem Selbstwert und löscht ihn aus deinen Gedanken. Nur weil er ein bisschen an der Tür gekratzt hat, heißt es nicht, dass er jemals mehr wollte. Wahrscheinlich wollte er nur seinen Marktwert checken. Also, auf zu neuen Ufern!