60

Kommt die Ex eines Tages wieder zurück ?

B
Zitat von Vengeful:
Das wichtigste ist, dass ich sehr viel über mich und meine eigenen Bedürfnisse nach der Trennung gelernt habe. Ich sehe heute viele Dinge anders und gelassener entgegen. Ich bin entspannter geworden und bin mit dem was ich im Leben habe, sehr zufrieden. Du bist 28, also noch so jung wie ich vor 4 Jahren Gib dir Zeit, der Rest kommt von ganz alleine.


Danke mein Lieber =) Ihr gibt mir echt viel Kraft was ich jetzt brauche, und um nach vorne zu schauen und nie die Hoffnung für was besser zu verlieren...

26.01.2019 17:37 • #31


V
Zitat von _Broken_:
Hoffe ich sehr das mir eine Frau im leben kommt wo wir in gleichen Augen höhe sind und uns Respektieren und gut Harmonieren, Das geben und nehmen.. und nicht alles nehmen und WEG... wie meine Ex

das Heftigste ist ja noch wie ekelhaft meine EX mit mir am ende kurz geredet hat... Ich wäre für sie ein halber mann , sie will von mir 0,0 nichts wissen sowas sind Harte Worte die Direkt ins Herz stoßen wie ein Messer, und dann denke ich mir Oh mann aber sich selbst nicht an die eigene Nase fassen und nicht ihre eigenen Fehler und taten gestehen, und will mir dann was erzählen wen sie nicht mal eine Richtige frau ist, richtig lächerlich sowas.. und Respektlos Doch eins weis ich das ich nie so war und nie so sein werde wie sie !


Ja, dass kenne ich auch nur zu gut von meiner Ex. Auch sie hat es sich damals nicht nehmen lassen, mich noch kurz und klein zu machen. Aber hinterher war es gut so, denn ich bekam die Chance, zu reflektieren und mich von ihr zu lösen. Man stellt irgendwann fest, dass man als Paar total inkompatibel geworden ist. Das war ein harter und langer, aber sehr lehrreicher Weg. Und irgendwann ist man wieder so weit, dass man sagen kann: So wie es ist, ist es prima. Das braucht Zeit und Geduld. Du wirst es auch schaffen, da bin ich mir sicher. Und dann wenn du am wenigstens damit rechnest, taucht jemand auf, die dir wieder Schmetterlinge im Bauch zaubert

26.01.2019 17:57 • x 1 #32


A


Kommt die Ex eines Tages wieder zurück ?

x 3


B
Zitat von Vengeful:

Ja, dass kenne ich auch nur zu gut von meiner Ex. Auch sie hat es sich damals nicht nehmen lassen, mich noch kurz und klein zu machen. Aber hinterher war es gut so, denn ich bekam die Chance, zu reflektieren und mich von ihr zu lösen. Man stellt irgendwann fest, dass man als Paar total inkompatibel geworden ist. Das war ein harter und langer, aber sehr lehrreicher Weg. Und irgendwann ist man wieder so weit, dass man sagen kann: So wie es ist, ist es prima. Das braucht Zeit und Geduld. Du wirst es auch schaffen, da bin ich mir sicher. Und dann wenn du am wenigstens damit rechnest, taucht jemand auf, die dir wieder Schmetterlinge im Bauch zaubert

Das war echt schlimm ihrer seits, hätte nicht damit gerechnet das sie am Ende so herab lassend redet... damit sie damit leichter weg kommt... und sich vielleicht keine schuld Gefühle macht und nicht über ihre eigenen Fehler im klaren ist aber meiner meinung nach wen sie so weiter macht und sie nie ändern will wird sie es nie gut haben im leben bestimmt nicht... das ist einfach nur Traurig und arm.. :/ aber wie du schon sagtest ich habe dann auch gemerkt langsam das wir Inkompatibel sind und sowas ich nicht brauche im leben.. zwar hänge ich noch an ihr aber werde ihr diese Worte nie vergessen können das sie mich so klein machen wollte =( aber es geht einem ans Herz sowas ehrlich, Ich werde es schaffen bestimmt nur es braucht seine Zeit wie du schon sagtest... und Irgendwann kommt die Neue unerwartet =) Hat sie sich den schon mal gemeldet bei dir in diesem einem Jahr Vengeful ?

26.01.2019 18:09 • #33


V
Zitat von _Broken_:
Hat sie sich den schon mal gemeldet bei dir in diesem einem Jahr Vengeful ?


Die Ex oder die Neue?

Natürlich schaffst du das. Das Leben bietet noch viel mehr schöne Dinge. Du musst nur an dich glauben.

26.01.2019 18:58 • x 1 #34


B
Zitat von Vengeful:

Die Ex oder die Neue?

Natürlich schaffst du das. Das Leben bietet noch viel mehr schöne Dinge. Du musst nur an dich glauben.

Die EX..

26.01.2019 19:05 • #35


V
Nein. Ich habe sie auf allen Kanälen blockiert. In aufgewärmten Suppen rührt man nicht.

26.01.2019 19:10 • x 1 #36


B
Zitat von Vengeful:
Nein. Ich habe sie auf allen Kanälen blockiert. In aufgewärmten Suppen rührt man nicht.


Ah okay... bei mir ist es anders herum, doch ich habe danach meinen Acc und alles Deaktiviert/Gelöscht und ihre Nummer auch gleich mit! Stimmt wahre Worte.

26.01.2019 19:15 • #37


V
Es ist wirklich besser so, auch wenn du irgendwann den Drang danach spürst, ihr schreiben zu wollen. Das geht nach hinten los. Du wirst nie eine befriedigende Antwort von ihr erhalten. Ich habe damals den Fehler gemacht und habe ihr geschrieben. Dann war ein paar Monate Ruhe, bis sie sich meldete. Der Inhalt war bedeutungslos, aber das sie sich meldete, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Da waren schon knapp 4 Monate seit der Trennung vergangen. Mir hat es gezeigt, dass ich noch Zeit brauche.

26.01.2019 19:22 • x 1 #38


juliet
hey, Broken

sehe es auch so. scheinst echt ein netter kerl zu sein.
die richtige wird kommen, die das - dich! - zu schätzen weiß.
ich hoffe für dich, dass deine ex nicht so fix wieder angehoppelt kommt, sodass du dann weit genug von ihr weg bist und nicht in versuchung geraten kannst, sie zurückzunehmen.
es liest sich für mich wie eine liste von dingen, bei denen man bei einer partnerin möglichst schnell reissaus nehmen sollte.

ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich irgendwann nochmal anzapfen will.... dann bist du aber nicht mehr verfügbar!

gut, dass du ihre nummer gelöscht hast!

tu dir was gutes, bau dich auf.
denk dran: die richtige gibts schon irgendwo, ihr müsst euch nur noch über den weg laufen. und das passiert genau zum richtigen zeitpunkt, wenn du soweit bist!

26.01.2019 19:39 • x 3 #39


B
Zitat von Vengeful:
Es ist wirklich besser so, auch wenn du irgendwann den Drang danach spürst, ihr schreiben zu wollen. Das geht nach hinten los. Du wirst nie eine befriedigende Antwort von ihr erhalten. Ich habe damals den Fehler gemacht und habe ihr geschrieben. Dann war ein paar Monate Ruhe, bis sie sich meldete. Der Inhalt war bedeutungslos, aber das sie sich meldete, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Da waren schon knapp 4 Monate seit der Trennung vergangen. Mir hat es gezeigt, dass ich noch Zeit brauche.

Ja ich glaube auch das es das beste ist... sie kann mich auch nicht mehr Kontaktieren, außer über meine Handy nummer sonnst nicht... das habe ich auch mal gemacht es ging echt nach hinten los nicht mal angeguckt hat sie die nachricht wo ich mich entschuldigt habe und und und... danach hat sie mich wie gesagt geblockt... Soll sie machen was sie will doch nicht mehr mit mir...ich habe auch mein Stolz und meine Würde das gebe ich nicht auf für so eine Falsche Person , wo ich anfangs dachte sie wäre nicht so Giftig... sie hat mir ihr Gift in mein Herz injiziert und das mus sich erst mal wieder entgiften

26.01.2019 19:40 • x 2 #40


B
Zitat von juliet:
hey, Broken

sehe es auch so. scheinst echt ein netter kerl zu sein.
die richtige wird kommen, die das - dich! - zu schätzen weiß.
ich hoffe für dich, dass deine ex nicht so fix wieder angehoppelt kommt, sodass du dann weit genug von ihr weg bist und nicht in versuchung geraten kannst, sie zurückzunehmen.
es liest sich für mich wie eine liste von dingen, bei denen man bei einer partnerin möglichst schnell reissaus nehmen sollte.

ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich irgendwann nochmal anzapfen will.... dann bist du aber nicht mehr verfügbar!

gut, dass du ihre nummer gelöscht hast!

tu dir was gutes, bau dich auf.
denk dran: die richtige gibts schon irgendwo, ihr müsst euch nur noch über den weg laufen. und das passiert genau zum richtigen zeitpunkt, wenn du soweit bist!

Hi Juliet freut mich dich kennen zu lernen und es freut mich eben das du mein Beitrag gelesen hast und Danke für die liebe Worte , du hast recht ich hätte es schon viel vorher merken müssen doch ich war Blind und habe vieles durch gehen lassen weil die Liebe einfach zu stark ihr gegen über wahr oder immer noch ist :/ doch mit der Zeit werde ich immer Stärker und durch eure Hilfe wird es mir irgendwann besser gehen bestimmt... Ich hoffe auch das ich eines Tages der richtigen Frau über den Weg laufe und nicht noch mall so eine Hölle erleben muss. Anfangs war es echt sehr schön doch dann hat sie ihren wahren Charakter gezeigt...

26.01.2019 19:47 • x 1 #41


V
Manchmal sind es die Illusionen, ein Konstruktivísmus, die einem die Wirklichkeit völlig vergessen lassen. Das schlimmste hast du bereits hinter dir. Jetzt geht es nur noch um dich und dein alleiniges Wohlbefinden.

26.01.2019 20:09 • x 2 #42


B
Zitat von Vengeful:
Manchmal sind es die Illusionen, ein Konstruktivísmus, die einem die Wirklichkeit völlig vergessen lassen. Das schlimmste hast du bereits hinter dir. Jetzt geht es nur noch um dich und dein alleiniges Wohlbefinden.

Ich habe nicht gleich daran gedacht.. Ich habe mich dabei vergessen und die Wirklichkeit das war auch ein Fehler von mir... doch jetzt geh ich mein Weg weiter bin wieder aufgestanden und habe den dreck von mir weg gewischt und versuche das beste draus zu machen, und meine Erfahrung mit in die Zukunft zu nehmen

26.01.2019 20:28 • x 1 #43


SanDiego
@_brocken_
Eine Mischung aus gut erzogen und Coabhängig. Ich hab mir mein Herz für eine psychisch kranke rausreissrn lassen. Tja, ich habe gelitten bis zum Zusammenbruch, sie mit Kind zu einen Rohrkrepierer und schönes Leben gehabt ( dachte Ich) heut frag ich mich, warum ich so gelitten habe.
Ich bin durchs Fegefeuer durch mir gehts gut und Sie Wird ihre Vergangenheit nie los.

26.01.2019 22:55 • x 1 #44


B
Zitat von SanDiego:
@_brocken_
Eine Mischung aus gut erzogen und Coabhängig. Ich hab mir mein Herz für eine psychisch kranke rausreissrn lassen. Tja, ich habe gelitten bis zum Zusammenbruch, sie mit Kind zu einen Rohrkrepierer und schönes Leben gehabt ( dachte Ich) heut frag ich mich, warum ich so gelitten habe.
Ich bin durchs Fegefeuer durch mir gehts gut und Sie Wird ihre Vergangenheit nie los.

Das ist echt schlimm ich weis genau wie du dich Gefühlt hast mir geht es genau so in Moment.. Ich kann nichts sagen zu meiner EX ob sie jetzt glücklich ist oder nicht.. doch ich glaube da wo sie jetzt ist wird auch nicht lange halten dann zieht die weiter, Sie wird sich nie ändern.

27.01.2019 10:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag