10

Kommt ex wieder zurück?

B
Hallo.

Ich möchte heute mal meine Geschichte hier lassen. 2012 bin ich mit meinen ex damals zusammen gekommen. Er habe für mich die Mutter von seiner Tochter verlassen. Bis 2019 ging alles gut. Dann sagte er mir im November das er diese Beziehung nicht mehr möchte , er zog aus . Wir wollten es auf jeden Fall nochmal wieder probieren. Wir sind dann im Juli 2021 wieder zusammen gekommen. Es lief alles super , bis nach weihnachten. Er beendete es wieder mit mir. Dann sagte er er brauche Zeit und evtl würde es nochmal klappen. Es lief alles super bis jetzt am Montag. Er schrieb mir eine Nachricht wo drin stand das er momentan an keiner Beziehung mit mir arbeiten möchte und seine Ruhe bräuchte von allem. Allerdings war er am selben Abend bei der Mutter von sein Kind. Gestern war sie dann bei ihm. Er sagt mir Allerdings auch nicht die Wahrheit. In der Nachricht schrieb er allerdings auch noch das er es nur momentan nicht mit mir wieder kann.

25.02.2022 12:47 • x 1 #1


Mienchen
@Blume2410 ich denke, die Antwort weißt du instinktiv selber oder?

Lass dieses hin und her nicht mit dir machen und beende von alleine diesen Zirkus.

25.02.2022 12:48 • x 1 #2


A


Kommt ex wieder zurück?

x 3


l3uschte
klingt sehr nach hinhalten und "ich weiß gerade gar nicht was ich will".

mach dein ding.

25.02.2022 12:50 • #3


C
Hallo,

ob dein Ex zurück zu dir kommt kann ich dir nicht sagen.
Aber ganz so super kann es ja nicht gewesen sein, wenn er sich mehrfach von dir trennt, oder?
Zitat von Blume2410:
Er schrieb mir eine Nachricht wo drin stand das er momentan an keiner Beziehung mit mir arbeiten möchte und seine Ruhe bräuchte von allem.

Zitat von Blume2410:
In der Nachricht schrieb er allerdings auch noch das er es nur momentan nicht mit mir wieder kann

Da steht doch schon alles drin was du wissen musst.
Er möchte nicht = er will nicht.
Hängst du dich jetzt an dem kleinen Wort momentan auf?
Lass das doch lieber.
Wieso willst abermals gegen die Wand rennen?
Oder glaubst du das doch jetzt endlich dann doch mal mit euch klappt und er sich nicht erneut von dir trennt?
Die Erfahrung sollte dich doch da eines Besseren belehren, oder?

25.02.2022 12:55 • #4


B
Wenn es mir mal nicht so schwer fallen würde...
Es tut so weh zu wissen das man ersetzt wird bzw eine andere die Aufmerksamkeit bekommt plötzlich und ich stehe hier eigentlich da und weiß nicht mal die Wahrheit. Er ist richtig feige wenn es um sowas geht. Alles schrieb er mir anstatt mit mir zu reden.

25.02.2022 13:04 • #5


Cocolores
Zitat von Blume2410:
Es tut so weh zu wissen das man ersetzt wird

Überraschend ist das jetzt aber nicht - nichts anderes hat er damals mit seiner Ex gemacht, als er mit Dir zusammen kam.

25.02.2022 13:06 • x 3 #6


N
Zitat von Blume2410:
Er habe für mich die Mutter von seiner Tochter verlassen. Bis 2019 ging alles gut.


Wie lange war er mit ihr zusammen?

Zitat von Blume2410:
Er schrieb mir eine Nachricht wo drin stand das er momentan an keiner Beziehung mit mir arbeiten möchte und seine Ruhe bräuchte von allem.


Klingt für mich so, als hatte er die Ex Beziehung, Schuldgefühle etc. damals gar nicht verarbeitet, gedrängt. Vermutlich hat ihm das alles überfordert.

Zitat von Blume2410:
Allerdings war er am selben Abend bei der Mutter von sein Kind. Gestern war sie dann bei ihm. Er sagt mir Allerdings auch nicht die Wahrheit.


Ist sie single?

Habt ihr auch gemeinsame Kinder?

25.02.2022 13:07 • #7


B
Zitat von Cocolores:
Überraschend ist das jetzt aber nicht - nichts anderes hat er damals mit seiner Ex gemacht, als er mit Dir zusammen kam.



Das ist richtig.

25.02.2022 13:08 • x 1 #8


B
Zitat von Name:
Wie lange war er mit ihr zusammen? Klingt für mich so, als hatte er die Ex Beziehung, Schuldgefühle etc. damals gar nicht verarbeitet, gedrängt. ...



Sie waren 4 Jahre lang zusammen.
Wir haben keine Kinder zusammen.

Ja sie ist Single. Sie hatte seit 2019 auch keinen mehr.

25.02.2022 13:11 • #9


N
Zitat von Blume2410:
Bis 2019 ging alles gut.


Zitat von Blume2410:
Sie hatte seit 2019 auch keinen mehr.



Wie war den sein Umgang mit ihr vor 2019? Hatte er Schuldgefühle?

Dass ein Warmwechsler irgendwann zur Ex zurück will, passiert ganz oft. Aber nach 9 Jahren?

25.02.2022 13:23 • #10


B
Zitat von Name:
Wie war den sein Umgang mit ihr vor 2019? Hatte er Schuldgefühle? Dass ein Warmwechsler irgendwann zur Ex zurück will, passiert ganz oft. Aber nach ...


Davor war ihr Verhalten normal. Halt wegen dem Kind ganz normal. Nach unserer Trennung fingen sie an sich besser zu verstehen. Er sagte mit ihr kann er reden. Schuldgefühle hatte er nie gehabt gegenüber ihr. Er sagte immer es war schon eine Weile nix mehr gegenüber ihr.

25.02.2022 13:26 • x 1 #11


N
Zitat von Blume2410:
Er sagte mit ihr kann er reden.


Und mit dir nicht? Warum?

25.02.2022 13:30 • #12


B
Zitat von Name:
Und mit dir nicht? Warum?


Nach unsere Trennung konnte er es irgendwie nicht mehr. Da mussten wir erstmal selber wieder zur Ruhe kommen und alles alleine auf die Beine wieder bekommen. Da kam sie dann, sie verstanden sich gut und haben sich öfter unterhalten.

25.02.2022 13:37 • #13


N
Was war denn der Trennungsgrund?

25.02.2022 13:41 • #14


B
Zitat von Name:
Was war denn der Trennungsgrund?



Wir haben nix mehr unternommen und der Alltag war zu sehr drinnen. Aber er hat mit mir nicht gesprochen und somit kam der Tag wo wir beide uns Sachen an dem Kopf geknallt haben die man bereut und die Trennung kam.

25.02.2022 13:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag