Niklas1205
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 40
Ich weiß nicht ob ich so stark bin wie du. Nach wie viel Monaten hatte sie sich bei dir gemeldet?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Niklas1205
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Niklas1205:@Füchsin83 Sie ist diagnostiziert und auch schon seit längerem in Therapie.
Wollie
Mitglied
Niklas1205
Mitglied
Niklas1205
Mitglied
Tin_
Gast
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Tin_:renn, Alter, renn!
hab ich ihm auch gleich geschrieben.......wieder so ein Borderline Weibchen, welches andere Menschen kaputtmacht 
Niklas1205
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Niklas1205:@Füchsin83 Es heißt ja immer nach der Trennung entwerten die borderliner seinen ex Partner. Sie hat mich ja auch überall blockiert. Trotz dem ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Niklas1205:Ich habe so viel Energie investiert
Tin_
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von Tin_:Diese kaputten Weibchen suchen keine Partner, sie suchen Wirte um sie auszusaugen. Und das meine ich definitiv nicht sexuell.
Niklas1205
Mitglied
Tin_
Gast