Laluna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier und bräuchte mal eure geballte Lebenserfahrung. Ich schmücke meine Story nicht ganz so aus, um es kurz zu halten. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit.
Ich habe jemanden kennengelernt, den ich schon über 20 Jahre kenne und der mich immer gut fand. Und auch immer mal wieder bei mir an der Tür kratzte.
Er hatte sich von seiner Freundin getrennt, mit der er seit einigen Jahren eine on/off Beziehung führt.
Wir haben uns über zwei Monate getroffen, täglich dauerhaft geschrieben und auch sehr oft bis mitten in die Nacht telefoniert. Er sagte mir immer wieder ehrlicherweise, dass er mit dem Herz noch bei der ex hängt und ich aber eigentlich die Frau überhaupt für ihn wäre und ich ihm alles andere als egal wäre. Er aber aus der Bahn geworfen würde, wenn sie ihn wieder einlullt.
Dann kam nach zwei Tagen Funkstille eine Nachricht, dass er nicht klar denken könnte und er mir nicht weiterhin weh tun möchte. Da wusste ich. . alles klar, er geht zu ihr zurück. So war es dann auch! Habe beide bereits nach kurzer Zeit zusammen gesehen. War mies. keine Frage! Seitdem kein Kontakt von beiden Seiten aus!
Nun zu meiner Frage. .
Ich habe mit mehreren Leuten über das Thema gesprochen. So gut wie alle sagen, dass er sich bei mir melden wird, wenn die beiden mal wieder im off ihrer Beziehung sind.
Mal davon abgesehen, dass ich mir zu schade bin, nur die zweite Frau zu sein und ich ihm nicht mehr vertrauen könnte. Ich denke, das Spiel würde eins zu eins so weitergehen. Aber wie sind da eure Erfahrungen? Wird er sich melden? Ist es immer so, dass sie zurückkommen?
Vielleicht kann ich mich, zumindest ansatzweise, darauf vorbereiten. Ich hab ein bisschen Angst vor dem schockmoment.
Ich danke euch für eure Erfahrungen und freue mich auf den Austausch!