43

Ex Borderlinern kommt zurück?

N
Hi,
Ich bräuchte mal echt Hilfe.
Vor 2 Monaten hat meine ex- Freundin erneut Schluss gemacht. Sie ist Borderlinerin. Wir waren 8 Monate zusammen.
In diesen 8 Monaten hat sie ca 3-4 mal schluss gemacht aber wir sind dann immer wieder zusammen gekommen.
Ich hatte immer schuld das sie Schluss gemacht hat, weil ich ihr angeblich nicht genug Liebe zeige und ihr zu wenig Aufmerksamkeit gebe. Ich mache gerade mein Abitur, gehe regelmäßig zur Schule und zum Sport.
Sie hingegen hat keine richtigen Hobbys und geht auch nicht mehr zur Schule weil sie zu instabil ist. Da ist doch klar das sie viel mehr Zeit hat als ich.
Auf der einen Seite gab es viele schöne Momente. Sie hat die Intimität mit mir extrem ausgelebt.
Auf der anderen Seite war die Beziehung sehr unfair. Sie hatte nie Verständnis wenn ich einfach mal meine ruhe brauchte, hat viele Vorwürfe gemacht und mir immer die Schuld gegeben.
Es war ein auf und ab es war extrem und trotzdem liebte ich sie und habe alles für sie getan.
Vor 2 Monaten hat sie dann schluss gemacht mit der Begründung sie liebt mich kann aber gerade keine Beziehung führen und hat mich überall blockiert. 2 Wochen später habe ich von ein Freund erfahren das sie ein neuen hat. Er hat mir ein Bild gezeigt wo sie sich küssen.
Mein Herz ist stehen geblieben ich war so verletzt vorallem hat sie doch gesagt das sie mich liebt, wie konnte sie dann so schnell ein neuen haben.
Sie hat mich bei ihren neuen freund auch schlecht geredet, obwohl ich viele Gründe hatte schluss zu machen bin ich geblieben und sie ist immer wieder gegangen obwohl ich ihr viel liebe gegeben habe.
Das war einfach sehr unfair.
Meine Frage ist jetzt ob ihr denkt das ihre neue Beziehung lange hält und falls ihre neue Beziehung zu ende ist , sie sich wieder bei mir meldet?
Wir sind ja nicht in Streit auseinander gegangen, trotzdem hat sie mich blockiert und schluss gemacht obwohl ich immer nur das beste für sie wollte.
Es gibt mir schlaflose Nächte. Was sind eure Erfahrungen und Tipps.
Danke !

14.10.2022 15:54 • #1


E
Möchtest du weiterhin als Spielball fungieren?

14.10.2022 15:58 • x 2 #2


A


Ex Borderlinern kommt zurück?

x 3


G
Zitat von Niklas1205:
Meine Frage ist jetzt ob ihr denkt das ihre neue Beziehung lange hält und falls ihre neue Beziehung zu ende ist , sie sich wieder bei mir meldet?

Solange die junge Dame sich nicht bei ihren zahlreichen Problemen nachhaltig professionell helfen lässt, kannst Du beruhigt sein: Dieses Beziehungsmuster, das Du erlebt hast, wird sich bei ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter fortsetzen. Ich würde auch mal davon ausgehen, dass sie mit größerer Wahrscheinlich nochmal angeschmiert kommt, wenn es mit dem Neuen vielleicht doch nichts geworden ist.

Das Wichtigste ist jedoch, dass Du bei Dir bleibst, denn Du hast ja gemerkt, dass diese Beziehung absolut nicht gut für Dich gewesen ist. Darum weiterhin absolute Kontaktsperre, Blockade auf allen Kanälen, Augen zu und durch!

14.10.2022 15:59 • x 4 #3


N
@Füchsin83
Nein natürlich nicht.
Aber ich dachte sie hätte mich richtig geliebt, wie konnte sie dann so schnell ein neuen haben ?

14.10.2022 16:00 • #4


G
Zitat von Niklas1205:
wie konnte sie dann so schnell ein neuen haben ?

Borderliner können und wollen nicht alleine sein. Verlassen zu werden ist ihre größte Angst.

14.10.2022 16:00 • x 1 #5


Wollie
Zitat von Niklas1205:
Meine Frage ist jetzt ob ihr denkt das ihre neue Beziehung lange hält und falls ihre neue Beziehung zu ende ist , sie sich wieder bei mir meldet?

wäre möglich....mein Rat: RENNEN SIE.......das was du schreibst, sollte dir eigentlich zeigen, du mit mit einer diagnostizierten Borderlinerin nie eine stabile Beziehung führen kannst. Auch wenn sie jahrelang durchtherapiert wäre, hättest du immer eine Black Box an deiner Seite.....lass die Finger von ihr, sei im Gegenteil froh, dass du sie lost bist.
Und lies hier in ein paar Theats rein zum Thema Borderline......dann weist du was ich meine. Versau dir nicht dein noch so junges Leben mit Jemand mit so einer Diagnose.

14.10.2022 16:01 • x 1 #6


N
Zitat von gabehcuod:
Borderliner können und wollen nicht alleine sein. Verlassen zu werden ist ihre größte Angst.

Aber sie hat mich doch verlassen?

14.10.2022 16:03 • #7


I
Ich wünsche dir, dass du nie wieder was von ihr hörst und jemanden findest der keine Spielchen spielt

14.10.2022 16:04 • x 2 #8


Wollie
Zitat von Niklas1205:
sie hätte mich richtig geliebt, wie konnte sie dann so schnell ein neuen haben

weil solche Menschen leider nicht wirklich beziehungsfähig sind und ihre Partner frei nach Belieben austauschen...so wie es halt gerade passt. Selbst erlebt......einmal reicht.

14.10.2022 16:06 • x 1 #9


N
@Iunderstand
Danke, aber meinst du sie wird sich nach ihrer neuen Beziehung wieder bei mir melden?

14.10.2022 16:08 • #10


E
Zitat von Niklas1205:
@Füchsin83 Nein natürlich nicht. Aber ich dachte sie hätte mich richtig geliebt, wie konnte sie dann so schnell ein neuen haben ?


Sie hat dich verlassen, das hat aber so irrsinnig wie es klingt, gar nichts mit dir zu tun, sondern mit ihr selbst.

Der Begriff Borderliner kommt von dir, weil der Begriff ihres Verhaltens so für dich am ehesten nachzuvollziehen ist, oder existiert die Diagnose vom Facharzt?

14.10.2022 16:09 • x 1 #11


N
@Wollie hatte deine ex auch direkt ein neuen ? Und hat es gehalten und ist sie wieder zu dir zurück gekommen?

14.10.2022 16:09 • #12


N
@Füchsin83
Sie ist diagnostiziert und auch schon seit längerem in Therapie.

14.10.2022 16:10 • #13


Wollie
klar....wäre möglich, bis sie wieder genug von dir hat und dich wieder austauscht....und dies wird garantiert passieren.....möchtest du das ?

14.10.2022 16:10 • #14


Wollie
Zitat von Niklas1205:
hatte deine ex auch direkt ein neuen ? Und hat es gehalten und ist sie wieder zu dir zurück gekommen?

ja, nein, wollte zurückkommen. Aber ich habe sie komplett aus meinem Leben entfernt und alle Kanäle gekappt. Hochtoxisch das Ganze....

14.10.2022 16:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag