Zitat von Niklas1205: aber meinst du sie wird sich nach ihrer neuen Beziehung wieder bei mir melden?
Zitat von Niklas1205: Und hat es gehalten und ist sie wieder zu dir zurück gekommen?
Zitat von Niklas1205: Nach wie viel Monaten hatte sie sich bei dir gemeldet?
Zitat von Niklas1205: Trotz dem allem ist es wahrscheinlich das sie zurück kommt.
Du kreiselst ja nur um die Frage, ob und wann sie wiederkommt. Hier hat aber niemand eine

Ich wünsche Dir dringend, dass sie NICHT zurück kommt, denn die Achterbahn wird weiterfahren. Aber bestimmte Erfahrungen muß halt jede/r selber machen.
Zitat von Niklas1205: Aber ich dachte sie hätte mich richtig geliebt, wie konnte sie dann so schnell ein neuen haben ?
Du bist jung, da wird das Wort „Liebe“ noch ein wenig inflationär genutzt. Ihr hattet 8 Monate eine Beziehung, in der sie mehrmals Schluß gemacht hat - wohl wissend, dass Dir das weh tut. Wo siehst Du da Liebe oder auch nur liebevolles Verhalten?
Zitat von Niklas1205: Ich denke nicht das ihre neue Beziehung länger als 3-4 Monate halten wird, weil ich soo viel Energie reingesteckt habe und ich mir nicht vorstellen kann das der neue das auch so kann.
Falls der Neue nicht so viele Energie in die Beziehung steckt wie Du (vorausgesetzt, ihr Verhalten bleibt so wie in Eurer), dann kann er sich vielleicht sehr viel besser schützen als Du Dich. Nicht jeder hat Lust auf einen Energievampir an seiner Seite

Was sagen denn Deine Freunde zu Deiner Beziehung mit ihr?