10

Kommt ex wieder zurück?

N
Zitat von Blume2410:
Wir haben nix mehr unternommen und der Alltag war zu sehr drinnen. Aber er hat mit mir nicht gesprochen und somit kam der Tag wo wir beide uns Sachen ...


Ich würde nicht darauf warten, dass er zurück kommt. Er scheint nicht so einer zu sein, der an Beziehungen arbeitet. Wenn es nicht mehr geht, dann sucht er sich eine andere. Damit kommt er ja auch durch.

25.02.2022 13:49 • #16


bifi07
Zitat von Blume2410:
und weiß nicht mal die Wahrheit

Ohne dir zu nahe treten zu wollen...
Du kannst dir doch ziemlich sicher sein, dass er damals die Mutter seines Kindes wegen dir belogen hat. Warum soll er jetzt ehrlich zu dir sein, wenn sich sein Sinn bzgl. eurer Bveziehung geändert hat?

25.02.2022 13:51 • #17


A


Kommt ex wieder zurück?

x 3


B
Zitat von bifi07:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Du kannst dir doch ziemlich sicher sein, dass er damals die Mutter seines Kindes wegen dir belogen hat. Warum ...



Inwiefern hat er sie angelogen?

25.02.2022 13:52 • #18


bifi07
Zitat von Blume2410:
Inwiefern hat er sie angelogen?

Hat er sofort zu ihr gesagt, dass er sich trennen möchte oder hat er sich eher heimlich mit dir getroffen, zumindest die erste Zeit.

In der Regel läuft erst etwas nebenher, bevor dem Partner oder der Partnerin gebeichtet wird. Aber ich muss zugeben, es gibt auch Ausnahmen.

25.02.2022 13:55 • #19


B
Zitat von bifi07:
Hat er sofort zu ihr gesagt, dass er sich trennen möchte oder hat er sich eher heimlich mit dir getroffen, zumindest die erste Zeit. In der Regel ...



Ja er hatte ihr es gesagt das er sich trennt . Vorher hatten wir uns nur zum Kaffee getroffen . Davon wusste sie da wir uns alle sogesagt kennen.

25.02.2022 13:57 • #20


N
Zitat von Blume2410:
Davon wusste sie da wir uns alle sogesagt kennen.


Hattest du nie Zweifeln, dass es auch mit dir so hinaus laufen könnte?

Wie alt seid ihr?

25.02.2022 14:01 • #21


B
Zitat von Name:
Hattest du nie Zweifeln, dass es auch mit dir so hinaus laufen könnte? Wie alt seid ihr?


Nein, nie. Er gab mir nie so ein Gefühl. Ich bin 30 und er 35.

25.02.2022 14:05 • x 1 #22


N
Zitat von Blume2410:
Ich bin 30



Warte bitte nicht auf ihn. Da ihr keine Kinder habt, und auch nicht mehr zusammen wohnt würde ich den Kontakt abbrechen. Es ist aus. Er will es nicht mehr und ist bestimmt jetzt wieder mit der Ex zusammen.

25.02.2022 15:13 • #23


Fliesentisch
Zitat:
Russland ist nach Kremlangaben bereit zu Friedensverhandlungen mit der Ukraine. Moskau sei bereit, eine russische Delegation zu den Gesprächen in die belarussische Hauptstadt Minsk zu schicken, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte das Angebot für ein Treffen dem russischen Staatschef Wladimir Putin zweimal unterbreitet.


https://www.tagesschau.de/newsticker/li...g-101.html

25.02.2022 15:14 • #24


N
TE Du kannst mit 30 dein Leben ohne ihn neu aufbauen. Verschwinde deine Zeit und deine Energie nicht für jemanden, der dich nicht mehr will.

25.02.2022 15:20 • x 1 #25


B
@Name

Ja naja , werde versuchen abzuschließen. Wird zwar nicht leicht aber es wird. Denke nicht unbedingt das sie wieder zusammen sind . Aber gut die Wahrheit wird irgendwann raus kommen.

25.02.2022 15:21 • #26


N
Zitat von Blume2410:
Aber gut die Wahrheit wird irgendwann raus kommen.

Oder auch nicht.

Und woher weißt du, dass er bei ihr war oder sie bei ihm?

25.02.2022 15:25 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag