60

Kommt die Ex eines Tages wieder zurück ?

Gartenfee
Zitat von _Broken_:
Ich danke euch sehr Leute ihr gibt mir echt immer mehr Kraft und klare Sicht, auf meine jetzige Situation.

vielleicht bereut sich es eines Tages, und fällt auf die Nase aber auf den Tage werde ich nicht warten... ich glaube nicht das sie es jemals zu geben wird das sie ein Fehler gemacht hat.. da kann ich alt und grau werden :/
auch ihre Beziehungen davor haben nie lange gehalten die längste war mit mir jetzt...


Ihre zukünftigen Beziehungen und ob sie auf die Nase fällt oder nicht, das braucht dich jetzt nicht zu kümmern. Pass auf dich auf, umgebe dich mit Menschen die dir gut tun und deine Werte bezüglich Anstand, Verantwortung und Umgang mit anderen haben. Du hast es nicht nötig mit so einem Menschen eine Beziehung zu führen. Hak sie ab und schau nach vorn

26.01.2019 16:55 • x 3 #16


B
Zitat von Gartenfee:

Ihre zukünftigen Beziehungen und ob sie auf die Nase fällt oder nicht, das braucht dich jetzt nicht zu kümmern. Pass auf dich auf, umgebe dich mit Menschen die dir gut tun und deine Werte bezüglich Anstand, Verantwortung und Umgang mit anderen haben. Du hast es nicht nötig mit so einem Menschen eine Beziehung zu führen. Hak sie ab und schau nach vorn

Danke ich gebe mein bestes..

26.01.2019 17:02 • #17


A


Kommt die Ex eines Tages wieder zurück ?

x 3


Gartenfee
Du schaffst das

26.01.2019 17:05 • x 1 #18


B
Ich bin echt so Enttäuscht von ihr...
jeden Abend wen ich zu Bett gehe, oder morgens auf stehe mein Herz pocht wie verrückt...ich kann es nicht wahr haben was geschehen ist, das sie nicht mal nach fragt wie es mir geht oder sonnst was einfach NICHTS ! und dann mich einfach so Kalt ignoriert und Blockt, aber das ist die Pure Realität und ich muss ihr ins Auge schauen zwar sehr schwer, aber ich muss da durch... wen ich dann alle Negativen dinge zusammen tue was sie mir angetan hat, kommt nur noch Hass und Wut in mir hoch aber dann kommen Momente wo ich sie sehr vermisse.. dieser eine Kreislauf wo ich ausbrechen und ein CUT ziehen muss ! Ich bin das Risiko eingegangen habe Ihr mein Herz in die Hände gelegt... doch das hat Sie einfach weg geschmissen.

26.01.2019 17:16 • #19


Gartenfee
Zitat von _Broken_:
Ich bin echt so Enttäuscht von ihr...
jeden Abend wen ich zu Bett gehe , oder morgens auf stehe meine Herz pocht wie verrückt...ich kann es nicht wahr haben was geschehen ist, das sie nicht mal nach fragt wie es mir geht oder sonnst was einfach NICHTS ! und dann mich einfach so Kalt ignoriert und Blockt, aber das ist die Pure Realität und ich muss ihr ins Auge schauen zwar sehr schwer, aber ich muss da durch... wen ich dann alle Negativen dinge zusammen tue was sie mir angetan hat, kommt nur noch Hass und Wut in mir hoch aber dann kommen Momente wo ich sie sehr vermisse.. dieser eine Kreislauf wo ausbrechen und ein CUT ziehen muss ! Ich bin das Risiko eingegangen habe Ihr mein Herz in die Hände gelegt... doch das hat Sie einfach weg geschmissen.


Diese widersprüchlichen Gefühle sind ganz normal und Teil des Verarbeitungsprozesses. Lass sie raus, schreibe hier was dich bewegt und mit der Zeit wird es besser werden. Und geh ihr mit einem großen Bogen aus dem Weg

26.01.2019 17:21 • x 2 #20


B
Ich danke dir Liebe Gartenfee..
hoffe ich überstehe das gut... dauert zwar bestimmt eine weile vllt. Monate, Jahre ich weis es nicht... Ich tue auch viel um mich ab zu lenken, treibe viel Sport, gehe raus spazieren etc. doch eine Neue Beziehung könnte ich nicht so schnell eingehen wie SIE...

26.01.2019 17:33 • x 1 #21


Gartenfee
Du machst das genau richtig. Lenk dich ab, schreibe hier im Forum und gib dir Zeit. Niemand weiß wie lange das dauert, es ist bei jeder Trennung anders. Mach dir keine Gedanken darüber, lebe einfach im hier und jetzt, jeden Tag aufs neue.

26.01.2019 17:39 • x 2 #22


B
Zitat von Gartenfee:
Du machst das genau richtig. Lenk dich ab, schreibe hier im Forum und gib dir Zeit. Niemand weiß wie lange das dauert, es ist bei jeder Trennung anders. Mach dir keine Gedanken darüber, lebe einfach im hier und jetzt, jeden Tag aufs neue.

ja stimmt jede Trennung ist anders, nur ich bin so ein Mensch wen ich Liebe dann mit Haut und Haar...

26.01.2019 17:50 • #23


S
Naja dann überlege warum du ihre bisher längste Beziehung warst

Wahrscheinlich haben deine Vorgänger nicht so eine hohe Leidensfähigkeit gehabt und schon vorher die Reissleine ziehen können
Die hatten wohl schon vorher schon die Schn****e voll!

Begrab die Hoffnung

Lasse dir Zeit zum Trauern
Und dann such dir jenanden der dich nicht wie Abfall behandelt!
Das hstt du nicht verdient!

FALLS sie sich hätte ändern wollen dann hätte sie es schon längst getan
Aber das war es ihr nicht wert
Sie hat sich den Nächsten gesucht, vergiss das nicht

Du solltest dir nur darüber im Klaren sein dass sie irgendwann
- vielleicht nächste Woche, oder auch in 2 Jahren....irgendwann wird sie wieder ankommen

Und dir all das vorsäuseln was du hören willst

Aber es werden nur wieder leere Worte sein um unmittelbar etwas zu erreichen
Und nach ein oder zwei Wochen in denen du dich im 7.Himmel und am Ende all deiner Ziele und Wünsche glaubst ,wird es dich zehn mal so hart treffen dass sie sich NULL geändert hat

Und so wird es immer und immer weiter gehen
Wenn du dir das gefallen lässt


Ich spreche da aus Erfahrung, deswegen weiss ich es genau
ich möchte dich nur warnen nicht in diese Falle zu tappen


Du musst dich schützen und bis sie irgendwann ankommt so stabil sein dass du es abblocken kannst

Das ist das allerschwerste was dir noch bevorsteht

Dein Denken sollte sich um dich drehen

Es geht da immer nich viel zu viel um sie, aber es braucht seine Zeit

Solche Beziehungen sind wie Dr**en
Es braucht Zeit zum Entzug

26.01.2019 17:54 • x 2 #24


B
Da gebe ich dir vollkommen recht Schwarz nur das ding ist sie hat jede Beziehung beendet... und schätze deine Worte und Mitgefühl sehr ! es ist beruhigend zu wissen das ich nicht der einzige bin der schon so etwas mit gemacht hat, ich werde deine Wörter zu Herzen nehmen und meine Kraft sammeln um wieder auf die beine zu kommen... und mich vorbereiten FALLS sie doch wieder irgendwann ankommen sollte was ich nicht glaube das SIE es machen wird, doch Bereit muss ich auf alles sein! ich werde mich nicht wie du schon sagtest wie Dreck behandeln lassen... ich habe sowas echt nicht verdient, vielleicht begegne ich irgendwann ein Menschen der mich so Wert schätzt wie ich bin doch in heutiger wegwerf Gesellschaft ist es ziemlich schwer jemand zu finden, ich werde nie wieder so leicht jemanden Vertrauen können es wird seine Zeit brauchen ist auch kein wunder warum... ich hatte viele Trennungen hinter mir Ich habe verlassen und ich wurde verlassen keine hat mir so schwer zu schaffen gemacht wie die letzte jetzt vor einen Monat.

Ich danke dir !

26.01.2019 18:13 • x 1 #25


V
Zitat von _Broken_:
sie war so eine die NIE ihre Fehler eingestehen konnte oder sich mal entschuldigt für ihr verhalten, für sie war ich dann irgendwie immer schuld hat mir alles in die schuhe geschoben.


Das kenne ich genau so von meiner Ex. Wir sind jetzt 1 Jahr auseinander und waren 4 Jahre zusammen.

Sie tut dir überhaupt nicht gut. Ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Nimm die Situation so an, wie sie ist. Versuch jetzt den Fokus auf dich zu legen und kümmere dich um dich selbst. Mach Sport oder bewege dich viel. Gönn dir was schönes. Geh unter Leute wenn dir danach ist und - ganz wichtig - sei nachsichtig mit dir.

26.01.2019 18:18 • x 2 #26


S
Du schaffst das!
Bist auf einem guten Weg

Du bist noch jung, du wirst eine Frau finden die sich dein Vertrauen verdient

Aber zuerst einmal musst du gut zu dir sein und das aufarbeiten

Solch eine Erfahrung- so schlimm und schmerzvoll sie auch war- macht dich stärker und schlauer

Wenn du das nächste Mal eine Frau kennenlernst wirst du schon eher abschätzen können ob sie es ernst meint oder nicht...und bestimmt nicht mehr dir alles gefallen lassen sondern vorher gehen bei den ersten Anzrichen das es sich in eine ungesunde Richtung entwickelt

26.01.2019 18:21 • x 1 #27


B
Zitat von Vengeful:

Das kenne ich genau so von meiner Ex. Wir sind jetzt 1 Jahr auseinander und waren 4 Jahre zusammen.

Sie tut dir überhaupt nicht gut. Ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Nimm die Situation so an, wie sie ist. Versuch jetzt den Fokus auf dich zu legen und kümmere dich um dich selbst. Mach Sport oder bewege dich viel. Gönn dir was schönes. Geh unter Leute wenn dir danach ist und - ganz wichtig - sei nachsichtig mit dir.

Das tut mir echt Leid wen ich das so lese.. 4 Jahre ist nicht gerade wenig =(
Schade um euch... du hast mein mitgefühl... da hast du recht sie tut mir echt nicht gut..

26.01.2019 18:23 • #28


V
Das wichtigste ist, dass ich sehr viel über mich und meine eigenen Bedürfnisse nach der Trennung gelernt habe. Ich sehe heute viele Dinge anders und gelassener entgegen. Ich bin entspannter geworden und bin mit dem was ich im Leben habe, sehr zufrieden. Du bist 28, also noch so jung wie ich vor 4 Jahren Gib dir Zeit, der Rest kommt von ganz alleine.

26.01.2019 18:33 • x 2 #29


B
Zitat von Schwarz:
Du schaffst das!
Bist auf einem guten Weg

Du bist noch jung, du wirst eine Frau finden die sich dein Vertrauen verdient

Aber zuerst einmal musst du gut zu dir sein und das aufarbeiten

Solch eine Erfahrung- so schlimm und schmerzvoll sie auch war- macht dich stärker und schlauer

Wenn du das nächste Mal eine Frau kennenlernst wirst du schon eher abschätzen können ob sie es ernst meint oder nicht...und bestimmt nicht mehr dir alles gefallen lassen sondern vorher gehen bei den ersten Anzrichen das es sich in eine ungesunde Richtung entwickelt


Hoffe ich sehr das mir eine Frau im leben kommt wo wir in gleichen Augen höhe sind und uns Respektieren und gut Harmonieren, Das geben und nehmen.. und nicht alles nehmen und WEG... wie meine Ex

das Heftigste ist ja noch wie ekelhaft meine EX mit mir am ende kurz geredet hat... Ich wäre für sie ein halber mann , sie will von mir 0,0 nichts wissen sowas sind Harte Worte die Direkt ins Herz stoßen wie ein Messer, und dann denke ich mir Oh mann aber sich selbst nicht an die eigene Nase fassen und nicht ihre eigenen Fehler und taten gestehen, und will mir dann was erzählen wen sie nicht mal eine Richtige frau ist, richtig lächerlich sowas.. und Respektlos Doch eins weis ich das ich nie so war und nie so sein werde wie sie !

26.01.2019 18:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag