60

Kommt die Ex eines Tages wieder zurück ?

B
Hallo zusammen.

Ich bin (28) und meine Ex (25) ich hoffe hier Hilfe und antworten zu bekommen die mich weiter bringen.

Also zu meiner Gesichte, Ich und meine EX waren ein Jahr zusammen, zu Anfang lief es sehr gut haben uns sehr gut verstanden und viel Spaß im leben gehabt, haben uns schnell einander Verliebt und sind nach par Monaten auch zusammen gezogen sie hat auch ein kleinen Sohn den ich sehr ans Herz geschlossen habe ( der kleine hat mich sogar schon Papa genant ) doch er war leider nicht bei uns weil Sie viele Probleme hat mit Dro.. und reichlich schulden die sie nie wirklich nach gegangen ist und mit Arbeiten hatte sie nie viel Motivation dafür, doch ich war für sie da habe sie immer unterstützt damit sie von dem Schei. ! weg kommt sogar meine Familie hat ihr Hilfe angeboten doch das hat sie nie wirklich umgesetzt, dann war sie wieder rückfällig und der kleine ist bei ihrem Vater geblieben also sein Opa hat sich teilweise viel mehr gekümmert als sie. und ist bis heute noch bei ihm, was mich sehr Traurig macht. Anfangs habe ich mir nie vorstellen können das sie sich so Kalt Herzig mir gegen über verhalten würde, es ist klar keine Beziehung ist perfekt jeder hat mal Streits, wen wir uns mal gestritten haben haben wir uns schnell wieder versöhnt es gab auch mal Situationen wo wir uns beide echt in den Haaren hatten, jeder macht mal Fehler ob Mann oder Frau doch sie war so eine die NIE ihre Fehler eingestehen konnte oder sich mal entschuldigt für ihr verhalten, für sie war ich dann irgendwie immer schuld hat mir alles in die schuhe geschoben. Ich bin der Typ der immer gerne alles ruhig mit Kommunikation regeln will ohne das es gleich eskaliert! der über Probleme und sorgen reden möchte. Doch sie hat mich des öfteren auch belogen sogar ihre Familie, sie war dann immer gleich aggressiv oder ist vor Problemen gleich weg gelaufen wen ich sie zur rede stellen wollte. Sie hat mich sogar Betrogen sie hätte es mir nie gesagt hätte ich das nicht erfahren doch danach erst hat sie gebeichtet, und ich war Geschockt hat auch ne zeit lang gedauert bis ich ihr das verziehen konnte waren auch erst 3 Wochen auseinander. habe mit ihr darüber geredet und hat sich dafür entschuldigt unter Tränen. dann habe wir uns noch einmal die Chance gegeben und haben Neu angefangen. wie Liebten uns sehr auch der S. war immer sehr schön und haben gut zusammen Harmoniert waren sogar danach im Urlaub zusammen und es lief gut bis zum Zeitpunkt als wir dann zurück kamen, ist sie wieder dann mit dem Typen unterwegs gewesen der sogar viel älter als sie ist, sie wollte es mir nicht sagen aber ich habe es gewusst und gesehen! Sie meinte das sie mich über alles Liebt und da wäre echt nix passiert was ich ihr nicht gleich glauben konnte, par tage später ist sie zu ihrer Mutter gefahren zu Weihnachten. Und jetzt kommt der weitere schock ! Sie meinte erst sie komme zurück nach weihnachten und das sie mich sehr vermisst und mich sehr Liebt, darauf 2 tage später kam die Nachricht über Facebook das wir nicht zusammen passen und das sie mich auf einmal jetzt nicht mehr Liebe würde das sie Unglücklich sei und das es mit uns vorbei ist und unsere Wege sich trennen, sie hat mir dafür die schuld gegeben das sie da leichter weg kommt anscheinend ich bin da voll verwirrt , weil ich sie nie belogen geschweige den Betrogen habe , ich war immer für sie da habe echt mein bestes versucht das wir Glücklich mit einander sind , habe versucht mit ihr zu reden doch ich kam nie wirklich an sie heran. was mich echt enttäuscht und das Schlimmste dann erst sagt sie SIE liebt mich und am gleichen Tag hatte sie schon ein Neuen und ist mit ihm in einer Beziehung da bin ich mir sicher (wie kann ein Mensch so sein) als ich dann weiter hin versucht habe um sie zu Kämpfen und gebeten habe das sie das mit uns nicht einfach wegwerfen soll, hat sie alles ignoriert, habe mich sogar für meine Fehler entschuldigt doch das hat sie nicht interessiert. 7 tage später hat sie ihre Sachen abholt und ist schnell wieder gegangen , ich habe Sie nicht mehr wieder erkannt ein ganz anderer Mensch, ich habe Richtig die Kälte spüren können ich konnte es einfach nicht wahr haben ich habe sie dann gefragt ob das stimmt mit dem Neuen und soll mir dabei in die Augen gucken und wenigstens am Ende die wahrheit sagen doch sie lachte guckte weg und sagte Nein, bevor sie dann gegangen ist Grinste sie mich noch mal an uns sagte wir Telefonieren, doch daraus wurde auch nichts, habe ihr dann ein letztes mal geschrieben und dann hat sie mich über all geblockt. Ich kann nicht verstehen wieso ein Mensch wie sie die eig. voll Lieb und nett ist mir sowas antun kann, sie hat mir förmlich das HERZ aus der Brust gerissen und ist noch mal richtig drauf gesprungen. sie hat somit ihr wahres Gesicht gezeigt, das ist jetzt ein Monat her und ich Liebe sie immer noch sehr, ihr würdet jetzt sagen ich bin verrückt doch es ist die wahrheit Ich denke jede Minute an sie. Ich melde mich auch nicht mehr bei ihr ich komme in die Versuchung doch ich bewahre die Ruhe und lenke mich dann ab. was meint ihr Bereut sie es eines Tages oder zeigen solche Menschen keine Reue ? und ob sie sich jemals wieder meldet weil ein stück Hoffnung in mir ist immer noch da. Ich weis auch das jede Trennung seine gründe hat aber sowas ich echt HEFTIG, ich würde sie auch zurück nehmen wollen aber auch nichts überstürzen. wie gesagt sie hat schon nach 2 tagen eine Neue Beziehung obwohl sie davor sagte sie liebt mich. das zerfleischt mich innerlich ich weis nicht was ich tun soll. vielleicht wird ihr auch einmal das Karma zurück geben was sie mir angetan hat.

würde gerne eure Meinung dazu hören.

Liebe Grüße: _Broken_

26.01.2019 15:26 • #1


aquarius2
Zitat von _Broken_:
sie war so eine die NIE ihre Fehler eingestehen konnte oder sich mal entschuldigt für ihr verhalten, für sie war ich dann irgendwie immer schuld hat mir alles in die schuhe geschoben.

Zitat von _Broken_:
Doch sie hat mich des öfteren auch belogen sogar ihre Familie, sie war dann immer gleich aggressiv oder ist vor Problemen gleich weg gelaufen wen ich sie zur rede stellen wollte. Sie hat mich sogar Betrogen sie hätte es mir nie gesagt hätte ich das nicht erfahren doch danach erst hat sie gebeichtet, und ich war Geschockt hat auch ne zeit lang

Zitat von _Broken_:
! Sie meinte erst sie komme zurück nach weihnachten und das sie mich sehr vermisst und mich sehr Liebt, darauf 2 tage später kam die Nachricht über Facebook das wir nicht zusammen passen und das sie mich auf einmal jetzt nicht mehr Liebe würde das sie Unglücklich sei und das es mit uns vorbei ist und unsere Wege sich trennen, sie hat mir dafür die schuld gegeben das sie da leichter weg kommt anscheinend ich bin da voll verwirrt , weil ich sie nie belogen geschweige den Betrogen habe , ich war immer für sie da habe echt mein bestes versucht das wir Glücklich mit einander sind , habe versucht mit ihr zu reden doch ich kam nie wirklich an sie heran.

Zitat von _Broken_:
ch kann nicht verstehen wieso ein Mensch wie sie die eig. voll Lieb und nett ist mir sowas antun kann, sie hat mir förmlich das HERZ aus der Brust gerissen und ist noch mal richtig drauf gesprungen. sie hat somit ihr wahres Gesicht gezeigt, das ist jetzt ein Monat her und ich Liebe sie immer noch sehr, ihr würdet jetzt sagen ich bin verrückt doch es ist die wahrheit Ich denke jede Minute an sie.

Zitat von _Broken_:
Bereut sie es eines Tages oder zeigen solche Menschen keine Reue ?


Wenn ich das so lese, dann frage ich mich ernsthaft, warum willst du sie zurück?
Leidest du gerne, oder hoffst du, sie ändert sich?

26.01.2019 15:32 • x 2 #2


A


Kommt die Ex eines Tages wieder zurück ?

x 3


B
Nein ich leide nicht gerne , aber ich habe die Hoffnung das sie mal zur Vernunft kommt und sie sich ändert!

26.01.2019 15:36 • #3


Thommy75
Hey Broken,

herzlich willkommen hier!

Meine Frage an dich. WARUM willst du sie zurück? Sie scheint es mit der Wahrheit nicht so zu haben, nimmt Dro. kümmert sich nicht darum ihr Kind wieder zu bekommen, ist wahrscheinlich in ihrer Wahrnehmung etwas gestört und mit Arbeit anfreunden scheint auch nicht ihr Ding zu sein.

Also stell dir die Frage, warum?

LG

26.01.2019 15:41 • x 3 #4


M
Zitat von _Broken_:
Vernunft kommt und sie sich ändert!

Das ist wie einen kind zusagen geh nicht an die süßigkeiten ich weiss blöder vergleich.... Aber es is schwierig andere leute die einen wichtig sind zuversuchen sie zuändern (ich war selbst einer mal der sich nicht ändern wollte bis die wortwörtlich alles hand lief :/)

Mit anderen worte du willst etwas zurück was dir selbst nicht gut tut? wofür? ..... Sie muss es selbst erkennen das sie an sich arbeiten muss leider die harte warheit.... und zurück nunja

26.01.2019 15:41 • x 2 #5


Thommy75
Zitat von _Broken_:
Nein ich leide nicht gerne , aber ich habe die Hoffnung das sie mal zur Vernunft kommt und sie sich ändert!


Die Hoffnung darfst du beruhigt begraben.

26.01.2019 15:42 • x 4 #6


B
Zitat von Thommy75:
Hey Broken,

herzlich willkommen hier!

Meine Frage an dich. WARUM willst du sie zurück? Sie scheint es mit der Wahrheit nicht so zu haben, nimmt Dro. kümmert sich nicht darum ihr Kind wieder zu bekommen, ist wahrscheinlich in ihrer Wahrnehmung etwas gestört und mit Arbeit anfreunden scheint auch nicht ihr Ding zu sein.

Also stell dir die Frage, warum?

LG


Du hast Recht.. ihre Wahrnehmung ist etwas gestört..
aber ich Idiot habe so viel in sie investiert und versucht und am Ende bin ich derjenige der Leidet... aber die Frage Warum ? werde ich mir stellen auf jeden fall ich Danke dir !

26.01.2019 15:50 • x 2 #7


S
Sorry lieber Broken

Schau es mal aus der Distanz an

Du schreibst du hättest dir nie vorstellen können dass sie so kaltherzig zu dir ist?
Ok, du bist noch jung, aber überlege doch mal bitte :
Ihr eigenes Kind interessiert sie nicht?
Dro und sonstwas sind Wichtiger?
Von so einem Menschen kannst du nichts erwarten

Sie wird sich bestimmt noch öfter mal melden
Entweder wenn sie Angst hat dass du von ihr loskommst auch wenn sie dich vorher links liegen gelassen hat

Oder wenns ihr kurz mal schlecht geht um sich finanziell oder emotional was von dir zu holen

Einsehen wird sie rein gar nichs


Sie hat dich betrogen, belogen, nimmt Dro....und solange sie damit durchkommt wird es weiter so laufen

Du solltest dir selbst mehr wert sein

26.01.2019 15:51 • x 3 #8


B
Zitat von Schwarz:
Sorry lieber Broken

Schau es mal aus der Distanz an

Du schreibst du hättest dir nie vorstellen können dass sie so kaltherzig zu dir ist?
Ok, du bist noch jung, aber überlege doch mal bitte :
Ihr eigenes Kind interessiert sie nicht?
Dro und sonstwas sind Wichtiger?
Von so einem Menschen kannst du nichts erwarten

Sie wird sich bestimmt noch öfter mal melden
Entweder wenn sie Angst hat dass du von ihr loskommst auch wenn sie dich vorher links liegen gelassen hat

Oder wenns ihr kurz mal schlecht geht um sich finanziell oder emotional was von dir zu holen

Einsehen wird sie rein gar nichs


Sie hat dich betrogen, belogen, nimmt Dro....und solange sie damit durchkommt wird es weiter so laufen

Du solltest dir selbst mehr wert sein

Stimmt da gebe ich dir auch recht ich muss das mall aus der Distanz betrachten.. und so langsam werden meine Augen geöffnet was mir sehr Hilf ich Danke dir !

26.01.2019 15:55 • x 1 #9


S
Es tut mir auch wirklich sehr leid für dich

Aber du musst deine Kraft darauf focussieren da raus zu kommen
Durch dieses Auf und Ab, Hin und Her bist du wohl in so einer Art Abhängigkeit geraten

Und vergegenwärtige dir: für solche Menschen bist du nur eine Sache, ein Gegenstand der achtlos weg geschmissen wird wenn ein neues Spielzeug in Sicht kommt oder verfügbar ist
Dass sie beim Abschied zu dir meinte wir telefonieren ist auch so eine Sache...Warmhaltetaktik, und es hat ja funktioniert...leider, denn das bringt dich jetzt nicht voran

Denke nicht an sie sondern an dich, so schwer das auch gerade ist

In diesem Forum gibt es viele Menschen die es geschafft haben, und du packst das auch!

26.01.2019 16:11 • x 3 #10


B
Zitat von Schwarz:
Es tut mir auch wirklich sehr leid für dich

Aber du musst deine Kraft darauf focussieren da raus zu kommen
Durch dieses Auf und Ab, Hin und Her bist du wohl in so einer Art Abhängigkeit geraten

Und vergegenwärtige dir: für solche Menschen bist du nur eine Sache, ein Gegenstand der achtlos weg geschmissen wird wenn ein neues Spielzeug in Sicht kommt oder verfügbar ist
Dass sie beim Abschied zu dir meinte wir telefonieren ist auch so eine Sache...Warmhaltetaktik, und es hat ja funktioniert...leider, denn das bringt dich jetzt nicht voran

Denke nicht an sie sondern an dich, so schwer das auch gerade ist

In diesem Forum gibt es viele Menschen die es geschafft haben, und du packst das auch!

Ich Danke dir mein Lieber Schwarz.. genau sowas brauche ich momentan um mir klar zu werden mit was ich es da zu tun hatte.. und ich werde meine ganze kraft zusammen tun und versuchen weiter mein Weg zu gehen auch ohne sie... was mich halt am meisten verletzte wie sie mich gleich so schnell austauschen konnte das war Wie ein Schuss direkt ins Herz ! autsch... sie ist so eine sie erzählt viel aber tut was ganz anderes.. sie ist sogar jetzt umgezogen zu ihrer Mutter und versucht da jetzt ihr Neues Glück mit dem Typen zu finden.. und ihr ihr Sohn ist wie gesagt bei seinem Opa und ihrem Bruder , sogar ihr Bruder will sie da nicht mehr sehen.. ist echt Traurig sowas

26.01.2019 16:19 • #11


S
Schei****** auf sie

Traurig für ihr Kind, aber wenigstens muss es nicht ins Heim


Du bist auf dem allerbesten Weg, denn mit der Äusserung von dir dass du langsam realisierst mit WAS( nicht mit wem! Das ist ein Unterschied)du es da zu tun hattest bist du einen Riesenschritt vorwärts gekommen

Du hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen


Und labern kann jeder
Aber nicht Worte zählen sondern Taten!
Und wenn du nur ohne deine Gefühle eine sachliche Liste machst was sie getan hat und die einlullenden, manipulieren Worte weglässt

Was bleibt dann übrig?

Nach Liebe sieht das dann definitiv nicht aus

26.01.2019 16:24 • x 1 #12


L
Sorry dafür....
Du scheinst ein guter Kerl zu sein der alles für seine liebste tut. Ist leicht gesagt aber vergiss sie und such dir eine andere die dich auch zu schätzen weiß. Andere Frauen würden sich freuen über so einen Mann.

26.01.2019 16:32 • x 3 #13


aquarius2
Überlege mal, warum du dich ausgerechnet zu ihr hingezogen fühlst und warum du nach all dem noch willst, dass sie zu dir zurückommt.

26.01.2019 16:35 • x 1 #14


B
Ich danke euch sehr Leute ihr gibt mir echt immer mehr Kraft und klare Sicht, auf meine jetzige Situation.

vielleicht bereut sich es eines Tages, und fällt auf die Nase aber auf den Tage werde ich nicht warten... ich glaube nicht das sie es jemals zu geben wird das sie ein Fehler gemacht hat.. da kann ich alt und grau werden :/
auch ihre Beziehungen davor haben nie lange gehalten die längste war mit mir jetzt...

26.01.2019 16:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag