78

Kommt mein Mann zurück?

E
Ich finde deine Show hier unterirdisch. Was ist nun mit deinem angekündigten Abgang?Kannst dir ja wieder einen neuen Nick zulegen und die User hier für ein bisschen Aufmerksamkeit zum Narren halten.
Soll sich die TE von ihrem Mann genauso behandeln lassen,wie du deinen Mann behandelst?Nimmt dich wieder auf und du kriechst weiter wie eine Hündin hinter dem Affärenmann her?
Ich hoffe die TE ist sich mehr wert als dein Mann ( falls überhaupt etwas von den 1000 Geschichten stimmt, die du hier schon präsentiert hast)
Mehr Aufmerksamkeit wirst du von mir nicht bekommen,dafür ist bei dir ein großes Team an Therapeuten zuständig

02.08.2018 17:37 • x 2 #31


L
Liebe @echtjetzt,

Ich schreibe nichts mehr zu meinem Thread. Weil ich mich einfach diesen Anfeindungen hier nicht mehr aussetzen will.

Wann und wozu ich hier noch was in anderen Themen schreibe, musst du schon mir überlassen.

Lilli

02.08.2018 18:33 • #32


A


Kommt mein Mann zurück?

x 3


D
TE, du liebst Deinen Mann? Lieb dich selber genauso.

02.08.2018 21:11 • x 1 #33


L
Ich denke auch dass er zurückkommt.
Wahrscheinlich behält er aber beide.
Sie hat es in der hand- sie lässt ihn oder sie lässt ihn nicht.

02.08.2018 21:18 • #34


G
TE:
Zitat:
Aber wie romantisch es wäre wenn wir in einem Jahr wieder zusammen wären und auf keinen Fall will er die Scheidung.


So traurig es auch ist ... aber die Scheidung will der ganz sicher nicht nur wegen eurer so wunderbaren Liebe und seines Ansehens wegen ... ne.

13.08.2018 11:43 • #35


E
Guten Tag,
er kommt zurück wenn er von der Neuen genug hat und evtl. auch zwischendurch wenn sie Streit haben..oder wenn er mal *ganz durcheinander* ist und (deine) Hilfe braucht...etc..solange bis Du erkennst das Du nichts weiter als das sichere Nest verkörperst, der Notnagel den man erst wegwirft wenn man einen wirklich besseren hat...
bis Du dieses unwürdige Spiel beendest.
Und sei sicher...jelänger Du dieses Spiel mitmachst desdo unattraktiver wirst Du für ihn.Ganz sicher.
Finde Deinen eigenen Weg, ziehe Deine Grenze und handel danach. Er will gehen ?
Gut
Dann soll er auch dafür zahlen.Im wahrsten Sinne des Wortes.Manchmal helfen Fakten besser als sinnloses Hoffen.
Alles Gute Dir.

14.08.2018 09:56 • x 1 #36


paulaner
Zitat von Lilli66:
Jedem Menschen geht es immer und zuerst um sich.

Und das soll man auch immer gnadenlos durchsetzen?
Und darum kann man sich nicht fair, anständig und liebevoll verhalten?
Oder wie verstehe ich die Aussage?

14.08.2018 10:08 • x 1 #37


D
Zitat von paulaner:
Und das soll man auch immer gnadenlos durchsetzen?
Und darum kann man sich nicht fair, anständig und liebevoll verhalten?
Oder wie verstehe ich die Aussage?


Ich finde es auch sehr despektierlich, eine Beziehung so durch den Dr..k zu ziehen, wie es der Mann der TE macht. Und dann spricht der von dieser Mädel so gut und so - ist vermutlich die Dorfmatratze, so etwas gibt es anscheinend öfter in ländlichen Bereichen auf bzw. in Dörfern. Zugereiste haben es da meist schwer, Anschluss zu finden. Und wenn das dann doch mal geschieht, dann gehen bei so einer Geschichte die Munkeleien und Diskussionen los. Da hat die TE, zumal die Neue des Nochmannes, kaum eine Chance. Außer sie macht publik, dass ihr Partner mit der anderen Frau im Bett ist. Ob´s was bringt, steht aber auf einem anderen Papier. . . .

Meine Ex hat sich seinerzeit in eine Affäre mit einem Geld-Opi begeben, der überall ein negatives Ansehen hatte (ratet mal, warum ). Da war es dann umgekehrt. Egal, wo ich war, überall wurde ich angesprochen, wie toll es doch ist, dass meine Frau sich so toll um ihren Großvater (!) kümmert. Irgendwann war ich es leid und auch aus diesem Umstand habe ich dem Landleben den Rücken gekehrt. Never ever again.

Liebe TE, was Dein Partner da abzieht, ist unterste Schublade. Da würde ich an Deiner Stelle radikal die Konsequenzen ziehen - und abdüsen. So ein Kerl, wäre es in meinem Fall eine Frau zum Vergleich, käme mir nie mehr in meine vier Wände, geschweige denn in die Kiste. Mit solchen Menschen kann niemand etwas anfangen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

L.G.

14.08.2018 11:01 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag