23

Kommt sie wieder?

Kevo1995
Meine ex Freundin die borderline hat hat mich vor zwei Monaten verlassen. Da gab es soviel Drama auch meinerseits weil nach dem sie zum 3 Mal Schluss gemacht bei mir einfach alles kaputt gegangen ist.

Und ich auch Dinge gesagt habe mich aufgeregt habe. Dann wieder verständnissvoll geredet und das hat sie lustigerweise genervt. Weil ich ihr keine Vorwürfe mehr gemacht habe. dann habe ich betrunken richtige dumme Sachen geschrieben wie von wegen das zwei psychos zusammen passen.

Ach keine Ahnung ich war noch nie so irrational in einer Trennung.
Sie meinte es ist entgültig vorbei und dass es ihr jetzt besser geht aber vorwurfsvoll sagt dass ich sie in die Täter Rolle Stelle.
Morgen schicke ich ihre Dokumente ab und dann wäre alles geklärt. Sie hat mich überall blockiert weil ich wie ein dummkopf echt zu gespamt habe in meiner Panik.

Es war die schönste und schlimmste Beziehung meines Lebens.

Die Frage ist ob sie schon so gespaltet hat das ich unten durch bin oder eines Tages bereut das sie mich verlassen hat.

Mein Herz sehnt sich nach ihr.
Aber nicht mein Stress Pegel.

Wenn sie es nicht bereuen tut und nie wieder nur an mich denken wird.
Würde das mir echt Frieden schenken da ich mir die Hoffnung darauf entsagen kann.

26.03.2022 22:40 • #1


D
Erste Frage: Warum eröffnest du wegen ein und derselben Frau drei Themenfäden, statt im ersten zu bleiben? Es wäre für die Foristen, die dir helfen wollen, einfacher. Kannst ja mal die Forenleitung fragen, ob sie deine drei Themen zu einem zusammenfassen kann.

Zweite Frage: Was möchtest du denn wirklich? Möchtest du, dass deine Jetzt-Exfreundin wieder zu dir zurückfindet oder dass sie dir gestohlen bleibt?

26.03.2022 23:06 • x 2 #2


A


Kommt sie wieder?

x 3


Kevo1995
Tut mir leid ich kenne mich mit Foren null aus und dachte das man einfach ein neues Thema stellt. Echt keine Absicht.

Ich will sie wieder klar sie wird mir nie gestohlen bleiben. Es würde mir aber beim verarbeiten helfen zu wissen daß es aus ihrer Sicht nie mehr was wird.

26.03.2022 23:17 • #3


I
Sie hat dir doch gesagt, dass das Thema erledigt ist. Was willst du noch hören?!

Und lass dieses fishing for compliments, du willst ja nur, dass sie sich nicht mehr meldet,obwohl du auf genau die gegenteiligen Antworten hoffst, weil ein Borderliner ja immer wieder kommt. Das ist so unglaubwürdiges Theater und völlig unnötig

27.03.2022 02:54 • x 2 #4


Lebensfreude
2 Tipps:

1. Immer nur einen Thread zu einem Thema (oder: für jeden nur ein Kreuz)
2. Nie im besoffenen Kopp irgendwo anrufen

27.03.2022 03:05 • x 4 #5


I
Zitat von Lebensfreude:
2 Tipps: 1. Immer nur einen Thread zu einem Thema (oder: für jeden nur ein Kreuz) 2. Nie im besoffenen Kopp irgendwo anrufen


Der Besoffene Kopp schreit aber leider nunmal in dem Moment viel lauter und glaubwürdiger als du hier...

27.03.2022 03:07 • #6


D
Zitat von Kevo1995:
Ich will sie wieder klar sie wird mir nie gestohlen bleiben. Es würde mir aber beim verarbeiten helfen zu wissen daß es aus ihrer Sicht nie mehr was wird.

Ich finde deinen Gedankengang paradox.

27.03.2022 03:54 • x 4 #7


Heffalump
Zitat von Kevo1995:
Ich will sie wieder

Was willste dann hier, los lauf hin. Mach dich billig zum Skla(f)en deiner Triebe. Nie fühlt man sich lebendiger, als Opfer von Persönlichkeitsgestörten.
Macht auf Dauer zwar krank - aber Hey, dafür kannst du deinen Ärzten dann ne Menge erzählen, wenn dich die Männer mit den weißen Turnschuhen abholen

27.03.2022 04:04 • x 3 #8


BrokenHeart
Ich steige da nicht wirklich durch und bin mir -ehrlich gesagt- noch nicht sicher, WAS Du eigentlich willst.

Hüh und hott in einem Satz ....?

27.03.2022 05:06 • x 3 #9


CaliZero
TE, bist du vielleicht selbst Borderliner?

27.03.2022 05:50 • x 1 #10


Matroschka
Hallo,

Also , mich wundert es nicht , dass Du weder im Kopf , noch emotional abgeschlossen hast ...vermutlich auch nicht aus den Kommentaren in deinem anderen Thread gelernt hast .

Das ist halt das toxische an der ganzen Sache ...die Sache mit dem Zucker Brot und P.eitsche ... Abhängigkeit und Bedürfnisse die noch keinen Ausgleich gefunden haben . Wie ein Süchtiger immer auf der Suche nach Erfüllung.

Du lebst noch in der Vergangenheit und bist verunsichert, was Du in der Zukunft willst ...das brauche halt noch Zeit .

Aber eines kann man Dir sagen, wenn sie sich von sich aus meldet, dann nur um ihr eigenes Ego zu erfüllen..es geht nicht um Dich , du bist nur ein Mittel was sie für ihren Ego Push brauch und das schadet dir ...es geht nie um Dich , sie hat den Respekt vor Dir längst verloren und du vergötterst sie .

Ich frage nur ungern, da ich diese Art von Antwort selbst nicht mag ..aber was würdest Du Dir selber raten oder wenn es einem Kumpel betreffen würde ?

27.03.2022 11:44 • x 1 #11


Funkelstern
@Kevo1995

Alles sehr wirr.

Warum brauchst du von ihr noch mal eine Bestätigung, dass es nichts mehr wird ?

Sie hat dir doch deutlich gesagt, dass sie nicht mehr möchte.

Liebeskummer ist bescheiden und das versteht jeder, aber solche Beziehungen machen krank.
Kümmere dich um dich.

27.03.2022 12:12 • x 3 #12


A


x 4