60

Kommt die Ex eines Tages wieder zurück ?

V
Es ist nicht wichtig was sie tut und was sie macht - es ist nicht mehr deine Baustelle. Mach dich unabhängig von ihr.

27.01.2019 11:23 • x 1 #46


B
meine Ex hat mich bei Facebook entblockt... ich habe es zufällig gesehen da ich was Privates eben raus suchen wollte, habe es dann auch wieder Deaktiviert aber davor siehe da ich sehe ihr Profil wieder.. aber wieso macht sie das wen ich sie in Ruhe lassen sollte und sie Nichts von mir wissen will ? vllt. Interpretiere ich auch zu viel rein aber ich schreibe ihr auf gar keinen fall, nur ich stell mir die Frage WARUM ? wen es Vorbei ist dann bleibt derjenige auch Blockiert oder nicht... ach echt komisch, was sagt ihr dazu...

31.01.2019 11:34 • #47


A


Kommt die Ex eines Tages wieder zurück ?

x 3


B
Da wirst du nichts sehen, was dir gefallen wird. Blockiere sie.

31.01.2019 11:38 • x 1 #48


M
Man neigt schnell dazu, etwas interpretieren zu wollen und zwar so, wie es einem am Besten gefällt. Die Hoffnung ist da ein ganz schlechter Berater. Es kann alles und nichts bedeuten, dass sie Dich entblockt hat.
Um Dich selbst zu schützen, solltest Du sie entweder entfreunden oder zumindest auf Snooze stellen. Wenn Du nun alle ihre Posts siehst, wird Dich das immer wieder zurückwerfen, verletzen oder Hoffnung schüren, wo nichts zu schüren ist.

31.01.2019 11:43 • x 1 #49


B
hast vielleicht recht.. wie gesagt bin echt gerade etwas kann ja nichts sehen sind nicht befreundet, habe ja mein FB deaktiviert auserdem versteckt sie alles, und hat angst ihre beziehung öffentlich zu machen und tut noch so ein Traurigen Dando titelbild, ich habe nichts sehen können was mich Negative verletzen würde...

31.01.2019 11:52 • #50


V
Gefühle kannst du in diesem Fall nur rationalisieren, in dem du sie komplett auf lange Sicht blockierst. Je schneller kommst du auch über sie hinweg. Es ist wichtig das du dir bewusst machst, dass sie in deinen Gedanken den Herzschmerzt verursacht.

31.01.2019 13:15 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag