43

Ex Borderlinern kommt zurück?

N
@Wollie
Ich weiß nicht ob ich so stark bin wie du. Nach wie viel Monaten hatte sie sich bei dir gemeldet?

14.10.2022 16:15 • #16


E
Zitat von Niklas1205:
@Füchsin83 Sie ist diagnostiziert und auch schon seit längerem in Therapie.


Vielleicht und sehr wahrscheinlich sogar Wird sie wieder auf dich zukommen. Und sie wird bestimmt auch zuckersüß und auch reumütig zurück kommen.
Aber du beschreibst die Beziehung per se ja schon als anstrengend und ungerecht. Daran wird sich auf Dauer zumindest auch später vermutlich nichts ändern.
Es könnte auch gut sein, dass sie dich dann im Anschluss wieder verlässt, dich bestraft, sich nicht meldet, um dann nach weiteren Ausflügen in neue Beziehungen doch wieder zurück zu dir zu kommen.

Das kann man so mitmachen. Lang oder kurz, oder man entscheidet für sich und zum wohle der eigenen Person und der anderen, dass getrennte Wege der beste Entschluss ist.
Du wirst wie an einem Gummiband nämlich immer mal wieder auf Abstand gehalten, Spannung erzeugt um dann zurück geflitscht zu kommen

Hauptsache du änderst dir zuliebe deinen Fokus, denn für ihren ist sie selbst verantwortlich

14.10.2022 16:16 • x 2 #17


A


Ex Borderlinern kommt zurück?

x 3


Wollie
wir hatten leider die ganze Zeit Kontakt, während sie den Neuen hatte. Das war wie ein ganz schlechter Film, nur ein neuer Hauptdarsteller. Ansonsten das gleiche Theater....nach ein paar Monaten war der auch wieder Geschichte.

14.10.2022 16:17 • #18


N
@Füchsin83
Es heißt ja immer nach der Trennung entwerten die borderliner seinen ex Partner.
Sie hat mich ja auch überall blockiert. Trotz dem allem ist es wahrscheinlich das sie zurück kommt. Ich denke nicht das ihre neue Beziehung länger als 3-4 Monate halten wird, weil ich soo viel Energie reingesteckt habe und ich mir nicht vorstellen kann das der neue das auch so kann.

14.10.2022 16:20 • #19


N
@Wollie
Hat es dich nicht verletzt? Sie hatte doch nur Kontakt um dich als Option zu behalten oder nicht. Meine hat mich ja überall blockiert, deshalb bin ich mir nicht sicher ob sie nach der neuen beziehung zurück kommt

14.10.2022 16:22 • #20


T
Ich muss nur die Überschrift lesen und denke: renn, Alter, renn!

14.10.2022 16:23 • #21


Wollie
ich glaube, es ist nicht so wichtig, ob sie dich blockiert hat. Sie hat dich nämlich sicher eines nicht: vergessen. Und holt dich dann aus der Reservatenkammer zurück bei Bedarf.
Und Nein....mich hat es nicht verletzt, im Gegenteil.....ich war froh, dass sie weg war.

14.10.2022 16:24 • #22


Wollie
Zitat von Tin_:
renn, Alter, renn!

hab ich ihm auch gleich geschrieben.......wieder so ein Borderline Weibchen, welches andere Menschen kaputtmacht

14.10.2022 16:25 • x 1 #23


N
@Wollie @Tin
Ich hab sie halt geliebt und mein Kopf ist voller Fragen explodiert. Ich habe so viel Energie investiert und sie hat direkt ein neuen....

14.10.2022 16:27 • #24


E
Zitat von Niklas1205:
@Füchsin83 Es heißt ja immer nach der Trennung entwerten die borderliner seinen ex Partner. Sie hat mich ja auch überall blockiert. Trotz dem ...


Deine Reaktionen zeigen, dass du leider noch ein paar mal auf die f...fallen wirst

Die Frage, ob du dich nicht zum Affen machst, du irre Leiden wirst und du zum Spielball mutierst, stellst du dir gar nicht.
Du bist noch bildlich der J., der auf Stoff Entzug ist

14.10.2022 16:28 • x 1 #25


Wollie
Zitat von Niklas1205:
Ich habe so viel Energie investiert

merkst du was ? auch der Neue wird viel Energie investieren, bis er leer und kaputt ist....ausgesaugt....Borderliner sind Energievampire....merk dir den Begriff.....und wenn du leer bist, werfen sie dich weg......nochmal: FINGER WEG.......Versau dir nicht dein noch so junges Leben.

14.10.2022 16:29 • x 1 #26


T
Lass mich raten: Megasex und sie hat dir alle wünsche erfüllt?
Diese kaputten Weibchen suchen keine Partner, sie suchen Wirte um sie auszusaugen. Und das meine ich definitiv nicht S..

14.10.2022 16:29 • x 1 #27


Wollie
Zitat von Tin_:
Diese kaputten Weibchen suchen keine Partner, sie suchen Wirte um sie auszusaugen. Und das meine ich definitiv nicht S..

auf den Punkt gebracht.......Energievampire der übelsten Art......

14.10.2022 16:30 • #28


N
@Tin_
Ja sie war fast schon süchtig.
Mehrere Runden jeden Tag.
Manchmal musste ich sogar absagen weil ich nicht mehr konnte

14.10.2022 16:30 • #29


T
Siehste... So sind die Borderline-Weibchen und damit binden sie unter anderem ihre Opfer. Wie gesagt, du bist Mittel zu Zweck, nicht mehr.

14.10.2022 16:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag