78

Kommt mein Mann zurück?

Rathi86
Mein Mann und ich sind seit14 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet. Unsere Beziehung war immer sehr schön und harmonisch wir waren ein tolles Team. Vor zwei Jahren zogen wir in ein kleines Dorf weil ich dort eine neue Arbeit bekommen habe. Auf der Arbeit habe ich eine nette Freundin kennengelernt die ihre Ausbildung bei uns gemacht hat. Sie hat sich auch gut mit meinem Mann verstanden. In letzte Zeit war mir das jedoch zu eng ständig war sie da ständig schrieb sie mein Mann und ich hatten keine Zeit mehr für uns. Vor 8 Wochen habe ich dann herausgefunden das sie mit meinem Mann schläft! Mein Mann hat gesagt das er selber herausfinden will ob es mit ihr klappt oder nicht. Aber wie romantisch es wäre wenn wir in einem Jahr wieder zusammen wären und auf keinen Fall will er die Scheidung. Ich bin erstmal ausgezogen. Ich habe ihm gesagt das ich es noch mal mit ihm probieren will und das meine Tür offen ist für ihn! Ich liebe ihn. Ich will ihn zurück! Sie und ihre Familie sind sehr angagiert in der Kirche die haben einen gut angesehen ruf und der Vater von ihr ist Präsident von Schützenverein und geht Hand in Hand mit dem Pastor. Auch ist er im Dorf selbstständig . Alle Leute kennen meinen Mann und sie natürlich auch. Ich denke nicht das sie es öffentlich machen wird mit dem Mann ihrer Freundin zu schlafen. Wie sind meine Chancen meinen Mann wieder zu bekommen? Und wie verhalte ich mich am besten? Kontakt zu ihm ja oder nein? Ich bin einfach nur verzweifelt und möchte meinen Mann wieder haben.

01.08.2018 23:43 • #1


N
Keine Tür offen, kein Kontakt, soll er sich ins Unglück stürzen, sei dir bitte mehr wert.

01.08.2018 23:46 • x 8 #2


A


Kommt mein Mann zurück?

x 3


BrokenHeart
Zitat von Rathi86:
Mein Mann hat gesagt das er selber herausfinden will ob es mit ihr klappt oder nicht. Aber wie romantisch es wäre wenn wir in einem Jahr wieder zusammen wären und auf keinen Fall will er die Scheidung


Ist das Dein Ernst?

Liebe hin, Liebe her ..... aber sich ein Jahr in die Warteschleifen abservieren lassen, damit ER rausfinden kann, was er möchte?

Was ist, wenn er sagt, er bleibt weg?
Was ist, wenn er wiederkommen möchte?

Aufgewärmter Kaffee ..... er wird es wieder woanders versuchen, vermute ich
Wäre er total glücklich und zufrieden, würde er solche Mätzchen nicht machen
Sorry

01.08.2018 23:52 • x 5 #3


M
Das geht ja garnicht! Warum möchtest du ihn denn wieder haben? Er hat dich betrogen und findet es anscheinend auch normal! Er guckt ob es mit ihr klappt und wenn nicht, dann kommt er zurück? Möchtest du 2. Wahl sein? Was ist wenn er dann mal eine andere kennenlernt? Vergiss ihn, auch wenn es schwerfällt.

01.08.2018 23:59 • #4


H
Das geht ja garnicht! Warum möchtest du ihn denn wieder haben?

Einige Kommentare sind nur zum Fremdschämen dumm.

02.08.2018 00:45 • x 1 #5


M
? Mit geht ja garnicht ist das verhalten des Mannes gemeint. Ist meine Meinung, ne Frechheit von ihm. Und warum wünscht man sich einen Mann zurück der einen betrügt und einen evtl. zurück nimmt falls es mit der neuen nicht klappt.

02.08.2018 02:12 • x 1 #6


BrokenHeart
Zitat von Hornvieh:
Das geht ja garnicht! Warum möchtest du ihn denn wieder haben?

Einige Kommentare sind nur zum Fremdschämen dumm.


Welche Kommentare meinst Du. Und WARUM?
Sage doch, was Dir nicht passt und WAS Du so dumm findest, Herr GAST!

02.08.2018 02:33 • x 5 #7


K
Hornvieh wildert gern durch die Threads und maßregelt andere User.

@te
Du klingst trotz allem recht gefasst. Arbeitest Du noch mit den beiden?

Aufs Abstell- und Wartegleis solltest Du Dich wirklich nicht stellen lassen. Brich den Kontakt ab und bau Dir ein Leben ohne ihn auf. Falls er nochmal zurück will, muss ER sich Mühe geben und Du solltest Dir das genau überlegen und ihn genau prüfen. Deinem Mann sollte klar werden, dass er nicht im Schlaraffenland lebt, in dem er Frauen zur freien Verfügbarkeit hat. Du bist mehr wert.

Feige Angelegenheit dann auch, das nicht öffentlich zu machen. Wie ich diese dörfliche und kirchliche Scheinheiligkeit hasse.

Er hat Dich nicht nur betrogen. Die beiden haben Dich direkt vor Deinen Augen für dumm verkauft. Das ist schon echt heftig.

02.08.2018 06:05 • x 11 #8


M
Ich liebe ihn ist kein Freibrief zum Betrug des Partners. Er liebt dich wohl nicht, sonst hätte er die Andere wohl ausgelacht und es wäre nie was passiert.
Ein Jahr auch noch warten, auf was, auf wen?

Ein Betrüger ist er auch noch in einem Jahr

02.08.2018 06:21 • x 6 #9


Summer_rain
Lass dich bitte nicht freiwillig auf die Reservebank setzen. Sei dir mehr wert! Das ist ja mega respektlos. Ich bin fassungslos.

Wie du dich verhalten sollst? Kopf hoch, ihn links liegen lassen, an deinem Selbstwert arbeiten und für ihn die Tür zumachen!

02.08.2018 06:22 • x 2 #10


T
Zitat von Rathi86:
Mein Mann hat gesagt das er selber herausfinden will ob es mit ihr klappt oder nicht. Aber wie romantisch es wäre wenn wir in einem Jahr wieder zusammen wären und auf keinen Fall will er die Scheidung.

Welche Halluzinogene nimmt denn der, bitte?!
Er will sich hormonell ordentlich austoben, nimmt wirklich noch das Wort romantisch in deine Richtung in den Mund und meint das alles ernst?
Das ist so sinnig und gehaltvoll wie ich liebe dich, solange keine in meinem Bett ist.


Zitat von Rathi86:
Ich habe ihm gesagt das ich es noch mal mit ihm probieren will und das meine Tür offen ist für ihn!

Ganz grosser Fehler. Bin da ganz bei @Nostraventjo . Du gibst ihm damit einen Freifahrtschein sich auszutoben indem du ihm sagst, dass du auf ihn warten wirst, wenn er denn genug rumgelümmelt hat. Er hat dich als Option und somit ist er für sich in einer sehr bequemen Position, während du leidest und wartest. Willst du das wirklich für dich?

02.08.2018 06:42 • x 5 #11


_Tara_
Zitat von Rathi86:
Ich habe ihm gesagt das ich es noch mal mit ihm probieren will und das meine Tür offen ist für ihn!

Das ist der größte Fehler, den Du machen konntest. Nun wird Dein Mann sich ganz in Ruhe so lange mit Deiner Freundin vergnügen, wie er Spaß dran hat - denn er weiß ja: wenn die ihn irgendwann abschießt oder der Spaß vorbei ist, kann er ja schön zurück zur netten @Rathi86 , die geduldig auf ihn wartet.
Es gibt übrigens wenig, was einen für einen Mann unattraktiver macht, als ihm zu zeigen, dass man jederzeit für ihn verfügbar ist, egal, wie schei**e er einen auch behandelt.

02.08.2018 06:44 • x 4 #12


Kathy60
Herr Gast...
Wenn schon Angriff dann bitte auch eine Erklärung dazu ..!

02.08.2018 06:51 • #13


T
Zitat von Hornvieh:
Einige Kommentare sind nur zum Fremdschämen dumm.


Einige User auch.

02.08.2018 06:52 • x 3 #14


Summer_rain
@Rathi86

Ich weiss es tut schei.... und es ist normal Hoffnung zu haben, man kann Liebe nicht hoppla hop abschalten selbst dann wenn das Gegenüber durch Taten ganz genau beweist, dass weder Respekt noch besonders große Liebe vorhanden ist... Aber glaub mir du musst den Fokus auf dich richten und v.a. Eine gesunde Wut entwickeln. Was dieser Mensch dir antut ist ein unfassbarer Vertrauensbruch, Respektlos und entwürdigend...

02.08.2018 07:03 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag