43

Ex Borderlinern kommt zurück?

Wollie
du würdest dich wundern, wie schnell sie dich wieder in ihren Fängen hat....täusch dich da mal nicht.

14.10.2022 21:53 • #61


Delenn
Zitat von Niklas1205:
@Wollie Nicht ich würde aus der Bahn fliegen sondern sie. Entweder würde ich sie direkt abblitzen lassen oder wenn wir ein paar tage zusammen sind. Ich denke nicht das ich mich jemals wieder tiefsinning auf sie einlassen könnte


Du bist grad 18, richtig? Zum einen denke ich, dass sie für dich schon in wenigen Monaten keine Relevanz mehr hat, denn dein Leben geht ja weiter und mit 18 gewinnt man ja noch sehr viele neue Eindrücke in sehr kurze Zeit und die Liebe von vor einem halben Jahr ist nur noch eine sehr schemenhafte Erinnerung.

Dich sollte jetzt viel mehr der Gedanke beschäftigen, wie du kreativ deine Zukunft gestaltest und sehr viele Dinge ausprobieren solltest.

Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, was möchtest du danach machen? Bist du schon in einer Ausbildung? Wenn ja, was kommt danach für dich? Welche Dinge willst DU unbedingt mal erleben? Du bist in einem Alter, wo einem die ganze Welt offen steht. Investiere deine Energie erstmal nur in DICH.

Und was ich so von dir lese...kann es sein, dass bei dir in Wirklichkeit keine Liebe, die du angeblich noch für sie empfindest, dies nicht einfach auch gekränkte Eitelkeit/verletzter Stolz deinerseits steckt? Weil du betonst wirklich häufig warum hat sie sofort nen neuen (ist jetzt nicht böse gemeint)

Hier meine persönliche Meinung aus der Ferne:
DIR steht die Welt offen, SIE wird für immer Gefangene ihrer Persönlichkeitsstörung sein.

PS: Grad gelesen, du machst grad Abitur. Prima! Danach fängt DEIN Leben an. Würde mich trotzdem sehr interessieren, was du danach mal machen möchtest.

14.10.2022 22:27 • x 1 #62


A


Ex Borderlinern kommt zurück?

x 3


N
@Delenn
Richtig bin gerade im letzten Schuljahr und mache mein Abi. Um erlich zu sein weiß ich gar nicht wie ich es hätte schaffen sollen, denn sie hat mir während der Beziehung immer zu viel Energie gezogen.
Ich werde wahrscheinlich erstmal ein soziales Jahr machen und mich danach bei der Polizei bewerben.
Ich kann dir nicht genau sagen ob es mein Stolz ist, der verletzt wurde. Bestimmt auch zum Teil aber größtenteils fühle ich mich einfach nur ausgenutzt und vera*scht. Um erlich zu sein denke ich nicht das ich sie in 10 Monaten noch zurück haben will. Aber das macht mir manchmal auch ein bißchen Angst, denn sie war meine erste große Liebe. Ich weiß ich muss loslassen aber dieser winzige funke Hoffnung das sie in 10 Monaten sag ich mal sich weiterentwickelt hat und ihr damaligen Fehlverhalten einsieht ist irgendwie da...

14.10.2022 23:42 • #63


Delenn
Ach Niklas...du wirst noch so viel erleben...erstmal dein Abi...soziales Jahr klingt doch mal gut...auch den Wunsch zur Polizei zu gehen. Wenn es dein Traum ist, lebe ihn. Zielstrebig und ohne Ballast. Du bist zur Zeit wirklich das wichtigste für dich und für die, die dich lieben (deine Familie). Ich wünsche dir alles Gute....wir brauchen gute Polizisten.

15.10.2022 01:47 • #64


N
@Delenn
Ich habe trz so viele Fragen...
Ich weiß borderliner haben keine Logik aber alles was sie mir gesagt hat kann doch nicht einfach gelogen gewesen sein. Sie hat mich so idealisiert, ich hatte einen ganzen Karton voll mit Liebesbriefen und dann bin ich so leicht austauschbar?

15.10.2022 11:54 • #65


Wollie
Zitat von Niklas1205:
dann bin ich so leicht austauschbar?

bist du......so einfach ist das.....

15.10.2022 11:55 • #66


N
@Wollie
Ich meine wir sind nicht im Streit auseinander gegangen trz hat sie mich überall blockiert.
Außerdem hab ich gehört das sie schlecht über mich geredet hat und sachen erzählt hat die einfach nicht stimmen.
Wieso entwertet sie mich so extrem obwohl sie 2 tage vor der Trennung noch gesagt hat sie würde niemals aufhören mich zu lieben

15.10.2022 11:58 • #67


I
Zitat von Niklas1205:
@Wollie Ich meine wir sind nicht im Streit auseinander gegangen trz hat sie mich überall blockiert. Außerdem hab ich gehört das sie schlecht über ...


Also einmal versuche ich es noch: das wird dir keiner beantworten können, auch sie nicht. Weil es keiner Logik entspringt, sondern Teil der Krankheit ist. Es ist also sinnlos, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, das musst du einfach schlucken und akzeptieren.

Btw wenn du in dem Staatsdienst willst, solltest du deine mentale Gesundheit in den Griff bekommen und dir noch einen Zwischenschritt (Ausbildung, Studium) überlegen, da psychische Krankheiten ein Ausschlusskriterium für den Beamtenstatus sind

15.10.2022 12:27 • x 1 #68


Wollie
Zitat von Iunderstand:
sondern Teil der Krankheit ist.

so einfach ist das.....eine andere Antwort wirst du nicht bekommen....

15.10.2022 12:35 • #69


N
@Iunderstand
Ich bin mentall gesund, nur so eine Beziehung hinterlässt erstmal spuren die man nicht sofort wegstecken kann...

15.10.2022 12:58 • #70


I
Zitat von Niklas1205:
@Iunderstand Ich bin mentall gesund, nur so eine Beziehung hinterlässt erstmal spuren die man nicht sofort wegstecken kann...


Falsch, bist du nicht, siehe hier:
Zitat von Niklas1205:
Mir ging es nicht gut vor ca 8 Monaten bin ich dann wegen Depressionen für 2 Monate in eine Klinik gekommen. Da habe ich sie getroffen.

Das wird dir beim Amtsarzt das Genick brechen, wenn du keine angemessene Zeit beschwerdefrei bist (ich glaube 5 Jahre muss man da angeben), und das ja auch zu Recht, als Polizeibeamter bist du schließlich Waffenträger.

Und deine Fülle an Themen hier zu diesem Mädchen, das einfach krank ist (was mehr Anteorten gibt als manche jemals zu ihrer Beziehung/Trennung bekommen werden), zeigt doch, dass du alles andere als mental stark bist...
Wie viele Themen zu der willst du noch eröffnen? Meinst du im achten Thema kommen bessere Antworten? Spoiler: nein, weil es immer das Gleiche ist, ein Teil der Krankheit und zu mehr wird dir niemand was sagen können. Sorry

15.10.2022 13:10 • x 2 #71


Gorch_Fock
Niklas, zu dem sind psychische Krankheiten auch ansteckend. BL sind schon eine Hausnummer. Wenn diese ggf. noch in die Abspaltung gehen, bist Du von jetzt auf gleich komplett abgmeldet. Selbst Angehörige nehmen diese Menschen dann als gefühlskalt wahr. Brech denn Kontakt ab, sie wird eh auf Dich zukommen. Da BL Angst vor Totalverlust haben wird sie in ein paar Wochen eh nut belanglosem Kram bei Dir ankommen. Lass Dich nicht einwickeln davon.
P.S. Bei der Vorgeschichte würde ich Dir den Polizeidienst nicht empfehlen, da Du die Krankheitsepisode eh angeben musst bei der ärztlichen Prüfung.

15.10.2022 13:22 • x 3 #72


N
@Gorch_Fock
Sie hat doch ein neuen bei den sie mich schlecht geredet hat.
Die sind fast 2 monate zusammen, wieso sollte sie dann bei mir ankommen?

15.10.2022 13:33 • #73


N
@Iunderstand
Momentan bin ich mentall stabil und gehe regelmäßig zur Schule, zum Sport usw.
Natürlich hat mich die Beziehung sehr mitgenommen aber das kann man mir ja nicht übel nehmen, es waren immerhin 8 monate ein auf und ab

15.10.2022 13:35 • #74


I
Zitat von Niklas1205:
@Iunderstand Momentan bin ich mentall stabil und gehe regelmäßig zur Schule, zum Sport usw. Natürlich hat mich die Beziehung sehr mitgenommen aber ...

Doch, der Staat nimmt dir einen Klinikaufenthalt wegen Depressionen durchaus übel, bzw wertet dies als Ausschlusskriterium (nicht der Liebeskummer, die Depression aber)

15.10.2022 14:08 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag