2

Kommt mein Ehemann wieder zurück?

J
Mein Mann hat sich nach langer Ehe von mir getrennt .Nach dem ich im letzten Sommer entdeckt habe das er mich betrügt haben wir uns getrennt !Er kam nach aber nach 6 Wochen wieder zurück ,er meinte wir sollten es noch mal versuchen.Die Bedingung war ,das er keinen Kontakt mehr zu ihr hat .Hat sich in kleinster weise daran gehalten .Drei Wochen später hat er sich wieder getrennt.Wir haben immer noch Kontakt wir schreiben und täglich nur am Wochenende nicht ,da ist sie bei ihm !Wärend der Woche fährt er jeden Abend zu ihr ißt dort und sie macht seine Wäsche .Irgendwann nachts wenn er dann in seinem neuen Zuhause ist meldet er sich dann bei mir !Auf meine Fragen bekomme ich keine Antwort .Er weicht mir immer aus.Bin am Ende meiner Kräfte wie soll ich das noch weiter aushalten .Lieben Gruß

17.06.2016 23:09 • #1


VictoriaSiempre
Liebe (Frauvon?)Jürgen1955, ich habe ähnliches erlebt wie Du. Ich kann Dir folgendes empfehlen: Denk nicht so viel über ihn nach, sondern fokussiere Dich auf DICH. Ob er zurück kommt oder nicht, weiß keiner, weil hier niemand in die Zukunft gucken kann. Im Moment ist Fakt: Er ist weg und eine andere Frau ist der Auslöser dafür. Fakt ist aber auch, dass er Dich ebenfalls (noch) nicht loslassen kann, denn sonst würde er nicht ständig - heimlich und hinter dem Rücken der anderen Frau - weiter den Kontakt zu Dir suchen.

Ich denke, dass Dir dieser Kontakt nicht gut tut. Ich an Deiner Stelle würde darauf nicht mehr eingehen und mich statt dessen freuen, dass Du jetzt weder seine Socken waschen noch ihn bekochen musst.

Lass ihn auflaufen und vor allem frag ihn nicht ständig, ob er zur Dir zurück kommt. Nicht betteln und bitten; Du siehst doch, dass er darauf nicht reagiert und Dich selber machst Du ganz klein damit. Sieh zu, dass Du Dich stabilisierst und etwas Gutes für Dich tust und schiele nicht mehr aus den Augenwinkeln nach ihm. Geh davon aus, dass Eure Ehe vorbei ist. Das ist alles leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber man bekommt es hin.

Vielleicht will er irgendwann zu Dir zurück. Aber vielleicht möchtest Du ihn dann gar nicht mehr wiederhaben...

Ich wünsche Dir alles Gute!

18.06.2016 00:08 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag