Delenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 415
Zitat von Niklas1205:@Wollie Nicht ich würde aus der Bahn fliegen sondern sie. Entweder würde ich sie direkt abblitzen lassen oder wenn wir ein paar tage zusammen sind. Ich denke nicht das ich mich jemals wieder tiefsinning auf sie einlassen könnte
Du bist grad 18, richtig? Zum einen denke ich, dass sie für dich schon in wenigen Monaten keine Relevanz mehr hat, denn dein Leben geht ja weiter und mit 18 gewinnt man ja noch sehr viele neue Eindrücke in sehr kurze Zeit und die "Liebe" von vor einem halben Jahr ist nur noch eine sehr schemenhafte Erinnerung.
Dich sollte jetzt viel mehr der Gedanke beschäftigen, wie du kreativ deine Zukunft gestaltest und sehr viele Dinge ausprobieren solltest.
Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, was möchtest du danach machen? Bist du schon in einer Ausbildung? Wenn ja, was kommt danach für dich? Welche Dinge willst DU unbedingt mal erleben? Du bist in einem Alter, wo einem die ganze Welt offen steht. Investiere deine Energie erstmal nur in DICH.
Und was ich so von dir lese...kann es sein, dass bei dir in Wirklichkeit keine "Liebe", die du angeblich noch für sie empfindest, dies nicht einfach auch gekränkte Eitelkeit/verletzter Stolz deinerseits steckt? Weil du betonst wirklich häufig "warum hat sie sofort nen neuen" 🤔 (ist jetzt nicht böse gemeint)
Hier meine persönliche Meinung aus der Ferne:
DIR steht die Welt offen, SIE wird für immer Gefangene ihrer Persönlichkeitsstörung sein.
PS: Grad gelesen, du machst grad Abitur. Prima! Danach fängt DEIN Leben an. Würde mich trotzdem sehr interessieren, was du danach mal machen möchtest.