43

Ex Borderlinern kommt zurück?

N
@Tin_
Sie hat aber gesagt sie liebt mich, ich sei ihr Seelenverwandter, ihr Traummann. Die ersten Wochen waren so schön. Dann verlässt sie mich und blockiert mich überall mit der Begründung sie liebt mich kann gerade aber keine Beziehung führen...
1 Woche später direkt ein neuen.
Wie geht sowas

14.10.2022 16:34 • #31


VictoriaSiempre
Zitat von Niklas1205:
aber meinst du sie wird sich nach ihrer neuen Beziehung wieder bei mir melden?

Zitat von Niklas1205:
Und hat es gehalten und ist sie wieder zu dir zurück gekommen?

Zitat von Niklas1205:
Nach wie viel Monaten hatte sie sich bei dir gemeldet?

Zitat von Niklas1205:
Trotz dem allem ist es wahrscheinlich das sie zurück kommt.

Du kreiselst ja nur um die Frage, ob und wann sie wiederkommt. Hier hat aber niemand eine Ich wünsche Dir dringend, dass sie NICHT zurück kommt, denn die Achterbahn wird weiterfahren. Aber bestimmte Erfahrungen muß halt jede/r selber machen.

Zitat von Niklas1205:
Aber ich dachte sie hätte mich richtig geliebt, wie konnte sie dann so schnell ein neuen haben ?

Du bist jung, da wird das Wort „Liebe“ noch ein wenig inflationär genutzt. Ihr hattet 8 Monate eine Beziehung, in der sie mehrmals Schluß gemacht hat - wohl wissend, dass Dir das weh tut. Wo siehst Du da Liebe oder auch nur liebevolles Verhalten?

Zitat von Niklas1205:
Ich denke nicht das ihre neue Beziehung länger als 3-4 Monate halten wird, weil ich soo viel Energie reingesteckt habe und ich mir nicht vorstellen kann das der neue das auch so kann.

Falls der Neue nicht so viele Energie in die Beziehung steckt wie Du (vorausgesetzt, ihr Verhalten bleibt so wie in Eurer), dann kann er sich vielleicht sehr viel besser schützen als Du Dich. Nicht jeder hat Lust auf einen Energievampir an seiner Seite

Was sagen denn Deine Freunde zu Deiner Beziehung mit ihr?

14.10.2022 16:34 • x 2 #32


A


Ex Borderlinern kommt zurück?

x 3


I
Zitat von Niklas1205:
@Iunderstand Danke, aber meinst du sie wird sich nach ihrer neuen Beziehung wieder bei mir melden?

Spielt keine Rolle, was ich denke, es hat hier auch keiner eine Glaskugel. Aber du musst zusehen, dass es dir bis dahin egal ist, ob sie sich meldet. Ich verspreche dir, es wird sich mit dieser Frau/Mädchen niemals ändern. Du rennst sehenden Auges in dein Unglück

14.10.2022 16:36 • x 1 #33


T
Zitat von Niklas1205:
@Tin_ Sie hat aber gesagt sie liebt mich, ich sei ihr Seelenverwandter, ihr Traummann. Die ersten Wochen waren so schön. Dann verlässt sie mich und ...

Das ist auch so ein Ding... Idealisierung bis ins Extreme. Damit binden sie auch.

14.10.2022 16:37 • x 1 #34


Wollie
Zitat von Niklas1205:
Sie hat aber gesagt sie liebt mich, ich sei ihr Seelenverwandter, ihr Traummann.

kompletter Schwachsinn.....dies erzählt sie jedem, der gerade ihr Partner ist......vergiss dieses Geschwurbel gleich wieder.....

14.10.2022 16:38 • x 1 #35


Wollie
Zitat von Iunderstand:
Du rennst sehenden Auges in dein Unglück

so ist es....wir können hier nur dringend warnen und abraten....aber vielleicht muss TE erst so richtig auf die Schnauze fallen, damit er es versteht......

14.10.2022 16:39 • #36


N
@VictoriaSiempre
Meine Freunde raten mir davon echt ab, weil sie sehen wie sehr ich in den ersten Wochen unter der Trennung gelitten habe.
Aber ich habe noch ein paar alte chatverläufe wo sie Einsicht zeigt. Sie weiß das sie eine Krankheit hat und das sie auch viele Fehler macht. Trotzdem hat sie die Fehler immer nur bei mir gesucht
Dennoch hatte mir das immer Hoffnung gemacht.
Natürlich stell ich mir dir frage ob sie zurück kommt, einfach weil ich es nicht verstehen kann wie man so schnell jemand neues haben kann nachdem sie mich sooo Idealisert hatte

14.10.2022 16:42 • #37


N
@Wollie
Aber sie wird es ja nicht einfach so erzählen. vielleicht empfindet sie indem momentan wirklich solche Gefühle.

14.10.2022 16:45 • #38


Wollie
das ist keine richtige Liebe.....dies erzählt sie Next genauso......du verstehst noch nicht, was wir dir sagen wollen.

14.10.2022 16:49 • #39


N
@Wollie
Doch ich bin mir ziemlich sicher das sie den neuen auch Idealisert. Die beiden sind jetzt seit 1 Monat zusammen und was mein freund mir erzählt scheint zwischen den beiden noch alles gut zu laufen.
Bei uns ist es ja auch erst nach ein paar Monaten gekippt.
Es hat mich aber echt verletzt und auch richtig wütend gemacht das sie direkt mit dem neuen 1 Woche nach unserer Trennung rumgemacht hat

14.10.2022 16:51 • #40


N
@Füchsin83
Tatsächlich habe ich mich die ersten Wochen wie auf entzug mit körperlichen Entzugserscheinungen gefühlt.
Das ist alles verschwunden, trotzdem taucht sie noch oft in meinen Gedanken auf.
Ich will sie zurück aber irgendwie auch nicht weil sie mich so verletzt hat.

14.10.2022 17:06 • #41


Wollie
Zitat von Niklas1205:
das sie direkt mit dem neuen 1 Woche nach unserer Trennung rumgemacht hat

Borderliner können nicht alleine sein.....liest du eigentlich mit, was wir schreiben oder bist du noch komplett in deinem Hormonnebel drin ? Auch wenn sie jahrelang Therapie macht oder gemacht hat.....einmal Borderliner, immer Borderliner. Du bist einfach gerade in einer emotionalen Abhängigkeit drin (das können sie gut, darin sind sie Profis) und jetzt bist du im kalten Entzug....geht vorbei, und hinterher wirst du froh sein, dass du sie los bist. Ausser du drehst nochmal eine Runde auf der Achterbahn....dann schnall dichgut an....wir haben dich gewarnt

14.10.2022 17:09 • x 1 #42


N
@Wollie
Doch ich weiß das sie nicht alleine sein können, weil sie sich sonst leer fühlen.
Aber wo ist der Sinn ? Sie hat doch mit mir schluss gemacht und nicht andersrum. Sie hat sich doch entschieden allein zu sein

14.10.2022 17:11 • #43


Wollie
es gibt keinen Sinn bei Borderliner.....sie hat Schluss gemacht, weil sie es konnte.....wie war das ? Seelenverwandter ? Traummann......wach auf......du hast deine Schuldigkeit getan und jetzt ist eben ein neuer Schauspieler in der Hauptrolle.....bis auch dieser wieder outgesourcst wird

14.10.2022 17:18 • #44


N
@Wollie
Du hast recht .
Wie lange hielt deine Beziehung mit so einem Energiesauger ?

14.10.2022 17:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag