Zitat von paulaner:Und das soll man auch immer gnadenlos durchsetzen?
Und darum kann man sich nicht fair, anständig und liebevoll verhalten?
Oder wie verstehe ich die Aussage?
Ich finde es auch sehr despektierlich, eine Beziehung so durch den Dr..k zu ziehen, wie es der Mann der TE macht. Und dann spricht der von dieser Mädel so gut und so - ist vermutlich die Dorfmatratze, so etwas gibt es anscheinend öfter in ländlichen Bereichen auf bzw. in Dörfern. Zugereiste haben es da meist schwer, Anschluss zu finden. Und wenn das dann doch mal geschieht, dann gehen bei so einer Geschichte die Munkeleien und Diskussionen los. Da hat die TE, zumal die Neue des Nochmannes, kaum eine Chance. Außer sie macht publik, dass ihr Partner mit der anderen Frau im Bett ist. Ob´s was bringt, steht aber auf einem anderen Papier. . . .
Meine Ex hat sich seinerzeit in eine Affäre mit einem Geld-Opi begeben, der überall ein negatives Ansehen hatte (ratet mal, warum ). Da war es dann umgekehrt. Egal, wo ich war, überall wurde ich angesprochen, wie toll es doch ist, dass meine Frau sich so toll um ihren Großvater (!) kümmert. Irgendwann war ich es leid und auch aus diesem Umstand habe ich dem Landleben den Rücken gekehrt. Never ever again.
Liebe TE, was Dein Partner da abzieht, ist unterste Schublade. Da würde ich an Deiner Stelle radikal die Konsequenzen ziehen - und abdüsen. So ein Kerl, wäre es in meinem Fall eine Frau zum Vergleich, käme mir nie mehr in meine vier Wände, geschweige denn in die Kiste. Mit solchen Menschen kann niemand etwas anfangen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
L.G.
14.08.2018 10:01 •