22

Kommt er zurück?

R
Zitat von Mittevierzig:
Nachdem mir das schon einige Male passiert ist, nehme ich die Beine in die Hände, wenn mir jemand sagt, dass er noch nicht über die Ex hinweg ist.


Japp.
Das sollte man daraus lernen!
Ich halte es auch für sinnvoll sich zu fragen, was dafür spricht bei einem Menschen , der jahrelang ein on/Off führt nicht ebenfalls in einer On/Off Spirale zu landen und sich bewusst zu sein , dass da Defizite vorliegen, die dagegen sprechen mit dieser Person jemals eine solide Beziehung zu führen.

03.07.2020 12:24 • x 2 #16


G
Zitat:
ich versuche für mich Antworten zu finden die ich vielleicht nie bekommen werde


Wofür fehlen dir denn hier Antworten die du noch benötigst?

03.07.2020 12:44 • x 3 #17


A


Kommt er zurück?

x 3


Lilli70
Liebe Laluna, bist du nicht auch der Meinung, dass ein Mann, der wirkliches Interesse an dir hat, nicht sofort seinen Autoschlüssel nehmen würde und zu dir gerast käme. Der würde dich nicht löschen und blockieren, egal was seine Freundin sagt, die neben ihm auf dem Sofa sitzt. Der wäre dann bei dir und nicht bei ihr. Also, um deinetwillen: da gibt es nichts mehr zu verstehen. Er will nicht, und du arbeitest jetzt an deinem Selbstwert und löscht ihn aus deinen Gedanken. Nur weil er ein bisschen an der Tür gekratzt hat, heißt es nicht, dass er jemals mehr wollte. Wahrscheinlich wollte er nur seinen Marktwert checken. Also, auf zu neuen Ufern!

03.07.2020 13:12 • x 2 #18


L
Zitat von Mittevierzig:
Ich glaube, Du bist nur das Trostpflaster gewesen. Solange er die Sache mit seiner Ex nicht verarbeitet hat - ja sogar zu ihr zurück ist, hast Du leider nur die Funktion, sein verletztes Ego aufzupolieren. Wenn er sich tatsächlich (wieder) von der Ex trennt und dann (wieder) zu Dir zurück kommt, würde ich eine klare Ansage machen: entweder er ist sich sicher, dass er eine Beziehung mit Dir will oder er braucht sich nicht weiter um Dich zu bemühen. Ich würde mich auf keinen Fall hinhalten oder als Trostpflaster ausnutzen lassen. ...


War es immer der selbe Mann oder verschiedene?

03.07.2020 13:23 • #19


L
Vielen lieben Dank für all eure Antworten! Hat mir sehr geholfen.
Es ist halt schwer für sich selbst zu akzeptieren, dass das mit einem gemacht wurde.
Vor allem von einem Mann, den man seit seiner Schulzeit kennt und ihm echt vertraut hat. Über die ganze Zeit hinweg. Wo man den Freunden vorgestellt wurde und Zukunftspläne gemacht wurden.
Und mein Kopf weiß alle eure Ratschläge zu beherzigen. Und genau dieselben würde ich jeder anderen Frau auch geben. Aber wenn man selbst in dieser Situation ist, muss das Herz das erstmal quitt kriegen.
Ich bin ja schon so weit, dass ich das alles realisiere. Ist ja auch schon seit sieben Wochen Funkstille. Es wird besser aber dieser verdammte kleine Funken ist noch da, dass das alles nicht sein Ernst sein kann. Naja, kommt Zeit....kommt Rat! Und richtige Erkenntnis! Und so wie alle sagen.....auch er! Nur dann muss ich stark sein oder er gibt mir Sicherheit. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Skepsis sich da einstellen lassen würde

03.07.2020 13:31 • #20


G
Zitat von Laluna:
Es ist halt schwer für sich selbst zu akzeptieren, dass das mit einem gemacht wurde


Dazu gehören auch immer 2 und du hast die Umstände ignoriert.

[spoiler]Vor allem von einem Mann, den man seit seiner Schulzeit kennt und ihm echt vertraut hat. Über die ganze Zeit hinweg[/quote]

So gut kanntest du ihn doch gar nicht.

Zitat:
Wo man den Freunden vorgestellt wurde und Zukunftspläne gemacht wurden.


Zukunftspläne nach zwei Monaten.[/quote]

03.07.2020 19:31 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag